Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lindau - Bad Schachen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Lindau am Bodensee Bad Schachen

3  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Kleines feines Hotel inmitten einer ruhigen Gegend nahe am Bodensee. Wir hatten ein großes modern ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dennenmoos 3, 88131 Lindau am Bodensee
    Tel: (08382) 931 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    2 .

    +11 weitere *
    - „Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Ich bin wirklich schockiert und habe keine Worte mehr für das was mir soeben

    Branche: Hotels in Lindau am Bodensee Bad Schachen / Restaurants und Gaststätten

    Schachener Straße 76, 88131 Lindau am Bodensee
    Tel: (08382) 942 91 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Zum zweiten Mal wurde ein Rückruf versprochen und nicht ausgeführt. Wenig vertrauenswürdig ...

    Branche: Hotels in Lindau am Bodensee Bad Schachen / Restaurants und Gaststätten

    Bad Schachen 1, 88131 Lindau am Bodensee
    Tel: (08382) 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos