Neueste Bewertungen für Linden im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr gute Waren, große Auswahl, ganz speziell auch die Brötchen sind sehr lecker. Auch zu Mittag habe ich schon gut gegessen.
    Die Mitarbeiter sind freundlich, auch wenn es voll ist. Insgesamt eine gute Adresse wenn es um Bäckerei und Café geht.

Bäckereien / Cafés in Linden in Hessen

Die Toilette ist sowas von ekelhaft sollte dringend mal gereinigt werden
    Schämt euch und das in Corona Zeiten
    Echt abartig

Lebensmittel in Linden in Hessen

Jolly Roger Bevor ich einkaufen gehe, sehe ich mir in fast allen Geschäften mit Bedürfnisangebot immer die Toiletten an. Daran kann man die Käuferklientel erkennen.
    Ein golocal Nutzer Ich mache das meist nur in Gaststätten. Nicht in Lebensmittel LAeden. Bei den meisten gibt es nämlich überhaupt keine. ....

Bäckereien / Cafés in Linden in Hessen

Um es vorweg zu nehmen. Diesem Laden sollte man schleunigst die Gewerbeerlaubnis entziehen. Es ist geradezu wie eine Seuche dass falsche Preise ausgewiesen werden. Und so staunt man, wenn auf dem Kassenzettel höhere Preise abgerechnet werden. Verlangt man sein Geld zurück, dann wird man schnippisch behandelt , weil man so kleinlich ist.
    Noch schlimmer geht es im Getränkeshop zu . Dort wurde über mehrere Monate, das Pfandgut falsch abgerechnet. Beim Neukauf eines Kasten Bier wurde 4,50 berechnet, und bei der Rückgabe nur 3,10 erstattet.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Linden