Neueste Bewertungen für Lindlar im Bereich Hobby & Freizeit

Mein Sohn spielt dort regelmäßig und hält sich fit. Es macht ihm viel Spaß und er ist bereits seit fast 10 Jahren in dieser Fußballmannschaft.

Hier im Freilichtmuseum Lindlar gibt es einen coolen Hochseilgarten.
    Es geht bis auf 15 Meter hoch und das eigentliche Highlight ist die 120 Meter Seilrutsche quer durch den Wald

Die Trainer sind super freundlich und nett.
    Der Preis ist ok. ab 18 Jahre kosten 3 Stunden Adrenalin 20 Euro unter 18 kostert der Spaß 15 Euro Kinder weiß ich gerad nicht
    aber man kann alles auf der Homepage nachlesen

Ich bin ja schon des öfteren im Oberbergischen Kreis in Lindlar gewesen und auch in diesem Freizeitbad, was für eine Kleinstadt seinesgleichen sucht. Angefangen beim Eintritt, wo man mit 4,- € dabei ist, gibt es dort eine Menge an Attraktionen, zb. eine 60 Meterrutsche, 1 & 3 Meterbretter und eine schöne Liegewiese, wo sich nebenan noch ein Beachvolleyballfeld befindet.

Ein gemütliches Cafe fehlt auch nicht, so daß man sich dort rundum wohlfühlen konnte, während die Fahrgäste, die ich dorthin kutschiert hatte, durch den Ortskern flanierten!

Fazit: Tolles Schwimmerlebnis mit allem drum und dran!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Lindlar

Agentur Alysion Ein wirklich schönes Schwimmbad und direkt am Schlosspark auch noch toll gelegen! Nur für kleinere Kinder ist das Wasser leider recht kalt, so dass sie schnell frieren.