Neueste Bewertungen für Lingen im Bereich Reisen

Der Bahnhof Lingen (Ems) hat mich absolut begeistert! Seine hervorragenden Unterstellmöglichkeiten sorgen dafür, dass man bei Regen oder Schnee stets trocken bleibt, was besonders erfreulich ist. Doch was diesen Ort wirklich herausragen lässt, ist das unglaublich freundliche Personal. Ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft tragen immer zu einer angenehmen Atmosphäre bei und machen jeden Besuch zu etwas Besonderem. Ein toller Bahnhof, den ich nur empfehlen kann!

Verkehrsbetriebe in Lingen an der Ems

Geht beim Anruf nicht dran, komischer Vogel !!!!

Taxi in Lingen an der Ems

In diesem Salon kann man sich jede erdenkliche Frisur schneiden lassen, denn dieser Friseursalon geht immer mit der Mode. Der Laden ist immer in einem sauberen, ordentlichen und sehr gepflegten Zustand, was positiv ins Auge des Betrachters fällt. Man wird in diesem Laden stets freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt, wodurch eine entspannen und wohl fühlen ermöglicht wird. Die Angebote entsprechen absolut dem Preis- Leistungsverhältnis.

Ferienhäuser in Lingen an der Ems

Brunch bestellt. Bezahlen mussten wir allerdings Frühstück und Mittagessen. Statt 17,50€ waren das dann 13,50€ + 14,50€. Mittagessen (Suppe, Schnitzelstücke und Salat) auch noch ohne Kartoffeln oder Soße. Auf Nachfrage nicht mal die Einsicht einer Fehlabrechnung. Sowas entschuldigt nicht mal Corona.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Lingen an der Ems

leider kam das Taxi nicht.. trotz Zusage..

Flughafentransfer / Kurierdienste in Darme Stadt Lingen

von ems2020

Bestes Taxi Unternehmen in Lingen und Umgebung! Auch hier klappt nicht immer alles auf Anhieb, aber die Fa. Hundertmark hat mich noch nie enttäuscht!
    Es wurde bislang immer eine passende Lösung gefunden! Dafür an dieser Stelle einfach einmal Danke! VG

Taxi / Flughafentransfer in Lingen an der Ems

von ems2020

Taxi / Flughafentransfer in Lingen an der Ems

von Kati1

Tolle Angebote ! es wird sich für jeden Kunden viel Zeit genommen und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben . Bis jetzt war jeder Urlaub perfekt!

Reisebüros / Schifffahrt in Lingen

Geht beim Anruf nicht dran, komischer Vogel !!!!

Taxi in Lingen an der Ems

von Mummel

Das Preis-Leistungsverhältnis sowohl für das Hotel wie für das Restaurant fanden wir angemessen. Sehr gute Küche, viele frische und hausgemachte Speisen, freundliche und aufmerksame Inhaber und Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Das Frühstück in Buffetform ist sehr umfangreich mit allem, was man sich so wünscht. Auch hier werden hochwertige Lebensmittel angeboten.
    Die Einrichtung und Dekoration des Restaurants ist einladend und gepflegt. Daneben gibt es einen Biergarten mit angrenzendem kleinen Spielplatz.
    Auch vor dem Haus befinden sich einige Sitzgruppen.
    Unsere Unterbringung war im Gästehaus, welches hinter dem Restaurant liegt. Dadurch war es nachts relativ ruhig (Restaurant liegt etwas zurück gesetzt an der Hauptstraße). Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett hatte dicke, gute Matratzen. Auch das Bad mit ebenerdiger Dusche gefiel.
    Fahrräder können in einer der Garagen, die nachts verschlossen werden, untergestellt werden.
    Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen. Parkplätze vor und hinter dem Haus gibt es ausreichend.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lingen an der Ems