Neueste Bewertungen für Lingen im Bereich Shopping

Ich liebe diesen Shop . Werde dort immer fündig. Qualität sehr gut !! und Umtausch wenn zu groß oder klein , absolut zu empfehlen da null Problem BLACK IS BEAUTIFUL

von Sani M.

via iPhone

Tolle Beratung! Vielen lieben Dank an Katja ;) man fühlt sich sofort wohl bei euch. Die Beratung ist professionell und ehrlich (als wenn man immer mit der besten Freundin shoppen ist).
    Ich komme gerne wieder!

Mode / Bekleidung in Lingen an der Ems

Versandhandel in Lingen an der Ems

Ich war zum ersten Mal in diesem Geschäft und war erstaunt über die reichhaltige Auswahl von großen und kleinen Antiquitäten. Sehr freundliche Bedienung und guter Service. Ich komme gerne wieder hierher! Michael Sänger

Ankauf und Verkauf / Antiquariate in Lingen an der Ems

von S D.

Preis Leistung ist sehr gut. Hosen sind in jeder Größe und in jeder Preisklasse vorhanden. Bei den billigen verabschiedet sich die Farbe gerne schnell weshalb man etwas zu den höherpreisigen greifen sollte. Nettes Personal und gute Qualität zu guten Preisen.

Mode / Bekleidung in Lingen an der Ems

Habe in diesem Laden immer gerne eingekauft. Allerdings hat mich der letzte Kauf zum umdenken bewegt. Bisher war ich mit Qualität, Preis und Bedienung immer sehr zufrieden. Leider wurde ich beim letzten Kauf einer Jeans maßlos Enttäuscht. Nach nur 2 Monaten wurde die Jeans dünn und die Oberfläche fusselt. Für eine Hose im Wert von 90€ kann man eine bessere Qualität erwarten. Als Einkaufsfreudiger Kunde ist man hier gerne gesehnen. Hat man jedoch etwas zu beanstanden, wird nicht darauf eingegangen. So kann man seine Stammkunden vergraulen. Werde diesen Laden in Zukunft nicht mehr betreten!

Bekleidung in Lingen an der Ems

walkingwomen nach 2 Monaten sollte eine Reklamation kulant abgewickelt werden. Wenn die Oberfläche fußelt, könnte es sich um Pilling handeln. Das ist ein Reklamationsgrund.

Sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten

Werde immer wieder gerne dahin fahren zum einkaufen
    Von Klamotten bis Schuhe oder essen ist alles da

Geschenkartikel / Haustechnik in Lingen an der Ems

von snej007

Also ich wurde sehr nett empfangen, der Laden selber und die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Der Haarschnitt selber war die reinste Katastrophe. Ich weiß nicht, ob diese Frau noch in der Ausbildung ist aber den Haarschnitt würde ich glatt mit ungenügend bewerten. Frisur komplett schief geschnitten, am Hinterkopf habe ich jetzt gar keine Haare mehr. Bis fast zur Kopfdecke mit Rasierer abrasiert. Know How ist in keinster Weise vorhanden. Ich könnte heulen. Den Nacken auch nicht sauber ausrasiert.

Auf Anfrage konnte die Chefin noch etwas Schadensbegrenzung leisten jedoch Geld gab es keines zurück.

Nicht zu empfehlen, echt katastrophal!!!

Friseure / Mode in Laxten Stadt Lingen