Neueste Bewertungen für Lingen im Bereich Sport

via iPhone

Professionelle Beratung und Betreuung in angenehmer Atmosphäre.

Physiotherapie / Fitnessstudios in Darme Stadt Lingen

Ein golocal Nutzer Bitte mehr Infos zu allen Bewertungen.
    So kann man sich leider kein genaues Bild machen.
    Bitte ändern.
    Wie ist die Geräteausstattung,was kostet es hier usw.

von konsumi

Vor meinen Umzug nach Meppen war ich sehr gerne im fit 4 Lingen Fitness-Studio, die Trainingsgeräte sind noch nicht so alt und es gibt viele Stationen, an den man trainieren kann, auch wenn es zu Stoßzeiten mal etwas voller war. Die Trainer und das Servicepersonal sind immer nett und freundlich, es gab Ermunterungen, wenn ein Trainingsziel einmal etwas länger dauerte oder man mit dem Erreichten nicht sofort zufrieden war. Gut finde ich, dass es hier Rabatt auf Sprtlernahrung gibt, dadurch sparte ich doch einiges an Geld. Ein bisschen vermisse ich noch meine alte Muckibude.

Fitnessstudios in Lingen an der Ems

von konsumi

Die Turnhalle konnte ich zur Lingener Zeiten öfter durch unseren Verein nutzen, es ist eine Mehrzweckhalle mit vielen Sportgeräten. Die Sanitäranlagen sind sauber und zweckmäßig, die Spinde kann man abschliessen, sicher ist sicher. Der Hausmeister hat immer mitgeholfen, freie Termine zu finden, wenn wir vom Verein aus einen Veranstaltungsort brauchten. Das beste daran war natürlich, das wir die Sporthalle kostenlos nutzen konnten, dass ist in heutigen Zeiten ja nicht mehr selbstverständlich, das muss man auch mal erwähnt haben: Danke an die Stadt Lingen!

Stadtverwaltung / Sportanlagen in Lingen an der Ems

Fitnessstudios in Lingen an der Ems

Zentrale Lage, super erreichbar und ein tolles Tanzambiente.
    Endlich mal eine Tanzschule wo es persönlicher zugeht, nicht so eine Massenabfertigung.
    Alle geben sich Mühe und man fühlt sich sehr wohl.

Tanzschulen in Lingen an der Ems

Ich selber habe dort erst vor kurzem einen Tanzkurs gemacht und muss sagen, dass die Location sehr gut ist. Die Trainer sind nett, die Bar dort ist nicht zu teuer, die Einrichtung noch sehr neu und der Spaßfaktor ist immer hoch. Nur gibt es einen kleinen Minuspunkt, da es manchmal rappelvoll ist, wenn auch noch Jugendliche zuschauen.

Tanzschulen in Lingen an der Ems

Ein sehr guter Laden, um Sportsachen zu kaufen, denn die Auswahl ist riesig (zwei Etagen Sportausstattung, was für Lingen schon viel ist).Sobald man Schwierigkeiten hat, kann man das kompetente Personal fragen. Die Preise sind "nur" okay, deswegen 4 Sterne.

Sportbedarf in Lingen an der Ems

Sportbedarf in Lingen an der Ems

Tanzschulen in Lingen an der Ems

Ich habe dort einen neuen Sattel für das Pferd meienr Tochter gekauft und war positiv überrascht! Gute Beratung ist hier anscheinend standart, auf jede Frage kam sofort die passende Anwort, ein Geschöft wie man es sich vorstellt.

Reiten in Darme Stadt Lingen