Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Linkenheim-Hochstetten - Linkenheim > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Linkenheim-Hochstetten Linkenheim

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +13 weitere *
    - „Sehr lecker und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Das Menü für zwei war reichlich.

    Branche: Thailändische Restaurants in Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten Linkenheim

    Rheinstr. 94, 76351 Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten
    Tel: (07247) 80 00 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Nichts exklusives, dafür eine gute und günstige Frühstücksmöglichkeit. Nettes Ambiente und ein-zwei interessante

    Branche: Cafés in Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten Linkenheim

    Karlsruher Str. 61, 76351 Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten
    Tel: (07247) 88 83 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Fazit: Leider nur eine durchschnittliche Pizzeria   Immer auf der Suche nach einem guten Italiener, freuten wir uns

    Branche: Italienische Restaurants in Linkenheim-Hochstetten Linkenheim / Pizza in Linkenheim-Hochstetten Linkenheim

    Hermine-Maierheuser-Str. 1, 76351 Linkenheim-Hochstetten
    Tel: (07247) 35 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Lecker Eis...

    Branche: Eiscafés in Linkenheim-Hochstetten Linkenheim

    Rheinstr. 127, 76351 Linkenheim-Hochstetten
    Tel: (07247) 72 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ich finde es ist eine Pension wie vor 100 Jahren. Defektes Mobiliar, kaputte Fernseher, Betten waren ein

    Branche: Deutsche Restaurants in Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten Linkenheim

    Karlsruher Str. 22, 76351 Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten
    Tel: (07247) 38 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war vor einiger Zeit dort: Sehr unzufrieden. Bedienung:Quasselt zuviel. Pizza: Unterer Durchschnitt. Nudeln: Heiss.

    Branche: Italienische Restaurants in Linkenheim-Hochstetten Linkenheim

    Eichenweg 2, 76351 Linkenheim-Hochstetten
    Tel: (07247) 33 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 14:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten Linkenheim

    Karlsruher Str. 31, 76351 Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten
    Tel: (07247) 888 75 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Linkenheim-Hochstetten Linkenheim

    Karlsruher Straße 17, 76351 Linkenheim-Hochstetten
    Tel: (07247) 56 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Linkenheim-Hochstetten Linkenheim

    Karlsruher Str. 59, 76351 Linkenheim-Hochstetten
    Tel: (07247) 30 14
    Neu hinzugefügte Fotos