Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lippstadt - Bad Waldliesborn > Reisen > Hotels

'Hotels' in Lippstadt Bad Waldliesborn

6  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Wir wollten uns erholen und vom Alltagsstress ausspannen. Das war im Hotel Jonathan hervorragend ...

    Branche: Hotels

    Parkstr. 13, 59556 Lippstadt
    Tel: (02941) 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Gutes und Günstiges kleines Hotel in Bad Waldliesborn. Wir haben unseren Onkel in der Kurklinik Eichholz in Bad

    Branche: Hotels

    Walkenhausweg 23 A, 59556 Lippstadt
    Tel: (02941) 948 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein ruhiges Hotel. Da wir nur eine Nacht da waren, kann ich mir kein großes Urteil bilden. ABer ...

    Branche: Hotels

    Walkenhausweg 17, 59556 Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt
    Tel: (02941) 923 88 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Guten Abend. Erfahrungen gemacht. Sehr schönes abente. Schönes delikates Essen. Sehr zu empfehlen. Peter Rüsing. Danke

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt Bad Waldliesborn / Hotels

    Holzstr. 8, 59556 Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt
    Tel: (02941) 85 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Positiv: Das Personal war super nett. Das Frühstück hatte alles, was man braucht frisch und lecker. Es hat einfach

    Branche: Hotels

    Quellenstr. 82, 59556 Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt
    Tel: (02941) 941 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen
    - „Positiv: Sehr freundliches, gut organisiertes Haus. Frühstück ab 6:30 Uhr möglich, Einige Parkplätze direkt vorm Haus,

    Branche: Hotels

    Liesborner Str. 14, 59556 Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt
    Tel: (02941) 941 20
    Neu hinzugefügte Fotos