Neueste Bewertungen für List im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von VB12345

Als Kunde wird man selbst an der to go Theke von Unfreundlichkeit überschüttet. Von Entgegenkommen und Kundenservice hat man dort noch nichts gehört. Ich würde einen großen Bogen um den Laden machen. Das Eis ist dazu nichts Besonderes und das Geld nicht wert.

von VB12345

Eiscafés in List

Super leckeres Essen und nettes Team. Immer wieder und gerne bei tollem Wetter!

Restaurants und Gaststätten in List

Also klar das Ambiente direkt am Hafen ist wirklich nicht schlecht. Aber die Preise die dort genommen werden sind nach meiner Meinung nicht günstig. Die Qualität der Spreisen finde ich schon vollkommen ok, aber wenn ich mir das Personal ansehe, finde ich persönlich das der Preis für den Service nicht mehr gerechtfertigt ist. Ich persönlich finde es als Frechheit, wenn ich nach dem kauf einer für mich schon nicht günstigen Ware, ohne ein Dankeswort entlassen werde. Ich hatte manchmal das Gefühl, das ich dem Personal sogar lästig bin, wenn sich gerade Privat unterhalten wurde. Ich persönlich kann den Hype der um das Unternehmen gemacht wird, nicht verstehen. Der Service gleicht an manchen Stellen nach meiner persönlichen Meinung, der eines Fastfood Restaurants.

Fisch Restaurants in List

Exlenker Ist nun mal eben Sylt - Und Sylt war es noch nie günstig, etwas zu bekommen!

Das Interieur ist vergleichbar mit einem maritimen Museum.

Alles ist sehr liebevoll gestaltet und wenn man nicht gerade in der Hauptsaison dort ist, bekommt man auch seinen Platz.

Die Gerichte sind einzigartig gut und wenn man Glück hat, kann man den Seniorchef Jürgen Gosch auch singen hören.