Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lörrach - Untertüllingen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Lörrach Untertüllingen

Location 1 - 50 von 104
  1. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Meine Zusatzversicherung hat mir aufgrund der Kostenaufstellung der Dorwo Clinic eine Summe X als Erstattungsbetrag

    Branche: Gesundheitszentren in Lörrach Untertüllingen / Zahnärzte in Lörrach Untertüllingen

    Senser Platz 2, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 169 06 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Toller Service, sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter*innen in einer professionellen und angenehmen Umgebung.

    Branche: Zahnärzte in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 112, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 70 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Top Service! Kompetente und sehr freundliche Beratung sowie große Modellauswahl! Ich bin seit Jahren sehr zufriedener

    Branche: Optiker in Lörrach Untertüllingen

    Turmstr. 4, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 924 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Vielen Dank, dass ich 4x die Möglichkeit hatte von lhrer Mitarbeiterin behandelt zu werden, während der Zeit konnte

    Branche: Medizinische Fußpflege in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 19, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 163 55 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Habe mit dem Hinweis, dass das kolloidale Silber täglich frisch hergestellt wird eine Bestellung am 11.09.23 im

    Branche: Apotheken in Stetten Gemeinde Lörrach Untertüllingen / Pharmazeutische Erzeugnisse in Stetten Gemeinde Lörrach Untertüllingen

    Hauptstraße 29, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 91 98 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Komme seit vielen Jahren zu Herrn Maurer und Team. Bin immer kurzfristig, zuvorkommend und freundlic...

    Branche: Orthopädietechnik in Lörrach Untertüllingen

    Zeppelinstr. 47, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 125 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Man kann immer spontan bei ihm vorbei kommen. Freundliches Personal und freundliche Behandlung...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lörrach Untertüllingen

    Tumringer Str. 192, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 446 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Meine Frau ist seit kurzem Patientin von Dr. Preis und von seiner Behandlungsweise sehr angetan. Wer einen

    Branche: Homöopathie in Lörrach Untertüllingen

    Kreuzstr. 32, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 485 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hallo, ich kann Herr Kieslich und sein Team nur wärmstens empfehlen. Habe sofort einen Notfalltermin bekommen und würde

    Branche: Zahnärzte in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 126, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 578 91 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich hatte so starke Schmerzen im Knie, dass ich kaum noch laufen konnte. Durch die Faszientherapie bei Frau Arnold

    Branche: Krankengymnastik in Lörrach Untertüllingen / Physiotherapie in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 127, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 433 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:15 Uhr

    11 .

    - „Insbesondere bei Problemfüssen sehr zu empfehlen. Großzügige Räumlichkeiten. Freundliches kompetentes Team.

    Branche: Kosmetik in Stetten Gemeinde Lörrach Untertüllingen / Medizinische Fußpflege in Stetten Gemeinde Lörrach Untertüllingen

    Hammerstr. 2, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 42 04 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Nicht mehr die allerneuste Praxis mit viel Gigi. Aber sehr zuvorkommend und kompetent. Geht auf den Patienten ein und

    Branche: Zahnärzte in Lörrach Untertüllingen

    Marktplatz 9, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 36 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Sehr kompetente, erfahrene und lösungsorientierte Beraterin! Sehr alltags- und praxisbezogenes Coaching! Wärmstens zu

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Lörrach Untertüllingen / Coaching in Lörrach Untertüllingen

    Steghalden 17, 79539 Lörrach
    Mobil: (0170) 592 59 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlich,die Ärztin nimmt sich Zeit.Alles prima 👍

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 123, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 135 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lörrach Untertüllingen / Fachärzte für Innere Medizin in Lörrach Untertüllingen

    Weinbrennerstraße 10, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 16 71 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Durch die Beratung in der Clinic im Centrum sind mir erstmals auch die möglichen Risiken meines Wuns...

    Branche: Zahnärzte in Lörrach Untertüllingen

    Baslerstr. 1, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 450 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr nett und hilfsbereit am Telefon

    Branche: Krankenhäuser in Lörrach Untertüllingen

    Riesstr. 14, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 422 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die Praxis ist in Lörrach-Stetten und ich musste 10min suchen bis ich sie Gefunden hatte. Etwas getrübt vom ersten

    Branche: Krankengymnastik in Stetten Gemeinde Lörrach Untertüllingen

    Hammerstr. 3, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 578 92 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lörrach Untertüllingen / Fachärzte für Orthopädie in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 127, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 481 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr zu empfehlen,freundlich,sehr kompedent,ehrlich,

    Branche: Zahnärzte in Lörrach Untertüllingen

    Tumringer Str. 199, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 848 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 156, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 449 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Es war der beste Besuch in meinem Leben. Das Personal ist höflich, der Arzt ist nett und aufmerksam!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 33, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 470 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ein Hallo in die Runde, es ist schon erstaunlich was manche Leute hier von sich geben. Jede Augenarztpraxis ist von

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lörrach Untertüllingen

    Tumringer Str. 199, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 470 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Er konnte mir mit wenigen (2) Sitzungen schon sehr helfen. Ich hatte starke Probleme mit meiner linken Ferse und konnte

    Branche: Krankengymnastik in Stetten Gemeinde Lörrach Untertüllingen / Physiotherapie in Stetten Gemeinde Lörrach Untertüllingen

    Hermann-Albrecht-Str. 28, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 469 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr toller service, freundlichkeit und die amtosphäre im Team machen den Gang zum optiker zu einem tollen Erlebnis. Ich

    Branche: Optiker in Lörrach Untertüllingen / Optische Artikel in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 157, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 16 80 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lörrach Untertüllingen

    Weinbrennerstr. 10, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 26 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    27 .

    - „Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die nette Sachbearbeiterin hat mich sehr kompetent beraten. Ich fühle mich sehr gut

    Branche: Krankenkassen in Lörrach Untertüllingen

    Baumgartnerstraße 7, 79540 Lörrach
    Tel: (0711) 76 16 19 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Endlich eine gute Zahnarzt gefunden für mich und meine 7 Jährige Sohn ... Frau Dr.Wendt würde ich gerne weiter empfehlen

    Branche: Naturheilverfahren in Stetten Gemeinde Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 7 E, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 705 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Wirklich sehr nette(s), attraktive(s) und kompetente(s) Familie & Personal :-) Daumen hoch!!! (0;´ Lg Markus

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lörrach Untertüllingen

    Herrenstr. 2, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 860 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Es ist wirklich eine sehr ganzheitliche Behandlung. Die Beratung scheint mir sehr auf den Klienten angepasst zu sein.

    Branche: Heilpraktiker in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 174, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 915 99 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Absolut nettes Team, sehr gute Behandlung, bei Problemen unkompliziert und effektiv. Ich mußte mir einen neuen

    Branche: Zahnärzte in Stetten Gemeinde Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 33 -35, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 29 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    32 .

    - „Ich war gestern Abend im MRT in Lörrach. Die Assistentin war super nett,freundlich,einfühlsam. Das hat mir sehr

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Lörrach Untertüllingen / Magnetresonanztomographie in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 78 A, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 108 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Die Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Lorenz hat bei mir einen tiefgreifenden, positiven Eindruck hinterlassen.

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Lörrach Untertüllingen / Gesundheitswesen in Lörrach Untertüllingen

    Marktplatz 9, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Super!

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Lörrach Untertüllingen

    Turmstr. 20, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 510 65 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich konnte ohne einen Termin abmachen zu müssen direkt zur DAK-Stelle in Lörrach gehen und mein Anli...

    Branche: Krankenkassen in Lörrach Untertüllingen

    Tumringer Str. 205, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 57 83 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lörrach Untertüllingen

    Spitalstr. 25, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 820 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr gute Zahnarzt, Napiš m Tvj email na hejrov@seznam.cz

    Branche: Zahnärzte in Stetten Gemeinde Lörrach Untertüllingen

    Alte Basler Str. 14, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 29 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich habe Herrn Kahn als sehr kompetenten und äußerst engagierten Heilpraktiker erfahren. Er geht den...

    Branche: Naturheilverfahren in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 71, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 583 43 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich erhielt eine sehr individuelle Beratung, die auch meine persönlichen Belange meines Sehvermögens...

    Branche: Optiker in Lörrach Untertüllingen / Optische Artikel in Lörrach Untertüllingen

    Grabenstr. 11, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 38 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Dr. Torbati ist ein kompetenter, freundlicher & sehr professioneller Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lörrach Untertüllingen

    Palmstr. 36, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 14 08 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 19, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 848 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Eine super gefühlsvolle Ärztin, Dr. Tietz ist einfach...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stetten Gemeinde Lörrach Untertüllingen

    Hammerstr. 8, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 35 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Man sollte doch meinen, dass eine Kinderärztin richtige Diagnosen stellen kann!!!

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lörrach Untertüllingen

    Palmstr. 36, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 161 57 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Er hat nicht die Kunst, mit Kindern umzugehen, er ist nervös und mag seine Arbeit nicht.Dieser Arzt hat mein Kind

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lörrach Untertüllingen

    Palmstr. 30, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 101 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Die Beurteilung von Danseven kann ich absolut nicht nachvollziehen. Komisch. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht.

    Branche: Ergotherapie in Lörrach Untertüllingen

    Weinbrennerstr. 10, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 163 02 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Er sagte mir ins Gesicht, ich solle mich nicht so anstellen. Das was ich hätte sei nur ein bisschen....

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Lörrach Untertüllingen / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 81, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 480 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme ,wurde ich auf andere Telefonsprechzeiten verwiessen, um letzendlic...

    Branche: Physiotherapie in Lörrach Untertüllingen

    Marktplatz 9, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Guter Arzt aber unfreundlich

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Lörrach Untertüllingen / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lörrach Untertüllingen

    Meeraner Platz 5, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 167 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „sehr unfreundliches Personal, Telefonisch kommt man gar nicht durch, Dr. Jalil habe ich noch gar nicht gesehen hat mir

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Lörrach Untertüllingen

    Weinbrennerstr. 12, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 20 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Die angegebene Telefonnummer gehört zu einem Privatnutzer . Ich würde Sie bitten die Handynummer zu ändern .

    Branche: Orthopädietechnik in Lörrach Untertüllingen

    Spitalstr. 19, 79539 Lörrach
    Mobil: (0171) 122 85 93
    Neu hinzugefügte Fotos