golocal > Lörrach

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Lörrach im Überblick

Lörrach
Lörrach

Informationen über Lörrach

Lörrach ist eine Stadt im Bundesland Baden-Württemberg, die zu dem Regierungsgebiet Freiburg gehört. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. Aktuell leben 48.190 in der Ortschaft Lörrach. Die Autos in Lörrach tragen ein LÖ, da die Stadt zum Landkreis Lörrach gehört. Bei einer Fläche von 39,42 km² leben circa 1222 Einwohner je km² in Lörrach. Oberbürgermeisterin der Stadt ist Gudrun Heute-Bluhm, die Stadtverwaltung befindet sich in der Luisenstraße 16, 79539 Lörrach. Unter http://www.loerrach.de findest Du weitere Infos über Lörrach.

Neue Bewertungen in Lörrach

Mehr neueste Bewertungen in Lörrach anzeigen

Locations weiterer Branchen in Lörrach

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.