golocal > Schopfheim

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Schopfheim im Überblick

Schopfheim
Schopfheim

Schopfheim Infos

In Baden-Württemberg liegt die kleine Stadt Schopfheim, die dem Regierungsgebiet Freiburg angehört. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. 18.910 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Schopfheim. Die Stadt gehört zum Landkreis Lörrach und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein LÖ. Bei einer Fläche von 68,01 km² leben circa 278 Einwohner je km² in Schopfheim. Bürgermeister der Stadt ist Christof Nitz, die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 29–31, 79650 Schopfheim. Zusätzliche Informationen zur Stadt Schopfheim findest Du unter http://www.schopfheim.de.

Neue Bewertungen in Schopfheim

Mehr neueste Bewertungen in Schopfheim anzeigen

Locations weiterer Branchen in Schopfheim

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.