Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lörrach - Untertüllingen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Lörrach Untertüllingen

19  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Super Service, alle sehr nett und schöne Zimmer! Sehr charmanter Service und super ...

    Branche: Cafés in Lörrach Untertüllingen / Restaurants und Gaststätten

    Basler Str. 169, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 550 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundliche Gastgeber

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Tüllingen Gemeinde Lörrach Untertüllingen

    Dorfstr. 49, 79539 Tüllingen Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 27 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freundlicher, umsichtiger Service... Wunderbare leckere Küche... Gerne kommen wir für einen weiteren Besuch !

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lörrach Untertüllingen

    Basler Str. 90, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 890 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Achtung liebe Geschäftsreisende, dieses Hotel stellt keine Rechnung aus! Ich werde nun seit 9 Tagen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lörrach Untertüllingen

    Herrenstr. 3, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 94 03 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +9 weitere *
    - „Achtung liebe Geschäftsreisende, dieses Hotel stellt keine Rechnung aus! Ich werde nun seit 9 Tagen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herrenstr. 3, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 94 03 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Familienbetrieb, günstig nahe der Grenze zur Schweiz (Basel-Riehen) gelegen, ideal für ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Basler Str. 90, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 16 38 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir machen gerade eine kleine Tour durch Basel mit Standort Lörrach. Nachdem wir die Kommentare gelesen hatten, war ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 52, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 570 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +12 weitere *
    - „Gutes Szenelokal. Leider Qualitativ und preislich nicht wirklich kompatibel.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Lörrach Untertüllingen

    Chesterplatz 5, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 161 17 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Drei Sterne Hotel. Sauber. Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Direkt an der Grenze zur Schweiz. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dorfstr. 36, 79539 Tüllingen Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 27 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +15 weitere *
    - „Schöne Lage und eine große Auswahl an italienischen Gerichten auf der Speisekarte. Bedienung war sehr freundlich und das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lörrach Untertüllingen

    Teichstr. 19, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 31 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Von aussen schönes Lokal und auch der Empfang des Personals war sehr freundlich. Moderner und angenehmer Gastraum. Fixer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Chesterplatz 5, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 161 17 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Der Barcode ist finde ich ein super Ort um abends mal gut zu entspannen. Meine Freunde und ich treffen uns dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Meeraner Platz 1, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 161 09 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „giburk hat völlig Recht, ein passender Karstadt zu Lörrach. Man findet ein recht breites, dafür nicht sonderlich tiefes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Turmstraße 1, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 403 71 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +4 weitere *
    - „Waren gestern 7.1. Mit Freunden (10 Personen) im Asia 5 Sterne sehr enttäuscht. Ein Mitesser mit wenig Appetit bestellte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marie-Curie-Str. 9, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 163 07 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +3 weitere *
    - „ist kein koreanisches restaurant mehr!!

    Branche: Asiatische Restaurants in Lörrach Untertüllingen / Restaurants und Gaststätten

    Baslerstr. 17, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 163 16 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Der Service war gut. Allerdings hat es an der Hygiene gemangelt. Auf der Tischdecke waren jede Menge...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    79540 Lörrach
    Tel: (07621) 915 98 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schillerstr. 2, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 188 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Basler Str. 11 B, 79540 Stetten Gemeinde Lörrach
    Tel: (07621) 582 90 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Lörrach Untertüllingen / Restaurants und Gaststätten

    Teichstr. 55, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 163 09 14
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Untertüllingen