Toller Service immer hilfsbereit und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Bei Bestellungen von benötigten Teilen wird man auch telefonisch unterrichtet, wann die Teile eintreffen. Ist nur weiter zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Toller Service immer hilfsbereit und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Bei Bestellungen von benötigten Teilen wird man auch telefonisch unterrichtet, wann die Teile eintreffen. Ist nur weiter zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
An den anderen Bewertungen sehe ich, dass Lehmann Wohnwagen für seinen schlechten Service langsam berühmt wird.
Das ist gut so, vielleicht merken sie, das sowas nicht geht.
Einen so schlechten Service wie bei Lehnmann Wohnwagen habe ich schon lange nicht erlebt. Obwohl ich erklärt habe, dass ich die Ersatzteile dringend brauche und sehr um die Abklärung der Verfügbarkeit bitte, wurde ich 3 Tage lang von Tag zu Tag vertröstet. Sie machten den Eindruck, dass sie Besseres zu tun haben, als mich zu bedienen, ich musste sie beinahe zwingen, sich um mein Anliegen zu kümmern. Unglaublich. Am 3. Tag habe ich eine andere Firma aufgesucht und konnte alles sofort erledigen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Service. Melden sich nicht obwohl versprochen. 3 Mails und ein Telefonat geführt. Faxnummer funktioniert gar nicht. Unglaublich, dass es so was gibt. Wenn Kunde mit Auftrag droht, ziehen sich alle zurück.
update: Nach einer Woche der verzweifelten Kommunikation, erhalte ich die Info, dass der für mich reservierte Wohnwagen leider schon verkauft wurde. Da fällt mir nichts mehr dazu ein.....ich habe sogar den angegebenen Preis akzeptiert, nicht einen Euro gehandelt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Antwort seit Tagen. Schlechtester Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert