Neueste Bewertungen für Lohmar im Bereich Handwerker

Schnelle und ordentliche Arbeit. Nur zu empfehlen!

Rohrreinigung in Lohmar

Überdurchschnittliche Qualität,Kompetenz,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.Die Firma Gippert hat meinen Respekt.

Handwerk / Tischlereien in Wahlscheid Stadt Lohmar

von Konto1

Haben unsere Heizung Ende Oktober Anfang November 2019 von Oel auf auf Gas umgestellt. Die Fa. Grützenbach hat das hervorragend abgewickelt. Sowohl Planung, Organisation, Kommunikation, Termintreue, als auch die Ausführung und Freundlichkeit der Monteure waren vorbildlich. So stellt man sich eine gute Handwerks Firma vor, viele Dank dafür !!! Ingrid & Wolfgang Kummer

Heizungen / Sanitär in Lohmar

Sehr zuverlässig und ordentlich!
    Hat mir mittlerweile fast das ganze Haus renoviert und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt! Als nächstes kommt das Gäste WC dran!

Maler und Lackierer in Lohmar

Herr Kraus hat bei uns eine Wallbox und eine Unterverteilung installiert. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Kontakt war sehr freundlich, der Installationstermin wurde eingehalten, die Installation sieht perfekt aus und wurde sogar schneller ausgeführt als ursprünglich veranschlagt. Wir werden bei zukünftigen Elektroarbeiten gerne wieder Herrn Kraus beauftragen und können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.

Ingenieurbüros / Elektrotechnik in Neuhonrath Stadt Lohmar

von RaMaSi

Herr Gernert hat in unserm Wohnhaus in Köln-Sürth einige Rolladen elektrifiziert, ein feststehendes Panoramafenster zum Garten und eine Schiebetür im Souterrain zum Garten eingebaut. Es hat alles gut gepasst. Insbesondere der Einbau zusammen mit seinem Mitarbeiter verließ reibungslos und immer verbindlich und vor allem freundlich. Gerne immer wieder.

Bauelemente / Fenster in Lohmar

von Hein J.

Mit der Firma Sportelli arbeite ich seit Jahren zusammen. Mit der Firma Sportelli bekommt man eine fachlich fundierte und freundliche Beratung. Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich . Die Firma ist zur Stelle, auch wenn es zeitlich dringend ist. Termine werden eingehalten, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Die Preise sind der Leistung voll angemessen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann die Firma absolut empfehlen. H.J

Heizungen / Sanitär in Lohmar

Dieses Unternehmen kann man nicht empfehlen, Seit 3 Monaten warten wir nun auf die Fliegengitter für unsere Badezimmerfenster. ( bei Vertragsabschluss im Juni war der Liefertermin 3 Wochen) das Unternehmen ist telefonisch nicht zu erreichen, Die Bitte um Rückruf wird ignoriert. Bei Mailanfragen wurden wir mehrfach vertröstet. Vor 10 Tagen ist mein Mann bei dem Unternehmen vorstellig geworden. Man versicherte uns, dass die Gitter da wären und nach Absprache mit unseren Nachbarn ( hatten auch Gitter bestellt) eingebaut würden. Bis heute hat sich weder bei unseren Nachbarn noch bei uns jemand gemeldet,,,

Fenster / Bauelemente in Heide Stadt Lohmar

von Hein J.