Neueste Bewertungen für Lohmar im Bereich Tiere

Spitzenteam , Dr. I. Majonica hat uns extrem kompetent, sachlich und einfühlsam hinsichtlich unseres Hundes Kayla beraten ! Nicht zu vergessen, auch das wichtige Team Geld wurde angesprochen und eine super Lösung gefunden ! Daumen hoch , alle Sterne verdient ! Weiterempfehlung ist natürlich im Sinne aller leidenden Tiere angebracht !

via iPhone

Sie ist eine Tolle Tierärztin sie hat mir immer helfen können sie ist eine gute Tierartz

Fachärzte für Tiermedizin in Donrath Stadt Lohmar

Fachärzte für Tiermedizin in Lohmar

Gute und schlechte Erfahrungen. Dr. G. ist meiner Erfahrung nach versiert und stets auf dem neusten Stand der Technik. Ihn selbst habe ich im Umgang mit Patienten auch schon vollkommen unprofessionell, arrogant und unverschämt erlebt. Für mich als Tierarzt und Ansprechpartner heute keine Option mehr bei genügend anderen genauso kompetenten und dazu noch kundenfreundlichen Tierärzten und Kliniken in der Nähe, aber sicherlich keine schlechte Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Wahlscheid Stadt Lohmar