Neueste Bewertungen für Loiching

Normal war ich immer gerne da, letztens habe ich eine Verkäuferin jedoch gefragt, ob sie veganen Sekt dahaben. Eine ganz normale Frage, da man das normal nicht von der Packung ablesen kann und ich finde für Sekt müssen keine Tierleben draufgehen.
    Eine Verkäuferin war auch echt lieb und hat an der Kasse nachgefragt, dann geht eine andere direkt an mir vorbei und schimpft in einem unfreundlichen Ton "Veganer Sekt, des is ja genauso wie Veganer Kas". Finde so etwas kann man sich im Verkauf einfach nicht erlauben.

Lebensmittel in Loiching

wollte in einer Werkstatt nur einen kleinen schaden anschauen lassen sofort war Herr Meier zur stelle und bot mir an ein Gutachten zu erstellen dies erschien mir eine gute Idee da er mir versicherte das mir dadurch keine kosten entstehen würden ich unterschrieb und hoffte guter dinge nach einer weile bekam ich eine Rechnung vom Herrn Meier da ihm die Versicherung nicht alles gezahlt hat vielleicht ist dies rechtlich in Ordnung das weis ich nicht aber warum wird mann dann so hinters licht geführt und sagt ehrlich wie die Vorgehensweise ist vielen dank Herr Meier auch mündliche Verträge sind Verträge also liebe Leute macht alles schriftlich

Autowerkstätten / Kfz-Sachverständige in Weigendorf Gemeinde Loiching

Exlenker Vorher immer die eigene Versicherung fragen, ob das Gutachten kostenmäßig übernommen wird. und erst dann kann man ein ok. mit Unterschrift geben, aber doch nicht vorher!