Neueste Bewertungen für Lossatal

von ahrend

Schlechter Service. Unfreundliche Arbeiter. Viel zu teuer. SchlechteSie Preis Leistungsverhältnis. Keine Empfehlung wenn man Qualität sucht.

Handwerk / Haustechnik in Lossatal

Ich habe mir jetzt mein 2 Fahrzeug gekauft. Und bin mit dem Service sehr zufrieden heute unterschrieben, und Freitag geht es los mit dem neuen .
    Also Autohaus opitz ist eine gute Entscheidung. Freundlich und schnell

Autohäuser / Automobile in Lossatal Lüptitz

Also Autohaus opitz ist eine gute Entscheidung. Freundlich und schnell

Autohäuser / Automobile in Lossatal Lüptitz

Ich habe Rhapis Excelsa (Palme) bestellt, Qualität sehr gut, etwas kleiner als erhofft, aber Verkäufer kulant.

Blumen / Gärtnereien in Lossatal Voigtshain

Ich habe 1 Beutel (2,,5 kg) Kartoffeln der Mariola Sortiergröße 35 - 55 mm mit der Chargennummer L200929 - 2203 -32,40 und dem Strichkode 2906 1020 gekauft. Der Kauf war ein Schuß in den Ofen, denn von den 2,5 kg Kartoffeln kam am Ende ein Mittagessen für 2 Personen mit Ach und Krach raus. Die Kartoffeln sahen von außen nicht schlecht aus aber im Inneren grüßten ganz schwarze und viele weiche Stellen. Nach dem Ausschneiden dieser Stellen kam das magere Ergebnis zustande. Ich würde mich über eine Stellungnahme Ihrerseits unter mailto Guenther.Findeis@outlook de sehr freuen. Den Stern vergebe ich für die Verpackung ansonsten würden es null Sterne sein.
    MfG aus Dresden Günther Findeis

Landhandel / Landwirtschaft in Lossatal Falkenhain

von WLutz

Diese Firma hat uns in der Not sofort geholfen und ich kann diese Firma gut weiterempfehlen. Sehr freundliche Aufnahme meines Problems, verputzen einer Schornsteinoeffnung und sofortige Terminabsprache trotz vollem Arbeitskalender

Handwerk / Bauunternehmen in Lossatal Falkenhain

Preise viel zuhoch,einfach schlechtes Preisleistungsverhältnis,es wird nur auf Sicht gereinigt,Ecken u. kanten bleiben schmutzig,wenn man nicht selbst nacharbeitet,verdreckt man .

Haushaltsservice in Lossatal

MfG aus Dresden Günther Findeis

Landhandel / Landwirtschaft in Lossatal Falkenhain

von ahrend

Handwerk / Haustechnik in Lossatal

Wir gehen seit Jahren in diese Gaststätte und sind überaus zufrieden . Die Ausstattung ist erste Sahne, die Bedienung freundlich und schnell, die Qualität der Speisen ist sehr gut und das Speisenangebot ist ausreichen und wohlschmeckend. Wir vergeben nach unseren Ansprüchen FÜNF Sterne ! Wir das sind Gäste aus Dresden, Radebeul, Annaberg-Buchholz und Wurzen. Vielen Dank Frau Enderlein und Mitarbeiter.

Restaurants und Gaststätten in Lossatal Mark Schönstädt