Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Auto

Ich habe hier die Winterreifen aufziehen lassen. Wir haben einen Termin ausgemacht und dieser wurde auch eingehalten. Der Reifenwechsel war in einer knappen Stunde erledigt.
    Preis war ok.

Autowerkstätten in Ludwigsburg in Württemberg

Kurz vor der Werkstatt gab mein Auto den Geist auf, ich bat dann in der Werkstatt um Hilfe.
    Sofort ging ein Mitarbeiter mit zu meinem Auto und prüfte, fand auch gleich den Fehler.
    Ein Stecker hat sich glöst, dieser wurde wieder befestigt und das Auto war wieder fahrtüchtig.
    Ich wollte bezahlen, man meinte aber, dass dies eine kostenlose Dienstleistung sei. Ich habe dann was in die Kaffeekasse gesteckt und war happy.

Autowerkstätten in Ludwigsburg in Württemberg

Hier gibt es Mode für jeden Geldbeutel. Die Waren sind gut plaziert und nicht zu eng aufgestellt.
    Die Verkäuferinnen sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auch die Sportabteilung und die Haushaltswarenabteilung sind einen Besuch wert. Hier kann man sehr schöne Sachen finden.

Tankstellen in Ludwigsburg in Württemberg

via iPhone

Habe dort Wischblätter gekauft, nach dem Bezahlen ging der Verkäufer mit raus an mein Auto und hat sie gleich ran gemacht... Top

Autoteile in Ludwigsburg in Württemberg

Trotz hin und wieder unterschiedliche Ansichten immer total freundlich und hilfsbereit auch als wir weit weg gezogen sind sind sie immer für einen da und hilft wo sie nur können

Automobile in Ludwigsburg in Württemberg

von d74781

In meiner Familie ist jemand ganz fest der Uberzeugung, dass dies die günstigste Tankstelle Ludwigsburgs sei. Deswegen muss ich, jedes mal wenn diese gewisse Person mit im Auto auf jeden Fall mindestens daran vorbeifahren. Zugegeben: an normalen Wochentagen ist diese Tanke auf jeden Fall immer 1-2 Cent günstiger als die 5 Umgebenden Tankstellen. Aber an manchen Tage (zb am Wochenende) lockt zumindest eine dieser 5 umgebenden Tanken mit noch viel niedrigeren Preisen. Fazit: günstiger als die anderen-> ja; die günstigste -> nicht immer.
    Der Tankwart ist sehr sehr freundlich und schekert mit einem rum, sodass auch diese wenigen Sekunden, die man bei Bezahlen an der Tanke verbringt, zur Versüßgung des Tages führen.

Tankstellen / Cafés in Ludwigsburg

Frau_Hölle Das mit den schwankenden Preisen zu verschiedenen Tageszeiten hab ich auch schon bemerkt... Also immer in die Tanken-app schauen...

von d74781

Eine der günstigsten Tankstellen in Ludwigsburg ist auf der Marbacher Str. zu finden. Vergleicht man die Benzinpreise mit einer App, kann man damit rechnen das diese Jet Tanke unter den ersten 3 Plätzen ist. Wenn ich grad hier in der Nähe bin, tanke ich auch da, keine Frage. Von zu Hause ist es jedoch ein Stück entfernt weswegen sie nicht immer meine erste Wahl ist.
    Top sind die Öffnungszeiten bis 24 Uhr.
    Das Personal ist so durchschnittlich freundlich. Die Bedienung geht allerdings schnell.
    Achtung: Ca auf gleicher Höhe befindet sich ein Blitzer. Deswegen sei an dieser Stelle und auch da wo es keine Blitzer gibt, vorm Rasen gewarnt.

Tankstellen / Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

von ichman

Super, dass es die Möglichkeit gibt dort Erdgas zu tanken!

Tankstellen / Kraftstoffe in Ludwigsburg in Württemberg

von d74781

Wirklich nicht selten ist dies eine der günstigen Tankstellen der Umgebung. Mit der App schnell geschaut: Wo kann ich am günstigsten Tanken? Und siehe da: Die Esso Tanke an der Heilbronner Straße. 100 m vorher wird man darauf hingewiesen: Letzte Tankstelle vor der Autobahn. Netter Hinweis, wie ich finde. An Tagen wo man gut 1,56 oder mehr für einen Liter Super E10 zahlt, bieten sie ihren Sprit für 1,47€ an. Wenn das nicht super ist, weiß ich auch nicht! Es gibt zwar kein Personal, dass einem das Tanken abnehmen will, aber wer braucht das schon? Von mir gibts 5 Sterne

Tankstellen / Anhänger in Ludwigsburg in Württemberg

Frau_Hölle Ja das stimmt, diese Tankstelle hat sehr oft den günstigsten Preis. Die Tankstelle liegt auf meinem Heimweg also muss ich für günstigen Sprit nicht mal nen Umweg fahren...:-)

von ichman

Super, dass es die Möglichkeit gibt dort Erdgas zu tanken!

Tankstellen / Kraftstoffe in Ludwigsburg in Württemberg