Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Geld & Recht

Vergisst die Kunden, bei Zinszahlungen , aber beim abkassieren ist sie sehr schnell. Wenig kundenfreundlich im Vorstand, in den Filialen sind die Mitarbeiter am Schalter kompetent. Hoffentlich werden nicht noch
    Mehr Filialen geschlossen nur dass der Vorstand noch mehr Boni abkassieren kann.

Bausparkassen / Sparkassen in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr nette , hilfsbereite engagierte Mitarbeiter die sehr entgegenkommend sind und sich zeit nehmen , alles für das Mitglied machen , so dass keine Wartezeiten entstehen . Man fühlt sich vollständig gut aufgehoben , es wird alles erklärt und sehr freundlich . Gerne komme ich wueder in die Geschäftsstelle in ludwigsburg.

Krankenkassen / Versicherungen in Ludwigsburg

Vertrauen Sie bitte nicht diesem Unternehmen. Wenn es ums Nehmen geht, ist es ein sehr freundliches Unternehmen. Wenn es ums Geben geht, ist es skrupellos. Über die unglaublich komplizierte Art zu kommunizieren spreche ich an dieser Stelle lieber nicht. In meinem konkreten Fall: ich habe exakt so gehandelt, wie es mir der Berater vor Ort geschildert hat. Ziel: Erhalt eines Zinsbonus bei Nichtinanspruchnahme eines Darlehensvertrages. Wegen einer angeblichen Überbesparung (über die der Berater nichts gesagt hat; ganz im Gegenteil, er sagte die Bausparsumme müsse komplettiert werden und ich müsse nichts tun und einfach nur weiterzahlen, Wüstenrot werde sich dann schon melden --> für mich ist der Berater somit nicht der vollständigen Beratungspflicht nachgekommen!) von 5 Euro wird nun ein Bonus von mehreren Hundert Euro nicht bezahlt. Am Telefon brüstete sich eine Wüstenrot-Mitarbeiterin darüber, dass Wüstenrot vor Gericht erfolgreich die Auszahlung von tausenden von Euro an Boni an einen anderen Kunden abgewehrt hat, wegen einer Überbesparung eines Bausparvertrages in Höhe von 2 Cent... All dies sagt Alles über die Skrupellosigkeit dieses Unternehmens aus! Traurig wie vorgegangen wird, in einer Welt, in der Geld über sämtliche Werte regiert... auch und besonders bei Wüstenrot. Ich bin gespannt, ob mein Anwalt etwas erreichen kann. An dieser Stelle meine Bitte an Sie: Hände weg von Wüstenrot, es sei denn auch Sie möchten "ins offene Messer" geführt werden...

Bausparkassen in Ludwigsburg

Bausparkassen in Ludwigsburg

von KundeIK

Lieber nicht!!!! Bitte aufpassen, Kanzlei kümmert sich NICHT um die Kundenanfragen. Unprofessionelles Team, die auf Anfangen von Kunden mit den Worten antwortet: DAS IST NICHT UNSERE PROBLEM. Frau Ta. Be. von Kanzlei auf solche Hilfe können alle Kunden verzichten!!!!!

Notare in Ludwigsburg in Württemberg

Unser Ziel war es näher zur Familie in Pattonville zu ziehen. Gäu Immobilien hatte eine passende Wohnung im Portfolio. Darüber sind wir sehr glücklich.

Immobilien / Makler in Ludwigsburg in Württemberg

Seit vielen vielen Jahren Mitglied wurde in all den Jahren immer bestens beraten und bei fragen wurde mir immer gleich geholfen dazu kommt noch die Freundlichkeit fühle mich bestens aufgehoben. Nur zum weiterempfehlen

Lohnsteuerhilfe / Steuerberater in Ludwigsburg in Württemberg