Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Handwerker

Macht erst ein Angebot mit Terminvorschläge
    kommt nicht zu den Festabgesprochen Terminen um Kosten in die höhe zu treiben
    Sehr unzuverlässig

Heizungen / Sanitär in Ludwigshafen am Rhein

Schnelle und kompetente Hilfe bei Heizungsausfall auch am Wochenende.
    Freundliches Personal,sowohl am Telefon als auch der Techniker vor Ort.Jederzeit wieder und empfehlenswert.

Heizungen in Ludwigshafen am Rhein

Schnelle und kompetente Hilfe bei Heizungsausfall auch am Wochenende.

Heizungen in Ludwigshafen am Rhein

Habe schlechte Erfahrungen.
    Schon wochenlange Reparatur (Heitzpumpe) die einfach nnicht geht und ich werde immer mit Terminen hingehalten

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ludwigshafen am Rhein

Kompetenz und Freundlichkeit pur... das beschreibt die Damen dieser Schneiderei! Immer ein Blick, einen Ratschlag bzgl den Änderungen für den Kunden! Zügige Abwicklung! Vor allem top Qualität! Marke: unschlagbar!

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Ludwigshafen am Rhein

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Ludwigshafen am Rhein

Habe schlechte Erfahrungen.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ludwigshafen am Rhein

Leider eine unendliche Geschichte bis zu einer möglichen Fertigstellung eines Urnengrabes. Im Oktober 2017 in Auftrag gegeben, Vertrag unterschrieben und bis einschließlich heute, 31.07.2018 ist das Grab nicht fertiggestellt. Telefonisch immer wieder vertröstet worden. Sehr unangenehm für mich als Hinterbliebene!

sonstige Dienstleistungen / Kunstgewerbe in Ludwigshafen am Rhein

von Ehtorod

Mein Angebot lag innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten. Die Mitarbeiter des Betriebes waren am vereinbarten Tag pünktlich vor Ort. Die Qualität der Arbeit war ausgezeichnet. Sie arbeiteten schnell, professionell und sauber. Ich würde jederzeit wieder Arbeiten von Firma Fröhlich ausführen lassen. Ein Betrieb, auf den man sich verlassen kann, fachmännisch und zeitlich.

Maler und Lackierer in Ludwigshafen am Rhein

Für die Beseitigung der Verstopfung von ein und derselben Leitung innerhalb von 14 Tagen wurden insgesamt unglaubliche 460,95 € berechnet. Der Versuch eines Gespräch, ob wir uns bezüglich der Kosten auf eine Reduzierung einigen können, war erfolglos bis unverschämt. Ich habe also den kompletten Betrag überwiesen. Die Rechnungen setzen sich wie folgt zusammen:

1. Behebung einer Verstopfung mit Motorspirale, angeblich Leitung gefräst und Ablauf geprüft. Kosten 173,55 €
    2. Keine 14 Tage später: die gleiche Verstopfung, inkl. Überschwemmung mit Fäkalien. Die Rechnung für die Beseitigung: 288,40 € (inkl. einer DVD für 15 €) die ich weder angefordert habe, noch gebrauchen kann.
    Diese Firma kann ich leider nicht empfehlen!!

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Ludwigshafen am Rhein