Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lübbenau - Stottoff > Reisen

'Reisen' in Lübbenau im Spreewald Stottoff

31  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Ein wunderschönes Hotel. Alles gepflegt. Familiäre Atmosphäre, dabei schickes Ambiente, kompetente ...

    Branche: Hotels in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Schloßbezirk 6, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 87 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Einfache Ausstattung ,sehr sauber alles,sehr nettes Personal,leckeres Frühstück. Ich würde wieder ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Lübbenau im Spreewald Stottoff / Hotels in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Dammstr. 31, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 890 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +18 weitere *
    - „Sehr modern, zentral gelegen, nettes Personal, super Küche, familiär, für Naturliebhaber sehr ...

    Branche: Hotels in Lübbenau im Spreewald Stottoff / Restaurants und Gaststätten in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Ehm-Welk-Str. 38, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 887 68 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Das Pensionshotel Spreewelten befindet sich in Lübbenau im/am Bahnhof, was sich aber nicht ...

    Branche: Pensionen in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Bahnhofstr. 3, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 88 99 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „War im Hotel alles super Die Leute waren super Ganz Lübbenau ist schön ,auch die Bootsfahrten ...

    Branche: Hotels in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Topfmarkt 4, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 27 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Super nettes Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen Personal! Sauber, liebevoll, moder znd ...

    Branche: Hotels in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Nach Stottoff 1, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 875 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super Hotel mit schönen hellen und sehr sauberen Zimmern. Hof und Garten sehr gepflegt und hübsch ...

    Branche: Pensionen in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Dammstr. 45, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 40 43 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Sehr zu empfehlen... Top Preis Leistung, sehr sauber, freundlich, hilfsbereit, ruhig, Parkplatz und Verbindung in die

    Branche: Bootsverleih in Lübbenau im Spreewald Stottoff / Freizeitanlagen in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Kaupen 1, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 27 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    9 .

    +5 weitere *
    - „Es hat uns sehr gefallen.die gerichte die angeboten werden.sind überschaubar jedoch sehr lecker und gut angerichtet.wir

    Branche: Brauereien in Lübbenau im Spreewald Stottoff / Pensionen in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Brauhausgasse 2, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 21 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich hatte ein gutes Gefühl bei dem Verleih und wurde bestätigt. Freundlich und bestimmt würden wir eingewiesen. Die

    Branche: Bootsverleih in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Dammstr. 72 D, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 27 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Der Buchungsprozess über die moderne Website ist schnell, transparent und unkompliziert. Ein Tourenkajak "Whistler" mit

    Branche: Bootsverleih in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Dammstr. 75, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 37 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Hier wohnen meine Frau und ich während unserer Urlaube in Lübbenau / Spreewald und fühlten uns bei der Familie Stelter

    Branche: Pensionen in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Poststr. 29, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 85 64 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich habe es ihr beim Abschied versprochen: ich werde diesen Ort der Erholung empfehlen! Sie ist eine Allrounderin:

    Branche: Galerien in Lübbenau im Spreewald Stottoff / Ferienhäuser in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Apothekengasse 1, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 29 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Schnell und gut. Gerne wieder.

    Branche: Fremdenverkehrsamt in Lübbenau im Spreewald Stottoff / Vereine in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Ehm-Welk-Str. 15, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 88 70 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Durch die Suche im Internet habe ich diese sehr schöne Ferienwohnung gefunden und wir waren im März 2018 für 3 Tage

    Branche: Ferienhäuser in Lübbenau im Spreewald Stottoff / Gästehäuser in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Gartenstr. 12, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 33 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Negativ: Kein wirklicher Kontakt mit dem Vermieter, den Schlüssel musste man in der gleichen Straße aus einem Tresor

    Branche: Ferienhäuser in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Karl-Marx-Str. 95, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 800 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Wir hatten eine sehr schöne Kahnfahrt im April, leider war es sehr kalt mit gerade einnmal 4 Gard. Es gab jedoch

    Branche: Schifffahrt in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Gerbergasse 5 a, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 489 01 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Pünktlich und Zuverlässig

    Branche: Taxi in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Dammstr. 62, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 400 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr nette Fährleute, guter Service. Ich habe gerade meinen Familienausflug wieder reserviert. Bei den beiden Fährleuten

    Branche: Schifffahrt in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Spreestraße 7, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 407 99 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +14 weitere *
    - „Obwohl der Biergarten gut Besucht war, wurden wir kompetent und fix bedient. Bedienung war sehr Aufmerksam und vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübbenau im Spreewald Stottoff / Pensionen in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Spreestraße 13, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 417 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Wenn jemand z.B. von Berlin nach Raddusch/Spreewald fahren möchte, der muss in Lübbenau in einen Bus...

    Branche: Verkehrsbetriebe in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Bahnhofstr 3 a, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr schöner kleiner familiär geführter Stellplatz. Wir wurden freundlich empfangen und man hat uns alle

    Branche: Camping in Lübbenau im Spreewald Stottoff / Campingplätze in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Dammstr. 62 D, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 29 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „fuer Zeltende ist dieser Campingplatz die absolute Abzocke. Wir wurden in die hinterste Ecke verfrachtet in ein Meer von

    Branche: Campingplätze in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Schloßbezirk, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 35 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bootsverleih in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Brauhausgasse 6, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Mobil: (0170) 272 57 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bootsverleih in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Am Wasser 1, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 36 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    03222 Lübbenau im Spreewald
    Mobil: (0172) 359 66 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pensionen in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 21 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Ehm-Welk-Str. 25, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 400 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Straße des Friedens 18, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 87 22 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verkehrsbetriebe in Lübbenau im Spreewald Stottoff / Freizeitanlagen in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Dammstraße 81, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 24 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels in Lübbenau im Spreewald Stottoff

    Straße des Friedens, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Tel: (03542) 874 66
    Neu hinzugefügte Fotos