Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lübeck - Sankt Gertrud > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Lübeck Sankt Gertrud

Location 1 - 50 von 176
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Es wurde vor der Behandlung kein Fußbad gemacht und auf Druckstellen oder Beschwerden wurde gar nich...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Meesenring 1, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 665 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Es wurde vor der Behandlung kein Fußbad gemacht und auf Druckstellen oder Beschwerden wurde gar nich...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Meesenring 1, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 29 07 78 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr gute fachliche Kopetenz , terminlich sehr zuverlässig , das gesamte Praxisteam sehr höflich und...

    Branche: Zahnärzte in Lübeck Sankt Gertrud

    Adolfstr. 1, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 61 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Ich wurde sehr aufmerksam bedient und versorgt.

    Branche: Optiker in Lübeck Sankt Gertrud

    Schlutuper Straße 2-6, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 69 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Rafaela ist die beste.Immer ein Ohr für alles, ist nie unter Druck, nimmt sich Zeit und berät super . Immer wieder

    Branche: Hebammen in Lübeck Sankt Gertrud

    Heiweg 48, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 611 61 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr nette und Kompetente Ärztin "Die Ärztin berät sehr gut ist sehr zuvorkommend und sehr Professionell. Auch das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud / Fachärzte für Innere Medizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Brandenbaumer Landstr. 135, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 60 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Wir fühlten uns hier von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut. Was besonders bemerkenswert war, dass unserem Sohn

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Am Kaufhof 2, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 388 23 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Keine Angabe - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Direkter Draht zum Arzt - freundlich, kompetent und schnelle unkomplizierte Hilfe! Sehr ...

    Branche: Ärztliche Notdienste in Lübeck Sankt Gertrud

    Fredenhagenweg 2, 23566 Lübeck
    Tel: (0800) 114 11 50
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Eine ganz tolle Privatpraxis mit sehr freundlichen und kompetenten Personal. Herr Brügge nimmt sich immer viel Zeit und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud / Fachärzte für Anästhesiologie in Lübeck Sankt Gertrud

    Eschenburgstr. 16, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 58 09 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Sehr guter Zahnarzt

    Branche: Zahnärzte in Lübeck Sankt Gertrud

    Marlistr. 84, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 62 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Nachdem nun meine Großbaustelle abgeschlossen ist, ein großes Kompliment für diesen Zahnarzt und ...

    Branche: Zahnärzte in Lübeck Sankt Gertrud

    Waldstr. 43, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 39 55 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Einfach nur Klasse diese Praxis. Die Arzthelferinnen sind immer nett und freundlich! Auch die Wartezeiten sind

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Im Eulennest 47, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 609 10 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Dann und wann bleibt einem keine andere Wahl, man ist gezwungen einen Dentisten aufzusuchen. Wer bei Herrn Olesinski

    Branche: Zahnärzte in Lübeck Sankt Gertrud

    Moltkeplatz 4, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 62 47 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    14 .

    - „Total nette, einfühlsame Zahnärztin. Die Zahnärztin hat mir nach einigen Behandlungen meine Angst genommen. Sie ist sehr

    Branche: Zahnärzte in Lübeck Sankt Gertrud

    Roonstr. 14, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 637 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Ich war schon mit meinen Kindern bei Frau Karstens und nun sind schon meine Enkelkinder ihre Patienten. Wir können nur

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Heiligen-Geist-Kamp 1 C, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 693 92 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    16 .

    +2 weitere *
    - „Freundlich das Team

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lübeck Sankt Gertrud

    Marlistr. 101, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 660 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Ich bin schon lange wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Praxisräume wirken

    Branche: Krankengymnastik in Lübeck Sankt Gertrud / Physiotherapie in Lübeck Sankt Gertrud

    Brandenbaumer Landstr. 260, 23564 Lübeck
    Tel: (0451) 80 70 41 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    18 .

    - „Bin seit 2020 Patientin bei Frau Dr. Wagner und MEGA ZUFRIEDEN. Super kompetente und vertrauensvolle Behandlungen mit

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lübeck Sankt Gertrud

    Marliring 112, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 706 06 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Dorothee Bärlehner ist eine Physiotherapeutin, die ihr Handwerk wirklich versteht und jeweils individuell eine Therapie

    Branche: Krankengymnastik in Lübeck Sankt Gertrud

    Jürgen-Wullenwever-Str. 15, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 29 26 92 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Das Fußpflege- und Kosmetikzentrum Nagelstudio ist ein Ort, an dem man sich wunderbar aufgehoben fühlt. Trotz einer

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Lübeck Sankt Gertrud / Medizinische Fußpflege in Lübeck Sankt Gertrud

    Schlutuper Str. 16, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 292 67 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich bin schon lange Patient in der Praxis, fühle mich sehr gut aufgehoben, sind alle sehr nett und freundlich .

    Branche: Krankengymnastik in Lübeck Sankt Gertrud

    Marlistr. 101, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 62 22 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Die zahnmedizinische Prophylaxe bei Frau Meyer kann ich nur weiter empfehlen. Die Behandlung führt sie mit sehr viel

    Branche: Zahnärzte in Lübeck Sankt Gertrud

    Heiligen-Geist-Kamp 1 C, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 693 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    23 .

    +2 weitere *
    - „immer sehr höflich und nett

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Kantstr. 15, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 632 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    24 .

    +4 weitere *
    - „Freundliches Praxispersonal, schnelle kompetente Ansage das es etwas länger dauern könnte bei Termin um 11:30Uhr kam ich

    Branche: Dermatohistologie in Lübeck Sankt Gertrud

    Roeckstraße 3, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 366 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Tolle Erreichbarkeit, schneller Rückruf, zeitnahe Terminvergabe, keine Wartezeiten, vertrauensvoller Umgang, freundlich,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Fredenhagenweg 2, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 400 76 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Bis jetzt, die netteste Zahnärztin, die ich kenne. Auch das Praxisteam ist gut aufeinander eingespielt und sehr

    Branche: Zahnärzte in Lübeck Sankt Gertrud

    Marlistr. 42, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 633 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich habe mich schon sehr früh für eine ambulante Geburt entschieden und nach einer Hebamme für die Wochenbettbetreuung

    Branche: Hebammen in Lübeck Sankt Gertrud

    An den Schießständen 1 a, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 989 47 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +2 weitere *
    - „Kompetent als Arzt, aber cholerisch. Brüllt Patienten an.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud / Fachärzte für Augenheilkunde in Lübeck Sankt Gertrud

    Marlistr. 101, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 660 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    29 .

    +2 weitere *
    - „In dieser Apotheke werden die Kunden verarscht. Dazu muss man wissen, das sich hier eine kleine und noch eine größere

    Branche: Apotheken in Lübeck Sankt Gertrud

    Marlistraße 103, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 640 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr netter Arzt. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Herr Dr.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lübeck Sankt Gertrud

    Marlistr. 112, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 737 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Sehr freundlich, sehr kompetent, auch wenn man kurzfristig akut als Patient anruft

    Branche: Zahnärzte in Lübeck Sankt Gertrud

    Kantstr. 15, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 62 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Es gibt keinen besseren Arzt! Fachlich Meister auf seinem Gebiet und menschlich sehr einfühlsam und immer für einen

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Lübeck Sankt Gertrud / Fachärzte für Physiologie in Lübeck Sankt Gertrud

    Am Kaufhof 2, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 61 91 07 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich habe mir auf Tipp eines Bekannten Frau Dr. Krahnstöver als neue Hausärztin ausgesucht. Und bei.....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud / Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Lübeck Sankt Gertrud

    Schlutuper Str. 8, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 660 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    34 .

    +1 weitere *
    - „Aufgrund meiner Krankheit habe ich schon ein paar Apotheken kennengelernt und war meistens enttäuscht. Doch diese kleine

    Branche: Apotheken in Lübeck Sankt Gertrud

    Forstmeisterweg 41, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 325 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich fühle mich in der Hebammenpraxis sehr wohl und super gut und kompetent betreut. Alle Hebammen sind sehr nett und

    Branche: Hebammen in Lübeck Sankt Gertrud

    Adolfstr. 7 A, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 400 76 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Auskunft.

    Branche: Krankenhäuser in Lübeck Sankt Gertrud / Geriatrie in Lübeck Sankt Gertrud

    Marlistr. 10, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 620 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Es war mein erster Besuch bei Frau Dr. Meiners. Ich wurde sehr freundlich am Tresen begrüßt und saß....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud / Naturheilverfahren in Lübeck Sankt Gertrud

    Waldstr. 43, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 398 10 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Am Samstag Zahnschmerzen bekommen, Notdienst gesucht und Fündig geworden bei der Praxis. Die Notfallsprechstunde war

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Lübeck Sankt Gertrud / Zahnärztliche Notdienste in Lübeck Sankt Gertrud

    Am Kaufhof 2, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 61 91 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Schneller Termin bei Notfall - kompetente Therapie

    Branche: Krankengymnastik in Lübeck Sankt Gertrud / Physiotherapie in Lübeck Sankt Gertrud

    Duvennester Weg 1, 23564 Lübeck
    Tel: (0451) 79 80 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Frau Münnighoff nimmt sich noch viel Zeit für Ihre Patienten, was heutzutage leider keine ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Roeckstr. 25, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 313 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Nach einem Wechsel von meinem Hausarzt zu Dr. Passarge bin ich des Lobes voll. Dies ist meine volle...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud / Naturheilverfahren in Lübeck Sankt Gertrud

    Roeckstr. 25, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 366 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Hier fühlt man sich wirklich in guten Händen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für einen und es gibt kein Gefühl dass die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Kantstr. 1 -17, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 632 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    43 .

    - „Hier fühlt man sich wirklich in guten Händen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für einen und es gibt kein Gefühl dass die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Kantstr. 15, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 632 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetent, freundlich. Ausführliche Beratung. Hier bin ich Patient und keine Nummer. Dazu freundliche Arzthelferinnen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Sankt Gertrud

    Heiligen-Geist-Kamp 1, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 345 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „seit ca. 2 Monaten bin ich hier 1 mal die Woche bei der Ergo Therapie. Das Vertrauenverhältnis wurde gut aufgebaut und

    Branche: Ergotherapie in Lübeck Sankt Gertrud

    Meesenring 2, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 610 11 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    46 .

    - „Da ich regelmäßig neue Medikation benötige, muss ich regelmäßig zu dieser Apotheke. Da mein Medikament nicht immer auf

    Branche: Apotheken in Lübeck Sankt Gertrud

    Kantstr. 15 - 17, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 790 89 66 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Bei meinem Hund (Yorkshire-Mischling) wurden vom Tierarzt lose Kniescheiben festgestellt. Ich bin daraufhin mit ihr zu

    Branche: Krankengymnastik in Lübeck Sankt Gertrud

    Wattstr. 38, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 60 72 90 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Frau Anja Schäfer weist folgende Ausbildungen auf: Massageausbildung, Fußreflexzonentherapie,

    Branche: Heilpraktiker in Lübeck Sankt Gertrud / Naturheilverfahren in Lübeck Sankt Gertrud

    Parkstrasse 24, 23568 Lübeck
    Mobil: (0157) 33 87 49 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Freundlich und hilfsbereit mit den Terminen.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Lübeck Sankt Gertrud

    Meesenring 4, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 643 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Eine Oase der Entspannung... ...angenehme Atmosphäre ...eine gute Adresse. Matthias B.

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Lübeck Sankt Gertrud / Medizinische Fußpflege in Lübeck Sankt Gertrud

    Arnimstr. 12, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 61 11 45 35
    Neu hinzugefügte Fotos