Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lübeck - Sankt Lorenz Nord > Lebensmittel & Getränke > Catering

'Catering' in Lübeck Sankt Lorenz Nord

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    1 .

    +12 weitere *
    - „Gute Küche. Sehr vielseitig und preiswert.

    Branche: Chinesische Restaurants in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Schwartauer Allee 30, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 408 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr lecker wie immer , schön heiß und frisch einfach nur zum empfehlen! Beste Pizza in Lübeck mit Abstand

    Branche: Pizza in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Ziegelstraße 20, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 479 13 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Ein typischer Dönerladen in Lübeck Buntekuh im Übergang zu Stankt Lorenz. Nach einigen Inhaberwechseln nun mit viel

    Branche: Türkische Restaurants in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Ziegelstraße 114, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 58 36 18 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    4 .

    - „Ich denke, man könnte mich hier schon als Stammgast bezeichnen. Etwa 2-3x im Monat bin ich dort. Inzwischen ist Herr

    Branche: Catering

    Karlstr. 14, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 300 97 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ein Wort: furchtbar. Hatte mir diverse Gerichte zum mitnehmen bestellt. Die Fleischspieße waren trocken, der Reis

    Branche: Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Persische Restaurants in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Artlenburger Str. 19, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 30 44 52 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Als mich gestern Abend nach reichlich Ehrenamt noch Hunger bekam und feststellen musste mein Lieblingsbringedienst hat

    Branche: Pizza in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Fackenburger Allee 50, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 47 99 67 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    7 .

    - „Ein klasse Restaurant mit guten Mitnahmeservice. Leider ist die außer Haus Verpackung nicht sehr ansprechend. Busse der

    Branche: Schnellrestaurants in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Artlenburger Str. 30 a, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 88 30 21 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +18 weitere *
    - „Der Besuch bei Smiley's Pizza Service hinterließ mich doch etwas verwundert. Der Pizzaboden war so dünn, dass ich ihn

    Branche: Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Pizza in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Ziegelstr. 1, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 820 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    9 .

    - „Die Bestellung war zeitig da, doch die Pizzen waren nicht gut, dicker laberiger Teig, in Käse getränkt. Die Serrano

    Branche: Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Pizza in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Ziegelstraße 34, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 40 79 54 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „Also ich bin mehr als enttäuscht von euch Wohnsitz wisbystrasse reicht nicht das nicht mal das geliefert wird was man

    Branche: Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Imbiss in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Wisbystr. 30, 23558 Lübeck
    Tel: (0451) 47 92 95 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Fackenburger Allee 50, 23554 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering / Partyservice in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Hutmacherring 16, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 89 60 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Amerikanische Restaurants in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Artlenburger Str. 19, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 30 40 86 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Pizza in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Schwartauer Allee 73, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 88 36 03 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Pizza in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Marienstraße 5, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 479 99 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    16 .

    - „Wir hatten zwei Lieferpizzen ( San Marco / Twin Star ) die sehr schnell geliefert wurden. ...

    Branche: Pizza in Lübeck Sankt Lorenz Nord / Essensbringdienste in Lübeck Sankt Lorenz Nord

    Memelstr. 31, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 47 99 76 81
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Lübeck stöbern...