Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr kompetent, großes Knowhow, super engagiert, die Aufgaben werden für die einzelnen Patienten individuell erstellt. Sehr empfehlenswert.

Mein neues Rezept bekommen, sofort Termine und Behandlung erhalten. Kompetent, sauber, freundlich und top Leute sind das in der Praxis

Physiotherapie / Krankengymnastik in Lübeck

Völlig unfreundlich! Falschaussagen, wie die Homepage nachweist! Absolut unprofessionell! Selbst 1 Stern ist schon zuviel! Nichtvzu empfehlen!

Hallo, ich war am Freitag mit meinem Rezept in Ihrer Filiale im Campus...erst hieß es mein Medikament kann nicht bestellt werden, dann ging die kleine Osteuropäerin nach hinten, nach einer Ewigkeit kam sie wieder. Sie sagte mir, ich kann mir die Tabletten am Bahnhof abholen. Ich verneinte dies, dann ging sie wieder nach hinten, kam wieder, jetzt klappte es mit der Abholung im Campus. Dieser Vorgang dauerte 20 Minuten
    Heute holte ich mein Medikament ab, eigentlich gibt es eine zentrale Warteschlange...wohl nicht für Alle. Ein Kunde stellte sich einfach von der anderen Seite an, ging an den Schalter vor allen Anderen und wurde bedient, obwohl ich dran war. Mohammed sagte, er ist neu hier und weiss nicht wie es hier läuft. Nie wieder

Apotheken in Lübeck

Hallo, ich finde den Botenservice super. Ich habe eine behinderte Tochter und bin so dankbar, dass mir schnell und unkompliziert die Medikamente gebracht werden. Diesen Service nutze ich seit Jahren und kann dieses Angebot nur weiter empfehlen. Besser als per Post schicken lassen. Da weiß ich genau, morgen habe ich alles was ich benötige. Danke, dass es euch gibt.

Apotheken in Lübeck

von Baltica

Frau Schmidt ist eine super Verkäuferin und super Beraterin. Dankeschön

Trotz mehrjähriger Abstinenz in der Praxis von Fr. Dr. Uebe wurde mir mit meinen Wechseljahrsbeschwerden innerhalb von zwei Tagen von der mir bekannten MFA, ein Notfalltermin angeboten. Und das ohne mich zu reglementieren oder gar abzulehnen. Auch Fr. Dr. Uebe selbst, hat mich nicht kritisiert, sondern wie immer, sehr kompetent behandelt und sich meinem Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit gewidmet. Die verordnete Medikation hat sofort ihre Wirkung gezeigt. Ich bin sehr dankbar in dieser Praxis einen Anker zu gefunden zu haben. Alles Gute für das ganze Praxis-Team und ja, ich werde zum vereinbarten Termin wieder vorstellig werden. Herzlichen Dank.

von SvKa

Ein enttäuschendes Erlebnis. Ich bin völlig entsetzt über die Inkompetenz des (Empfangs-) Personals. Nicht zu empfehlen.

Physiotherapie / Ergotherapie in Lübeck

Absolut empfehlenswert. Ich bin in dieser Praxis jetzt seit sie vom Vorbesitzer übernommen wurde und muss sagen, ich bin hochgradig zufrieden. Nicht nur, dass sich die Ärztin sehr viel Zeit ist und sehr, sehr gründlich arbeitet, auch das ganze Praxisteam ist überaus nett und motiviert. Die organisieren Termine bei Fachärzten, es ist kaum zu glauben. Selbst jetzt während der Pandemie hat man das Gefühl, keine Last zu sein, sondern ernst genommen zu werden. Es ist schön zu sehen, dass auch heute noch, wo fast alle Ärzte die Patienten nur noch "durchtakten", eine Hausarztpraxis so viel Menschlichkeit ausstrahlen kann. Danke!

Teures Produkt hat entgegen der vollmundigen Versprechungen nicht funktioniert, im Gegenteil. Außerdem wirkt die Selbstdarstellung des Unternehmens mit der guru-haften Fokussierung auf den Gründer und dessen schräge politische Ansichten reichlich dubios, vor allem, nachdem er das Unternehmen jetzt nach Dubai verkauft hat. Widersprüche über Widersprüche.

Ernährungsberatung in Lübeck