Neueste Bewertungen für Lüdenscheid

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir sind rundum zufrieden, von der Beratung bis zu den hervorragenden handwerklichen Leistungen war alles in Ordnung.

Sanitär / Heizungen in Lüdenscheid

von Chr. R.

Im Nachgang möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken für, die gefühlvolle würdevolle Bestattung unserer geliebten Tochter und Schwester Angelika Kupfer. Wir fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und in allen Angelegenheiten sehr gut betreut und beraten.
    Mit herzlichen Dank
    Doris Wallbrecher und Christiane Rasel
    Wir werden Sie auf jeden Fall von Herzen weiterempfehlen .

Bestattungen in Lüdenscheid

Ich möchte hiermit die Männer warnen die zu dieser Anwältin gehen, was ich eigentlich sehr ungern mache. Die Beratung kann ich folgendermaßen wiedergeben: Sie werden ab jetzt nichts mehr haben und sie werden alles tun um zu zahlen. Nichts mehr mit BMW fahren. Statt eine Beratung zu kriegen, ist es eher als wäre man bei einer verbalen Exekution, man wird runtergemacht. Sehr geehrte Anwältin, ich hoffe dass Sie diese Kritik ernst nehmen und das in Zukunft verbessern. Es ist sehr schade so etwas schreiben zu müssen. Als Mann habe ich für das Geld nur Anschiss bekommen und mich benachteiligt gefühlt. Mit freundlichen G

Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Lüdenscheid

von JoeWie

^^Schlafen wie Odin in Lüdenscheid^^

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, unser befriedigendes Einkehren bei Herrn Alci´s Service-Paradies in Worte zu fassen.
    Nach etlichem Matratzen-Probeliegen in einem renommierten Dortmunder Bettenfachgeschäft haben wir als Lüdenscheider dem ortsansässigen Schmidts Wohnen noch die Chance gegeben, uns seine Schlafunterlagen vorzustellen, was in Verbindung mit seinem Know-How in Sachen KORREKTE SCHLAFPOSITION unser Glück war.
    Um mich kurz zu fassen (was sonst nicht meiner Natur entspricht):
    Die tolle Atmosphäre im Laden, sowie seine offene und ehrliche Art haben uns nach fachgerechter, geduldiger Beratung zuschlagen lassen.
    Tipp&Fakt:
    Zwei Svane Zupreme Intelligel Matratzen (die ihr Geld wirklich wert sind) mit einer Komplett-Umhüllung, die die unliebsame Besucher-Ritze quasi verschwinden läßt, nennen wir nun unser Eigen.
    Abgerundet mit weiteren Qualitätsprodukten und dem äußerst fairen Rabatt, den wir auf unsere Komplettrechnung bekamen (unser nachträglicher Waren-Check bei der Internet-Recherche hat
    uns echt positiv stutzen lassen) bereuen wir in keinster Weise unseren Besuch.
    Lieferung und Aufbau vom Chef selber ebenfalls ultra-sympathisch und auch im Nachspiel bei Fragen und Belangen läßt der gute Herr Alci einen nicht im Stich.

Jederzeit und gerne wieder...leider kauft man sich nicht allzu oft ein neues Bett ;-)

Betten / Möbel in Lüdenscheid

Spitzenqualität der Speisen und echtes Handwerk!
    Bitte nicht vom Aussehen der Pizzeria abschrecken lassen.

Italienische Restaurants / Pizza in Lüdenscheid

Große Auswahl an Sushi und asiatischen Speisen. Geschmacklich und qualitativ sehr gut.
    Die Präsentation der Speisen ist sehr gelungen, in kleinen Schiffchen.
    Freundliche Mitarbeiter und ein innovatives Bestellsystem per Tablet.

Preislich ok.

Chinesische Restaurants / Japanische Restaurants in Lüdenscheid

Sanitär / Heizungen in Lüdenscheid

Sehr nette beratung durch Herrn Nagelfeld, es wurde mir alles ausführlich am Fahrzeug erklärt. Wenn was sein sollte kann ich mich jederzeit melden.

Mit freundlichem Gruß

Klocke

Autowerkstätten / Autohäuser in Lüdenscheid

von Mike968

Meine Tochter wollte am 13.09.21 von der Haltestelle Hohe Steinert in Richtung Schalksmühle gefahren. Dort fahren zu angegebenen Zeit wenige Busse, so das Verwechslungen ausgeschlossen sind. Bevor sie den Bus betrat versicherte sie sich, ob das Ziel auch richtig ausgeschrieben ist. Während der Fahrt sind von Station zu Station mehr Fahrgäste ausgestiegen, bis sie schließlich alleine im Bus war. Plötzlich änderte der Bus die Linienführung und der Busfahrer meinte er fährt nicht dahin, wo sie hin wolle. Ich musste meine Tochter von einer Haltestelle zwischen Getreidefeldern weit ab von der Ortschaft per Auto abholen und dazu meine Arbeit unterbrechen. Bei der Hotline versicherte man mir das sie sich nicht aus versehen in eine falschen Bus gesetzt haben konnte, weil eben zu dieser Zeit nur dieser eine Bus in Ihre Richtung fährt. Auf eine Stellungnahme seitens MVG warte ich immer noch, trotzdem ich versuchte mehrfach Kontakt aufzunehmen. Ich kann nur empfehlen allen Schülern sich möglichst doppelt abzusichern, wenn sie mit dieser Verkehrsgesellschaft fahren wollen. Entweder Handy um Hilfe zu holen oder schnell selber mobil zu werden. Ach ja, der Hotline die den Vorfall klären wollte, aber von der ich immer noch auf ein Lebenszeichen warte, konnte mir bestätigen, dass keine defekten Busse an diesem Tag gemeldet waren.

Busbetriebe in Lüdenscheid

von Fritz_S

Nach mehreren Versuchen habe ich in IB-Heiztechnik endlich einen Betrieb gefunden, der sich ernsthafte Gedanken über mein Projekt gemacht hat und gute Vorschläge ausgearbeitet hat, die dann auch umgesetzt wurden. Ein freundliches junges Team. DieTerminabsprachen waren meist verlässlich, und bei drohender Verspätung erfolgte stets ein Anruf! Fragen wurden geduldig beantwortet. Besonders wohltuend der Satz: haben Sie noch Fragen? Daran erkennt man, dass die Beziehung zum Kunden ein wichtiges Leitziel ist. Bei Problemen fand man immer eine Lösung, auch wenn meine Vorschläge nicht immer zu den Vorschlägen des Betriebes passten. Auch die Fliesenarbeiten wurden sehr gut erledigt. Diesem Betrieb kann ich vertrauen.

Heizungen / Bäder in Lüdenscheid