Neueste Bewertungen für Lüdenscheid

Der Parkplatz wird nach Stasimethoden geführt. Das ist Eingriff In die Privatsphäre. Mit Kameras nachzuweisen ob man im mixmarkt war. Soll 40 € zahlen obwohl ich wegen Unwohlsein wieder fahren musste. Nächstes mal sch… ich denen halt in den Laden.

# Aufgepasst #
    Auch wenn Mixmarkt geschlossen hat und Nachts ist sogar das befahren nicht gestattet. Aber wie soll man dann wissen ob auf oder geschlossen ist? Mixmarkt von Straße aus nicht einsehbar. Legt Euch ne Schranke mit bezahlsystem zu. Dann würdet ihr sogar noch verdienen. Wahrscheinlich mit dem Parkplatz sogar mehr als mit dem Markt.
    Ich war immer einer der besten Kunden und hab jedes Mal sehr große Einkäufe gemacht. Jetzt nicht mehr und auch niemals wieder. Außerdem mache ich es mir zur Aufgabe in allen sozialen Medien Zeitungen und wenn es sein muss mit einer Postwurfsendung in alle Haushalte vor Euch zu warnen und zum Boykott des mixmarktes aufzurufen.

von No Ki

Ich kann das Taxiunternehmen absolut nicht empfehlen. Ich bin heute morgen extra mit dem Taxi von Lüdenscheid nach Altena gefahren, weil ich Angst hatte dass ich mich im Bus eventuell verletzen könnte, wenn z.B jemand versehentlich gegen mich kommt... da ich eine sehr schwere Gelenkkrankheit habe. Dieser Blöde Taxifahrer hatte nichts besseres zu tun, als an meiner Hand-Orthese zu ziehen, weswegen ich jetzt seit fünfeinhalb Stunden starke Schmerzen in meinem linken Handgelenk habe. Dafür habe ich jetzt 40 € ausgegeben, dass ich jetzt den ganzen Tag auch noch mit Schmerzen herumlaufen muss, die ich eigentlich vermeiden wollte...

Taxi in Lüdenscheid

-Beratung schlecht
    - Umsetzung schlecht und unprofessionell
    - unsauberes Arbeiten
    - Kunde wird in wichtige Entscheidungen nicht mit einbezogen( hauptsache schnell fertig)

Heizungen in Lüdenscheid

Total zufrieden mit der super netten Bedienung. Tolle Beratung mit viel Geduld und Fachwissen, freundlich und dem Kunden zuwandt. Super Artikel, immer etwas Besonderes. Bis jetzt immer Kleidung gefunden, die man gerne anzieht. Auch faire Preise für die gebotene Qualität. Hier macht es Spaß einzukaufen!!!

Bekleidung / Mode in Lüdenscheid

von pamau

Sehr kompetenter Veterinär , der zudem noch ganz hervorragend operieren kann !
    Er und das gesamte Team sind sehr freundlich , die Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend !
    Mensch und Tier sind hier bestens aufgehoben !

Fachärzte für Tiermedizin in Lüdenscheid

von pamau

Sehr kompetenter Veterinär , der zudem noch ganz hervorragend operieren kann !
    Mensch und Tier sind hier bestens aufgehoben !

Fachärzte für Tiermedizin in Lüdenscheid

Bekommen es seit Fast einen Halben Jahr nicht Geregelt einen Kostenvoranschlag für einen Steuerriemen, wasserpumpe, spannrolle und eine Kupplung inkl Ausrücklager Für einen normalen Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 zu Machen... ok Habe noch fast ein Jahr zeit bis der Riemen gewechselt werden Muss dennoch möchte ich nicht warten bis er den geist aufgibt .
    Ausrede 1 Der Meister ist in Urlaub (Mai)
    Ausrede 2 Der Rechner ist Abgestürzt(Mai-Juni)
    Ausrede 3 der Meister ist in Urlaub (September)
    Ausrede 4 (Heute) Der Rechner ist Abgestürzt (Oktober)
    Bedenkt man das jeder Kostenvoranschlag anfrage zuerst im Recher eingegeben wird und danach ausgedruckt (inkl den Kunden seine anschrift und Co .) beim Meister auf den schreibttisch Landet um Berechnet zu werden. (Bestimmt eine zu Ordentliche Putzfrau am werk)

Der Dauerbrenner war Jedesmal Wenn ich dort hin Fuhr das man riguros ignoriert wurde und nicht unter einer 3/4 std ohne ergebnis raus ging

sowas ist auch mit Personal mangel nicht zu entschuldigen, ein Kleines Bitte haben sie etwas Geduld ich komme gleich zu Ihnen kann manchmal wunder bewirken.

Autowerkstätten / Autoteile in Lüdenscheid

Ich habe die Situation, dass ich keinesfalls eine positive Bewertung abgeben kann! Unser Vater war im Zeitraum Dez. 2021-02.2022 Bewohner der Einrichtung. In diesem Zeitraum gab es verschiedene Vorfälle, die die Einrichtung disqualifizieren. Letztlich ausschlaggebend ist aber, dass unserem Vater nachweislich in der Einrichtung Geld gestohlen wurde (175,00€), was wir letztlich zur Anzeige bei der Polizei bringen mussten, da die Einrichtung nichts unternommen hat, den Vorfall aufzuklären. Bis heute gibt es KEINE Antwort auf gestellte Fragen, bis heute gibt es nicht einmal eine Antwort auf zugesandte Mails an die Heimleiterin. Die vorgesetzte Dienststelle hat uns davon in Kenntnis gesetzt, dass es für solche Fälle wohl eine Versicherung im Haus gibt……. Über den Umgang mit unserem Vater will ich hier gar nicht sagen, weil das zum damaligen Zeitpunkt kaum glaubhaft war. Im Rückblick aber vertraue ich eher den Aussagen unseres Vaters. Die pflegerischen „Leistungen „ kann man nur als mangelhaft bezeichnen, Essen wurde hingestellt und anschließend abgeräumt, ohne zu prüfen, ob überhaupt etwas gegessen wurde, gleiches gilt für das trinken. Insgesamt also absolut nicht zu empfehlen!!!

Altenpflege in Lüdenscheid

von mwh mk

TOP...wir wollten nur mal unseren Schlafhorizont erweitern und sind einfach mal dort vorbeigefahren. An einem Samstag kurz vor Feierabend. Nach einem umfangreichen Beratungsgespräch weit über die Schlusszeit hinaus sind wir von unserer ursprünglichen Meinung zu einem völlig anderen Schlafkonzept übergeleitet worden. Überzeugt haben wir dann direkt Fakten geschaffen. Ausgesucht, bestellt, angezahlt und nach der vereinbarten Lieferzeit und Liefertermin ist heute dann pünktlich geliefert, aufgebaut und erklärt worden. Sauber abgeliefert, kein Müll hinterlassen, nette Leute. Was will man mehr. Gerne wieder.

Betten / Möbel in Lüdenscheid

Haben für heute einen Termin zwischen 11 und 14 Uhr gehabt. Bis lang keine Rückmeldung warum kein Monteur gekommen ist, es ist 19:40.MeineFrau einen halben Tag verplämppert,ich die andere Hälfte. Wenn ich dann lese dass mann im Markt anrufen soll, lach ich mich kaputt. Kein Mensch geht da ans Telefon. Selbst bei der Hotline, die mich 2x verbinden wollte gehen diese arroganten Fuzzis nicht ans Telefon. Morgen, oder Freitag bin ich persönlich da,Kohle zurück und never ever setzen wir noch einmal einen Fuss in diesen Laden

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Lüdenscheid