Neueste Bewertungen für Lüdenscheid im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich kann nur sagen ,der Herr Lombardi ist einfach nur Spitze. Sehr freundlich, genauste Erklärungen, lässt sich Zeit für sein Kunde, und in keinster Weise aufdringlich. Einfach Top

Optiker / Hörgeräte in Lüdenscheid

Ich habe die Situation, dass ich keinesfalls eine positive Bewertung abgeben kann! Unser Vater war im Zeitraum Dez. 2021-02.2022 Bewohner der Einrichtung. In diesem Zeitraum gab es verschiedene Vorfälle, die die Einrichtung disqualifizieren. Letztlich ausschlaggebend ist aber, dass unserem Vater nachweislich in der Einrichtung Geld gestohlen wurde (175,00€), was wir letztlich zur Anzeige bei der Polizei bringen mussten, da die Einrichtung nichts unternommen hat, den Vorfall aufzuklären. Bis heute gibt es KEINE Antwort auf gestellte Fragen, bis heute gibt es nicht einmal eine Antwort auf zugesandte Mails an die Heimleiterin. Die vorgesetzte Dienststelle hat uns davon in Kenntnis gesetzt, dass es für solche Fälle wohl eine Versicherung im Haus gibt……. Über den Umgang mit unserem Vater will ich hier gar nicht sagen, weil das zum damaligen Zeitpunkt kaum glaubhaft war. Im Rückblick aber vertraue ich eher den Aussagen unseres Vaters. Die pflegerischen „Leistungen „ kann man nur als mangelhaft bezeichnen, Essen wurde hingestellt und anschließend abgeräumt, ohne zu prüfen, ob überhaupt etwas gegessen wurde, gleiches gilt für das trinken. Insgesamt also absolut nicht zu empfehlen!!!

Altenpflege in Lüdenscheid

von fati_de

Sehr nettes Personal und freundliche Arzte einfach super weiter so.

Zahnärzte in Lüdenscheid

Dr. LORBER ist seit vielen Jahren mein Arzt. Ich habe unbedingtes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz. Seine verständnisvolle und menschliche Art
    drückt sich auch in der von ihm ausgesprochenen Ermutigung aus, bei einem Problem auch ohne Termin sofort kommen zu können. Sehr zu empfehlen!

Ich danke Dr.Seupel und seinem Team für die kompetente Betreuung und wünsche für das neue Jahr 2024 allen viel Gesundheit und Spaß am Leben.
    Mit freundlichen Grüßen D.Böhm

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lüdenscheid

Altenpflege in Lüdenscheid

von PRRolf

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht. Mir wurde ein Zahn in der Praxis gezogen, die Wunde fing nach einiger Zeit an zu eitern, nach mehrmaliger Behandlung wurde ich in die Kieferklink in Lüdenscheid geschickt, dort musste eine OP vorgenommen werden, die aber auch erfolglos war, denn jetzt muss ich in die Kieferklinik Siegen ,um dort erneut eine OP machen zu lassen mit einem Krankenhausaufenthalt.

Zahnärzte in Lüdenscheid

Guter Zahnarzt, da wird nicht mit einem nur Geld gemacht, sondern einem geholfen.
    Schnelle Terminvergabe und bei Notfällen kann man immer direkt vorbeikommen - alles super !

Zahnärzte in Lüdenscheid

Überwiegend gute Zahnarztpraxis, jedoch in letzter Zeit mit sehr vielen angehäuften Organisatorischen Problemen.

Mein Ursprünglicher Termin war am 30.09.2022, 14:15 Uhr. Nach einer Wartezeit (trotz Termin) von größer als 1,5 Stunden im Wartezimmer habe ich freundlich am Empfang gefragt wie der Stand der Dinge ist. Ich wurde vertröstet und habe einen neuen Termin bekommen da es an dem Tag noch etwas länger dauern würde. Absolutes NO GO!!! Der Alternativtermin sollte 2 Monate später sein welchen ich natürlich nicht akzeptiert habe. Erst nach massiven Druck wurde mir ein Alternativtermin am 12.10.2022 16:20 Uhr gegeben (2 Wochen später).

Das „lustige“ hierbei ist das alle Patienten direkt nach der Registrierung ein Formular ausfüllen müssen welches besagt das eine Strafgebühr von mehr als 100€ fällig ist wenn man einen Termin nicht wahrnimmt oder zu spät kommt. So gesehen als Ausfallzeit für den Zahnarzt. Jedoch gilt dies nicht im umgekehrten Fall. Wer zahlt meine Ausfallzeit? Ich muss genauso auf legalem Weg mein Geld verdienen.

Praxis möchte gerne in der Champions-League spielen dabei sind die nur Kreis-Liga. Viel Show und Hype um die Praxis und das war’s…

Zahnärzte in Lüdenscheid

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich wirklich Zeit. Auch an der Anmeldung herrscht ein sehr freundlicher und fürsorglicher Ton. Danke!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lüdenscheid