Neueste Bewertungen für Lüdenscheid im Bereich Gesundheit & Ärzte

Dieser Therapeut hat mir jegliche Hoffnung genommen. Er war der erste Therapeut, an den ich mich gewandt habe, nachdem ich in eine schwere Depression gefallen bin. Schon beim ersten Gespräch war mein einziger Gedanke "Ich glaube, jetzt habe ich keine andere Wahl mehr als mich umzubringen." Danach habe ich die ganze Nacht geweint.
    Erst ließ er mich meine Situation gar nicht richtig schildern, als ich das dann nach ein paar Gesprächen tat, sagte er nur, wenn es so schlimm sei könne er auch nichts für mich tun und die einzige Lösung sei, Tabletten zu nehmen. Von Freunden habe ich ähnliche Erfahrungen erzählt bekommen. Als ich einmal zu früh da war, hatte er vergessen, die Musik im Warteraum anzuschalten und ich hätte jedes Wort einer anderen Patientin mithören können. Aus Diskretion habe ich aber über Kopfhörer Musik gehört. So etwas geht gar nicht. Bitte schicken Sie ihr Kind nicht zu diesem Therapeuten.

von sponza

via iPhone

Hervorragender Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles, auch die Sprechstunden Damen sind super nett. Kann ich jedem empfehlen.

Fachärzte für Urologie in Lüdenscheid

Super Arzt. Kompetent und fachlich 1a. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.Vereinbarte Termine werden fast auf die Minute eingehalten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lüdenscheid

von Beckfo

Sehr guter Urologe, kann man nur weiter empfehlen

Fachärzte für Urologie / Andrologie in Lüdenscheid

von tsch77

via iPhone

Achtung! Nimmt keine Kassenpatienten, es sei denn diese zahlen die Behandlung selbst. Absolute Frechheit!

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Lüdenscheid

Jenny-Muc Das ist für Dich ärgerlich aber es ist die freie Entscheidung des Arztes ob er Kassenpatienten nimmt oder nicht. Auf der entsprechenden Seite der Homepage ist dies auch eindeutig geschrieben.
    Ich bin definitiv gegen diese 2-Klassen-Medizin, aber lieber so wie wenn Ärzte mir ständig erzählen die Ausrede bringen es sind derzeit keine Termine frei.
    Hainichen Was sollte daran eine Frechheit sein?

Ärzte dürfen "Kassenpatienten" nur behandeln, wenn diese mit der zuständige Kassenärztlichen Vereinigung einen Vertrag abgeschlossen haben.
    Da es durchaus Ärzte gibt, die sich das nicht antun möchten, dürfen diese auch nicht mit der Krankenkasse abrechnen!

Solange also keine gültigen Verträge vorliegen und eine EDV-Anbindung erfolgt ist, darf der Arzt nicht GKV abrechnen!

Meine Bewertung " Nie wieder diese Praxis " vom 11.08.2016 ist leider sofort entfernt worden,
    deshalb muss ich sie wiederholen.
    Hier hätte ich eine andere Reaktion erwartet, eine Löschung ist doch keine Lösung!!
    Es kann nicht sein das eine negativ Bewertung entfernt wird , wozu gibt es diese Portal ??
    Ich bin am 10.08.2016 weil ich eine halbe Std. zu spät kam, komplett abgewiesen worden.
    Meine Entschuldigung und der Hinweis das meine Zeit doch einem anderen Patienten zu Gute gekommen sei, und ich könne doch anschließend behandelt werden, wurden nicht akzeptiert. ( Wäre ich überhaupt schon behandelt gewesen ??)
    Ich werde auf keinen Fall behandelt ich sei schließlich zu spät !!
    Weitere Bitten auf Behandlung wurden nicht angenommen.
    Es ist mir unverständlich, zumal dies ja nicht im Sinne der hier praktizieren Ärzte sein kann!!
    Mein Fazit bleib bestehen , eine Unmögliche Behandlung von Patienten.
    "Nie wieder diese Praxis"
    Horst Willner

na ja...die Fr.Buchheister ist schwer zu kriegen,wahrscheinlich ist nur für private Patienten zuständig.Als Kasse Patient man wird von eine junge Weiterbildung-Zahnärztin behandelt!
    Die Rezeptionist ist 'traumhaft' !Bis jetzt kann sie nicht ein Termin in computer eintragen!

Zahnärzte in Lüdenscheid

Als Angst - Patient hatte ich dort heute meine beste & netteste Wurzel Behandlung meines Lebens . Ganz herzlichen Dank für die kompetente & fachlich & sachliche Aufklärung und Hilfe . Spritzen richtig zu setzen scheint eine Kunst zu sein , und Sie können das einfach !!! Habe mich rundum wohl gefühlt , in guten Händen , mit netten Menschen um mich herum ,wo ich als Patient das Gefühl habe im Mittelpunk zu stehen , bzw. das es darum geht mir so gut es geht zu helfen . Danke dafür , ich komme sicher gerne wieder .
    Mfg Markus Gemmeke

Zahnärzte in Lüdenscheid

Kurze Wartezeit, freundliches Personal, fachspezifische Behandlung. Ich war total zufrieden!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lüdenscheid

Wenn man eine Angst vorm Zahnarzt hat sollte man da besser nicht hin gehen. Trotz Termin noch 1 Stunde warten, geht ja mal gar nicht.