Neueste Bewertungen für Lüdenscheid im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Spitzenqualität der Speisen und echtes Handwerk!
    Bitte nicht vom Aussehen der Pizzeria abschrecken lassen.

Italienische Restaurants / Pizza in Lüdenscheid

Große Auswahl an Sushi und asiatischen Speisen. Geschmacklich und qualitativ sehr gut.
    Die Präsentation der Speisen ist sehr gelungen, in kleinen Schiffchen.
    Freundliche Mitarbeiter und ein innovatives Bestellsystem per Tablet.

Preislich ok.

Chinesische Restaurants / Japanische Restaurants in Lüdenscheid

Sehr stilvolles, außergewöhnliches Hotel mit sehr gutem Essen und freundlichen Mitarbeitern.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lüdenscheid

Hallo,

Mitarbeiter sehr nett Top alles gut. Ich finde der Laden ist sehr sauber und alles Top. Ich finde den Platz auch sehr gut. Ich empfehle jeden Dort hinzufahren. Ich empfehle es wie gesagt jedem. Die Preise sind auch nicht hoch. Die Musik ist auch sehr angenehm. Immer wenn ich Dort bin fühle ich mich besser. Vorallem nach einem Stressigen Tag oder nach einem Normalen Arbeitstag. Ist der Laden sehr gut. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Besuch und ich hoffe es gefällt jedem der den Laden busucht viel Spaß liebe Grüße. Ich hoffe euch geht es gut.

Restaurants und Gaststätten in Lüdenscheid

Für mich das schlechteste Pommes und Dönner Bude in Lüdenscheid.1.Viel zu Teuer für ein Türkischer Dönner 6 Euro.Portionen sehr Sparsam von Fleisch bis Gemüse.Das Spieß Fleisch sieht jeder Tag klein und nicht Frisch aus.Das Pommes Bude verdient höchstens 1 Stern!!Nich empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Lüdenscheid

Freundliche Bedienung und das Essen ist super lecker. Wir waren letztes Jahr mit dem Stammtisch dort und haben uns wohl gefühlt. Alles ist sauber und ich mag am liebsten das Steak dort essen. Macht weiter so....

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lüdenscheid

Bisher hat alles im gut geschmeckt. Die Portionen waren ordentlich, das Personal war freundlich und man bekommt sein Essen schnell und warm.

Die Preise sind üblich und in Ordnung für Lüdenscheid. Der Lieferservice ist flott unterwegs und bringt das Essen wsrm nach Hause. Man kann vom Warteneeeicj/ Essbereich in die offene Küche gucken. Es ist soweit immer alles sauber.

Imbiss in Lüdenscheid

Preise sehr fair, leckeres Essen und toller Service. Gerne bald mal wieder. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

Sobald ihr wieder geöffnet habt komme ich mit meiner Freundin um bei eich zu schlemmen.

Besonders die Pasta kann ich empfehlen.

Es gibt auch genügend freie Paekplätze vor dem Restaurant oder in der Strasse. Reservierung klappte auch einwandfrei per Telefon.

Nächstes mal wird es dann wahrscheinlich eine Pizza

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lüdenscheid

Falsche nuggets und einfach ein komplett falscher burger. Nicht die dips die man angegeben hat. Schon schei**

Imbiss in Lüdenscheid

Sehr gutes Essen. Wie im Urlaub!

Griechische Restaurants / Schnellrestaurants in Lüdenscheid