Neueste Bewertungen für Lüdinghausen im Bereich Computer & Technik

Elektronik in Lüdinghausen

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für den unkomplizierten Service bei Ihnen bedanken. Sie haben auf jedenfall einen Kunden dazu gewonnen.

EDV / Computer in Lüdinghausen

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

von uli631

Immer nur AB...mehrmals über Tage um Rückruf gebeten..haben es nicht nötig.Den Laden kannste vergessen.

Elektrobedarf in Lüdinghausen

Ich war am Samstag bei EURONICS in Lüdinghausen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen und bin sehr zufrieden!

Ich habe für meine Tochter ein "Einstiegshandy" gesucht. Die Beratung war perfekt, ich habe nicht das Gefühl, ein Gerät gekauft zu haben, dass es für sie nicht geeignet ist oder zu viel High Tech hat. Außerdem wurde mir sehr gut bei der Wahl nach dem richtigen Tarif geholfen.

Da mein Mann sich schon seit langem einen Kaffeevollautomaten wünscht, habe ich auch gleich einen Blick in die Haushaltstechnik geworfen. Auch dort wurde ich kompetent beraten. Die Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte wurden mir geschildert. Leider war das Gerät, das ich haben möchte, zur Zeit nicht am Lager, was wohl am Weihnachtsgeschäft liegt. Man versprach mir aber, dass es bis Weihnachten wieder da ist und man mich anrufen würde. Heute habe ich den Anruf erhalten, ich werde das Gerät heute Nachmittag abholen. Super Service, gerne wieder!!!

von mhas

Freundlicher Service vor Ort.
    Besonders: Es werden auch kleine Reparaturarbeiten zu einem fairen Preis ausgeführt, hat uns und der Umwelt den Kauf eines neuen Netzteils erspart, nur weil das Kabel am Stecker durchgescheuert war. Vielen Dank!
    Eine Webseite gibt es leider nicht.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Lüdinghausen

Meine Probleme rund um die Smartphone "Android" oder iPhone von mir oder meiner Ehefrau wurden vom Chef AYAD Mitarbeiter alle gelöst. Man kann immer wieder kommen. Man sollte aber möglichst auch dort kaufen. Frdl. Gruss Wilhelm H. Dröge, LH Bürger

Mobilfunk in Lüdinghausen