Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lüneburg - Kaltenmoor > Auto > Autowerkstätten

'Autowerkstätten' in Lüneburg Kaltenmoor

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „ERLEBNIS AUTO KAUF IN LÜNEBURG AUTOHAUS DELLO BEIM BERATER M.Völcker!!! Ich bin seit Jahren bei Dello in Lüneburg und

    Branche: Automobile in Lüneburg Kaltenmoor / Kundendienste in Lüneburg Kaltenmoor

    August-Horch-Str. 25, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 78 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „das nenne ich kundenfreundlich und kompetent. Bin seit 2 Wochen auf der suche nach einem Kleinwagen für meine Frau und

    Branche: Autohäuser in Lüneburg Kaltenmoor / Autowerkstätten

    August-Horch-Str. 9, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 87 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden,Herr Sechting hat mich gut beraten und war sehr hilfsbereit gerne wieder

    Branche: Autowerkstätten / Autoteile in Lüneburg Kaltenmoor

    Lilienthalstraße 7, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 79 95 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Bis heute konnte ich mich mit dem schlechten Service von den Servicemitarbeitern arrangieren aber nachdem mir eine

    Branche: Autohäuser in Lüneburg Kaltenmoor / Autowerkstätten

    August-Horch-Str. 22, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 888 68 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    5 .

    - „Wir fragten nach einem gebrauchten Mazda 6 telefonisch an. Für die Inzahlungnahme des Altwagens ...

    Branche: Autohäuser in Lüneburg Kaltenmoor / Autowerkstätten

    Friedrich-Penseler-Str. 4, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 60 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Der schlechteste Kundendienst der Geschichte. Ich habe den Fehler gemacht, bei ihnen ein Auto zu kaufen. Ich habe noch

    Branche: Autohäuser in Lüneburg Kaltenmoor / Autowerkstätten

    August-Horch-Str. 19, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 408 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Wir wurden komplett verarscht! Wir mussten schon einen Tag nach dem Kauf Mängel feststellen, welche....

    Branche: Automobile in Lüneburg Kaltenmoor

    August-Horch-Str. 22, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 888 68 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Wir wurden komplett verarscht! Wir mussten schon einen Tag nach dem Kauf Mängel feststellen, welche....

    Branche: Automobile in Lüneburg Kaltenmoor

    August-Horch-Str. 22, 21337 Lüneburg
    Mobil: (0174) 464 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Wir wurden komplett verarscht! Wir mussten schon einen Tag nach dem Kauf Mängel feststellen, welche....

    Branche: Automobile in Lüneburg Kaltenmoor

    August-Horch-Str. 22, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 888 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autowerkstätten

    August-Wellenkamp-Str. 12, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 22 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autowerkstätten

    Friedrich Penseler Str 7, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 268 44 46
    Neu hinzugefügte Fotos

Autowerkstätten in der Umgebung von Kaltenmoor