golocal > Lüneburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 14.12.2021):

„Aktion: €5 Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Lüneburg im Überblick

Lüneburg
Lüneburg

Lüneburg - Informationen zum Ort

Lüneburg ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². In Lüneburg leben aktuell 72.800 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Lüneburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein LG. In Lüneburg leben etwa 1034 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 70,38 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Ochsenmarkt, 21335 Lüneburg, amtierender Oberbürgermeister ist Ulrich Mädge. Stadtinformationen zu Lüneburg findest Du unter http://www.lueneburg.de.

Neue Bewertungen in Lüneburg

Mehr neueste Bewertungen in Lüneburg anzeigen

Mittagstisch zum fairen Preis Im Laufe der Jahre haben wir alle möglichen Restaurants in Heiligenhafen kennen gelernt. vor einigen Jahren auch diesen ... mehr
    vor 2 Wochen
    happyworking meint neutral
    Beim Durchsurfen des Internets.... Finde GoLocal aber sehr ordentlich gemacht. Gefällt mir

letzte Woche
    Taxi Express Günzburg meint