golocal > Lüneburg

Lüneburg im Überblick

Lüneburg
Lüneburg

Lüneburg - Informationen zum Ort

Lüneburg ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². In Lüneburg leben aktuell 72.800 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Lüneburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein LG. In Lüneburg leben etwa 1034 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 70,38 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Ochsenmarkt, 21335 Lüneburg, amtierender Oberbürgermeister ist Ulrich Mädge. Stadtinformationen zu Lüneburg findest Du unter http://www.lueneburg.de.

Neue Bewertungen in Lüneburg

Mehr neueste Bewertungen in Lüneburg anzeigen

Locations weiterer Branchen in Lüneburg

Monatelange Leistungs- und Schlafprobleme, viele unnötige Arztbesuche ohne Lösung. Ich war ziemlich verzweifelt zu und ging kam dann über eine Empfehlung von ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

vor 2 Wochen
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?