Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lüneburg - Mittelfeld > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Lüneburg Mittelfeld

27  Locations
  1. 1 .

    - „Ich hatte heute einen Termin und keine Wartezeit. Alles ist vorhanden und ich brauchte zum röntgen nicht wo anders hin.

    Branche: Krankenhäuser in Lüneburg Mittelfeld / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lüneburg Mittelfeld

    Ginsterweg 5, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 72 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „sehr schön klinik .und sehr nettes Personal und Ärzte

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lüneburg Mittelfeld

    Ginsterweg 5, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 72 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit über 30 Jahren MEIN Zahnarzt! Kurzfassung: freundlich, zuvorkommend, zügig, absolut kompetent (kein

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Lüneburg Mittelfeld / Fachärzte für Innere Medizin in Lüneburg Mittelfeld

    Schildsteinweg 26, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 408 68 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Nach vergeblichen Anrufen und persönlichem Nachfragen bei diversen Augenärzten, da ich eine Bescheinigung für meinen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lüneburg Mittelfeld

    Soltauer Str. 6 A, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 479 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Nach vergeblichen Anrufen und persönlichem Nachfragen bei diversen Augenärzten, da ich eine Bescheinigung für meinen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lüneburg Mittelfeld

    Soltauer Str. 6 A, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 474 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich kam mit starken Rückenproblemen zu Ihr. Durch 8-malige Behandlungen mit Akkupunktur konnte sich eine enorme

    Branche: Akupunktur in Lüneburg Mittelfeld

    Soltauer Str. 6, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 40 03 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Frau Kowalski ist eine sehr nette Person und im Umgang mit Kindern in der Frühförderung ganz toll. Das Arbeiten mit ihr,

    Branche: Gesundheitswesen in Lüneburg Mittelfeld

    Heidkamp 46, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 24 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Ich hab seit längerem mit der Praxis zu tun. Ich habe nichts zu beanstanden. Alle nett und freundlich bis hin zur

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Lüneburg Mittelfeld

    Ginsterweg 5, 21335 Lüneburg
    Tel: (041) 041 31 39 00 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    9 .

    - „Eins-A in Bezug auf Kompetenz, Diagnostik, Fachwissen - meine positiven Erfahrungen habe ich ausschließlich mir Dr.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Lüneburg Mittelfeld

    Ginsterweg 6, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 762 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Habe in der Gemeinschaftspraxis schon einiges operieren lassen: Meniskus OP bei Dr. Böker, beide Hüften neu 2020 und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Lüneburg Mittelfeld / Sportmedizin in Lüneburg Mittelfeld

    Ginsterweg 8, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 756 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich war mit der Behandlung sehr zu Frieden.

    Branche: Zahnärzte in Lüneburg Mittelfeld

    Soltauer Str. 11, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 442 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Immer ein offenes Ohr und ein Arzt, der sich für seinen Patienten auch stark macht, wenn man Hilfe b...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lüneburg Mittelfeld

    Oedemer Weg, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 24 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr sympathische Ärztin,die sich Zeit für einen nimmt und sowohl homöopathisch als auch schulmedizinisch behandelt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lüneburg Mittelfeld

    Schildsteinweg 28 A, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 223 76 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Etwas versteckt in Krankenhausnähe (Städtische Klinikum Lüneburg) liegt die Praxis für Radiologie von Dr. Elbrechtz. Mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lüneburg Mittelfeld

    Bögelstr. 1, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 418 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe seit 6 Wochen erhöhte körpertemperatur und bin mit einer Einweisung vom Arzt ins Krankenhaus Lüneburg gegangen

    Branche: Krankenhäuser in Lüneburg Mittelfeld

    Bögelstr. 1, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 770
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Mein neugeborenes Baby wurde hier mit giftiges Antibiotikums 5-Tage lang, ohne Erlaubnis und Aufklärung behandelt und

    Branche: Apotheken in Lüneburg Mittelfeld / Krankenhäuser in Lüneburg Mittelfeld

    Bögelstraße 1, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 77 24 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ganz, ganz schlimme Erfahrung als ratsuchender Patient mit Frau Dr. Sch. von Consilius. Frau Dr. Sch. gab u.a. an, mal

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Lüneburg Mittelfeld

    Schildsteinweg 28 A, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 224 32 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Habe trotz Termin 1, 5 Stunden gewartet als ich dann endlich dran war habe ich den Arzt 9 körperliche Symptome genannt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lüneburg Mittelfeld

    Soltauer Str. 15, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 433 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lüneburg Mittelfeld / Fachärzte für Innere Medizin in Lüneburg Mittelfeld

    Schildsteinweg 30 B, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 76 02 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Lüneburg Mittelfeld / Chirotherapie in Lüneburg Mittelfeld

    Jägerstr. 8, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 630 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Orthopädietechnik in Lüneburg Mittelfeld

    Auf der Höhe 10, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 789 98 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hospize in Lüneburg Mittelfeld / Bestattungen in Lüneburg Mittelfeld

    Bögelstr. 1, 21339 Lüneburg
    Fax: (04131) 73 15 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Lüneburg Mittelfeld / Akupunktur in Lüneburg Mittelfeld

    Jägerstr. 8, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 630 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Lüneburg Mittelfeld

    Korb 10, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 40 21 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lüneburg Mittelfeld / Fachärzte für Orthopädie in Lüneburg Mittelfeld

    Soltauer Str. 6 A, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 466 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lüneburg Mittelfeld

    Schildsteinweg 32 A, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 855 00 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Lüneburg Mittelfeld

    Soltauer Straße 6 a, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 737 40
    Neu hinzugefügte Fotos