Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Heim & Garten

von Timithy

Einfach nur Klasse, von a bis z. Vielen Dank

Öfen und Kamine in Lüneburg

Meine Immobilie wurde von Frau Neubauer bewertet. Das Ergebnis war hervorragend und zeigte die hohe Kompetenz und das große Engagement von Frau Neubauer. Die Bewertung war kompromisslos ehrlich und zeigt die Vertrauenswürdigkeit der Firma auf. Das ganze war schnell, kostenlos und unverbindlich. Wenn ich die Immobilie verkaufe, werde ich das über diesen Makler machen.

Immobilien in Lüneburg

Ich habe vom Umland den Laden vermietet, nicht direkt sondern indirekt als Untermieter. Ich habe mit Herr Umland persönlich kennengelernt. Er ist ein guter Mensch, künnerte sich um uns, hörte sich unsere Probleme. Er schickte einen Meiste, um alles getun werden musste, innerhalb in eine Woche erledigt. Ich Danke ihm. (Jasmin)

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lüneburg

In diesem Laden stimmt einfach alles ...alle freundlich ...die Atmosphäre sehr schön ...Preis Leistung Verhältnis... tolle Beratung... tolles Team... die Qualität der Blumen sind einfach nur top... ich habe seit paar Jahren mein Laden gefunden und es bleibt mein Blumenladen... konnte es nur meine Freunde und Kunden empfehlen...

Blumen / Dekorationen in Lüneburg

von Timithy

Einfach nur Klasse, von a bis z. Vielen Dank

Öfen und Kamine in Lüneburg

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lüneburg

von DaDae

Mit der ersten Buller-Ofen-Kaminkassette, die von einem örtlichen Betrieb 2006 eingebaut wurde, waren wir eigentlich sehr zufrieden. Vor Ablauf der Betriebsgenehmigung (12/2024) hatten wir uns frühzeitig um den Einbau einer neuen Kaminkassette bei Buller-Ofen bemüht und eine schriftliche Zusage des Inhabers (!!) erhalten, dass Buller-Ofen Lüneburg den Austausch vornimmt.
    Ende August 2023 erhalten wir dann - nach einer Rückfrage zum Stand und Preis des Austausches - die Mitteilung, dass Buller-Ofen im weiteren Umfeld von Lüneburg (hier: 68 km bis zu uns) keine Aufträge mehr annimmt. Wir sollten uns gefälligst einen anderen Anbieter suchen.
    Wenn schriftliche Zusagen bei Buller-Ofen nichts mehr wert sind, sollte man um diesen Laden
    einen großen Bogen machen.

Hausgeräte / Öfen und Kamine in Lüneburg

Immobilien in Lüneburg

Habe einen Neff Backofen gekauft und habe die Backofen tür nicht mehr reingekriegt.
    Es stellte sich heraus daß die Scharniere defekt waren man sagte das ich sie kaputt gemacht habe Ich müsste die Kosten selber tragen.

Einzelhandel / Küchen in Lüneburg

Null Sterne sind noch zuviel unfreundlich, überheblich, Frech.
    Sowas nennt sich Dienstleister. Sollte sich was schämen. Ohne Mieter wäre sie ein ganz kleines Licht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lüneburg