Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Timithy

    Einfach nur Klasse, von a bis z. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Immobilie wurde von Frau Neubauer bewertet. Das Ergebnis war hervorragend und zeigte die hohe Kompetenz und das große Engagement von Frau Neubauer. Die Bewertung war kompromisslos ehrlich und zeigt die Vertrauenswürdigkeit der Firma auf. Das ganze war schnell, kostenlos und unverbindlich. Wenn ich die Immobilie verkaufe, werde ich das über diesen Makler machen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe vom Umland den Laden vermietet, nicht direkt sondern indirekt als Untermieter. Ich habe mit Herr Umland persönlich kennengelernt. Er ist ein guter Mensch, künnerte sich um uns, hörte sich unsere Probleme. Er schickte einen Meiste, um alles getun werden musste, innerhalb in eine Woche erledigt. Ich Danke ihm. (Jasmin)

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In diesem Laden stimmt einfach alles ...alle freundlich ...die Atmosphäre sehr schön ...Preis Leistung Verhältnis... tolle Beratung... tolles Team... die Qualität der Blumen sind einfach nur top... ich habe seit paar Jahren mein Laden gefunden und es bleibt mein Blumenladen... konnte es nur meine Freunde und Kunden empfehlen...

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Timithy

    Einfach nur Klasse, von a bis z. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe vom Umland den Laden vermietet, nicht direkt sondern indirekt als Untermieter. Ich habe mit Herr Umland persönlich kennengelernt. Er ist ein guter Mensch, künnerte sich um uns, hörte sich unsere Probleme. Er schickte einen Meiste, um alles getun werden musste, innerhalb in eine Woche erledigt. Ich Danke ihm. (Jasmin)

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DaDae

    Mit der ersten Buller-Ofen-Kaminkassette, die von einem örtlichen Betrieb 2006 eingebaut wurde, waren wir eigentlich sehr zufrieden. Vor Ablauf der Betriebsgenehmigung (12/2024) hatten wir uns frühzeitig um den Einbau einer neuen Kaminkassette bei Buller-Ofen bemüht und eine schriftliche Zusage des Inhabers (!!) erhalten, dass Buller-Ofen Lüneburg den Austausch vornimmt.
    Ende August 2023 erhalten wir dann - nach einer Rückfrage zum Stand und Preis des Austausches - die Mitteilung, dass Buller-Ofen im weiteren Umfeld von Lüneburg (hier: 68 km bis zu uns) keine Aufträge mehr annimmt. Wir sollten uns gefälligst einen anderen Anbieter suchen.
    Wenn schriftliche Zusagen bei Buller-Ofen nichts mehr wert sind, sollte man um diesen Laden
    einen großen Bogen machen.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Öfen und Kamine in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Immobilie wurde von Frau Neubauer bewertet. Das Ergebnis war hervorragend und zeigte die hohe Kompetenz und das große Engagement von Frau Neubauer. Die Bewertung war kompromisslos ehrlich und zeigt die Vertrauenswürdigkeit der Firma auf. Das ganze war schnell, kostenlos und unverbindlich. Wenn ich die Immobilie verkaufe, werde ich das über diesen Makler machen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe einen Neff Backofen gekauft und habe die Backofen tür nicht mehr reingekriegt.
    Es stellte sich heraus daß die Scharniere defekt waren man sagte das ich sie kaputt gemacht habe Ich müsste die Kosten selber tragen.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Küchen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Null Sterne sind noch zuviel unfreundlich, überheblich, Frech.
    Sowas nennt sich Dienstleister. Sollte sich was schämen. Ohne Mieter wäre sie ein ganz kleines Licht.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.