Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lünen - Nordlünen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Lünen Nordlünen

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    1 .

    +16 weitere *
    - „Unser Besuch im Haus Otto war eine fantastische Erfahrung. Die Bedienung war hervorragend freundlich und hat unseren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Cappenberger Str. 141, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 74 05 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Griechischer Imbiss mit Selbstabholung bzw. Bewirtung im Lokal. Wird als Familienbetrieb geführt. Das Angebot

    Branche: Griechische Restaurants in Lünen Nordlünen / Restaurants und Gaststätten

    Akazienstr. 25, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 619 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gutes Essen, hervorragende Qualität, super Service!! Wir kommen schon wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lünen Nordlünen

    Cappenberger Straße 71, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 959 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Seit Jahren unser !!! Steakhaus in Lünen. Holzkohlengrill , immer top Jetzt frisch renoviert, es ist...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lünen Nordlünen

    Münsterstr. 55 B, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 635 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren immer zufrieden mit dem Essen und dem Service. Aber was uns heute passiert ist geht gar nicht. Wir haben beide

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Borker Str. 143, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 58 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Sehr guter Grieche, preislich etwas teurer aber geschmacklich wird das wieder ausgeglichen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lünen Nordlünen

    Schützenstr. 14, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 622 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +7 weitere *
    - „Das Essen an sich ist ganz gut und die Lokalität ist "okay" ABER es wäre toll wenn das Personal der....

    Branche: Griechische Restaurants in Lünen Nordlünen / Restaurants und Gaststätten

    Schützenstr. 14, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 622 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Gute bürgerliche Küche. Besonders zu empfehlen ist das ZWIEBELSCHNITZEL Der Salat zu allen Gerichten ist lecker angemacht.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Laakstr. 47, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 514 61
    Neu hinzugefügte Fotos