Tour starten
golocal > Lünen - Nordlünen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Lünen Nordlünen

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

1 .

+16 weitere *
    - „Unser Besuch im Haus Otto war eine fantastische Erfahrung. Die Bedienung war hervorragend freundlich und hat unseren

Cappenberger Str. 141, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 74 05 65
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

2 .

+2 weitere *
    - „Griechischer Imbiss mit Selbstabholung bzw. Bewirtung im Lokal. Wird als Familienbetrieb geführt. Das Angebot

Branche: Griechische Restaurants in Lünen Nordlünen / Restaurants und Gaststätten

Akazienstr. 25, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 619 81
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

3 .

+2 weitere *
    - „Sehr gutes Essen, hervorragende Qualität, super Service!! Wir kommen schon wieder

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lünen Nordlünen

Cappenberger Straße 71, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 959 98 88
  4. 4 .

+2 weitere *
    - „Seit Jahren unser !!! Steakhaus in Lünen. Holzkohlengrill , immer top Jetzt frisch renoviert, es ist...

Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lünen Nordlünen

Münsterstr. 55 B, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 635 77
  5. 5 .

+3 weitere *
    - „Wir waren immer zufrieden mit dem Essen und dem Service. Aber was uns heute passiert ist geht gar nicht. Wir haben beide

Borker Str. 143, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 58 15
  6. 6 .

+7 weitere *
    - „Sehr guter Grieche, preislich etwas teurer aber geschmacklich wird das wieder ausgeglichen

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lünen Nordlünen

Schützenstr. 14, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 622 33
  7. 7 .

+7 weitere *
    - „Das Essen an sich ist ganz gut und die Lokalität ist "okay" ABER es wäre toll wenn das Personal der....

Schützenstr. 14, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 622 33
  8. 8 .

- „Gute bürgerliche Küche. Besonders zu empfehlen ist das ZWIEBELSCHNITZEL Der Salat zu allen Gerichten ist lecker angemacht.

Laakstr. 47, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 514 61