Neueste Bewertungen für Lünen im Bereich Heim & Garten

Sehr geehrtes Team,
    Es ist traurig das ich heute im Geschäft so unfreundlich abgefertigt wurde. Hatte freundlich um eine Information zwecks meiner Schuhe gebeten und man sagte mir ich sollte doch googeln. Ich werde niemals mehr Kunde in diesem Geschäft werden. Gruss Christel Joa
    DIENSTAG , 10.10.23 ca. 14.00 Uhr

Sanitärbedarf in Lünen

Leider hat die Lieferung 4 volle Wochen länger gedauert als erwartet. Nun ist der Schrank nicht nur beschädigt sondern auch fehlerhaft produziert bei mir angekommen (1800€ Preis). Nach einem meiner Meinung nach nicht besonders freundlichen Telefonat mit einem Angestellten soll ich nun alles wieder verpacken obwohl die Verpackung nicht mehr benutzbar ist, da ausdrücklich darum gebeten wurde alles komplett auszupacken um jeden Schaden aufzunehmen. Zudem muss ich weitere 3-4 Wochen auf einen neuen warten (13 Wochen dann insgesamt statt 3-5). Ich bin sehr unzufrieden und würde dieses Unternehmen niemanden weiterempfehlen. Nun meldet sich seit Tagen keiner wie es weiter geht.

Glaswaren und Porzellanwaren / Möbel in Brambauer Stadt Lünen

Für mich persönlich das beste Möbelhaus. Für jeden Geschmack ein sehr gutes preislich angemessenes Warenangebot.Hier wird sich Zeit genommen und alles in Ruhe besprochen.Das Personal ist sehr bemüht,freundlich und sehr hilfsbereit.(Sonderwünsche)..Zudem wird geliefert,und Auf/Eingebaut..Top Service

Möbel in Lünen

Sehr geehrtes Team,
    DIENSTAG , 10.10.23 ca. 14.00 Uhr

Sanitärbedarf in Lünen

Glaswaren und Porzellanwaren / Möbel in Brambauer Stadt Lünen

Wenn man 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Wir haben keine guten Erfahrungen mit Handwerkern. Doch dieses Unternehmen hat alle Erfahrungen beiseite geschaffen und uns das Gefühl gegeben, dass es noch zuverlässige und absolut freundliche Handwerker gibt! Danke für alles! Top!

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Lünen

Glaswaren und Porzellanwaren / Möbel in Brambauer Stadt Lünen

Lange Jahre bin ich hier schon eine Treue Kundin! Immer wieder wird man professionell beraten. Und das auch noch auf menschliche und nicht auf kaufmännische Art. Es macht immer wieder Spaß, die neue Deko zu entdecken und die tollen Designs an Bettwäsche. Ich bin immer wieder gerne hier im Laden.

Betten / Matratzen in Lünen

Betten / Matratzen in Lünen