Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lütjenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pust

    Die Gemeinschaftspraxis in der Oberstraße ist eine absolute Empfehlung, wenn man einen Arzt braucht. Hier bekommt man ohne lange Wartezeit einen Termin. Das Praxisteam ist sehr nett und die Sprechzimmer wirklich sehr freundlich gestaltet. Zu Quartalsbeginn ist es in der Praxis oftmals sehr voll, aber das sollte ja dank Praxisgebühr, etc heute fast überall so aussehen. Ich bin vom Ärzteteam noch nie enttäuscht worden und von der Kompetenz absolut begeistert. Man nimmt sich Zeit, man nimmt mich ernst- sowas ist ja leider bei vielen Ärzten heute nicht mehr die Regel.


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pust

    Die beste Apotheke am Platz. Absolut zentral gelegen befindet sich diese urige Apotheke am Lütjenburger Marktplatz. Hier wird man freundlich bedient und gut beraten. Auch wenn es am Monatsanfang dort etwas voller ist, so ist das Team stets auf Zack und öffnet die nächste Kasse. Ich kann diese Apotheke nur empfehlen, zumal man auch noch Paybackpunkte sammeln kann.

    geschrieben für:

    Apotheken in Lütjenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.