Neueste Bewertungen für Luhden

von Karlhei

Die Location RV-Freizeit- und Nutzfahrzeuge ist ein hervorragender Ort für alle Camping- und Fahrzeugliebhaber. Mit einer breiten Auswahl an Anhängern und Wohnmobilen, zusammen mit einer funktionalen Werkstatt für Motorräder und PKWs, bietet sie alles, was das Herz begehrt. Ein besonderes Schmankerl ist der idyllische Teich, der den Ort abrundet und ihm ein einzigartiges Ambiente verleiht. Das Personal überzeugt durch Fachkompetenz und gibt eine umfassende Einweisung, was den gesamten Service auf ein hochqualitatives Level hebt. Kurz gesagt, diese Location ist ein absolutes Top-Ziel für alle Mobilitätsinteressierten.

Wohnwagen / Nutzfahrzeuge in Luhden

Schönwetterabschlepper!!
    Diese Unternehmen sollte mein Fahrzeug in eine Renaultwerkstatt bringen. Haben sich schnell gemeldet, aber das war es auch. Am ersten Tag wurde wegen dem Schneefall nicht abgeschleppt- na ja konnte ich gerade noch verstehen. Am nächsten Tag wurde mein Auftrag vergessen und dann wurde gefragt, liegt bei ihnen in der Strasse Schnee- ja soll im Winter vorkommen!!! Antwort: Dann kommt erst jemand zum schauen. Am 3. Tag der Rückruf: Es liegt Schnee in der Straße wir schleppen erst ab, wenn der Schnee getaut ist- Wahrscheinlich im Frühjahr oder wie? Ich habe dann die Renaultwerkstatt meines Vertauens angerufen und was soll ich sagen? Die haben den Wagen innerhalb von 2 Stunden selbst abgeschleppt trotz Schnee und Eis auf der Straße! Diesen Schönwetterabschleppdienst braucht kein Mensch, jedenfalls ich nicht! Note 6

Abschleppdienste in Luhden

Schönwetterabschlepper!!

Abschleppdienste in Luhden

Meine Physiotherapeutin seit über 25 Jahren. Einfach nur Klasse.
    Ich komme immer wieder, wenn was ist, weil sie wirklich alles wieder hinkriegt!
    top!

Krankengymnastik in Luhden

Hallo,
    waren dort am 1. Weihnachtstag 2014. Der gesamte Ablauf war absolut ok. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen wurde zügig,vor allem heiß serviert und das Essen schmeckte uns Allen sehr gut. Es wurde auch zwischendurch mal gefragt, ob alles in Ordnung sei .
    Fazit: Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Restaurant kann man ruhigen Gewissens weiter-empfehlen.

MfG B.O.

Restaurants und Gaststätten in Luhden

Im Steakhaus vom Landgasthof Klein Eilsen habe ich heute mit meiner Tochter gespeist. Ohne Zeitdruck bestellten wir dort Rib.Eye Steak und Schnitzel. Wie man auf den Bildern sehen kann, nett angerichtet, das Steak auf den Punkt – medium – gegart. Ich bin schon oft da vorbei gefahren, der Parkplatz war immer voll, heute allerdings nur noch zwei weitere Personen im Lokal. Die Bedienung nett und freundlich, das zweite Schnitzel meiner Tochter haben wir in Alufolie verpackt mitgenommen. Oft sind die Augen ja größer, als der Magen es zulässt. Das 250 g Steak von Husumer Rindern für 19,90 € war kein Schnäppchen, aber ganz zart und lecker.
    Da kann man sicher noch einmal einkehren!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Luhden

Da kann man sicher noch einmal einkehren!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Luhden

von Jackie

Tolles Zentrum hier auf dem "Lande". Breites Angebot von Bowlen, Tennis, über Squash kann man auch gut dort mal eine Kleinigkeit essen. Absolut positiv, dass für angemeldete Gruppen auch mal außerhalb der Öffnungszeiten geöffnet wird. Eintrittspreise sind ganz okay; Nachteil sind die hohen Preise im Bistro.

Bowlingbahnen in Luhden