Tour starten

'Gesundheit & Ärzte' in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Location 1 - 50 von 142
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

1 .

- „Bei Fr. Dr. Beckmann fühle ich mich immer gut aufgehoben.

Charlottenstr. 8, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 44 24 55
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

2 .

- „Kenne die beiden schon sehr lange und bin jetzt sehr froh sie als meine Hausärzte zuhaben ich hab richtiges Vertrauen zu

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Fachärzte für Innere Medizin in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Annendorfer Str. 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 505 26 60
  3. 3 .

- „Eine tolle Praxis, sehr erfahrene HNO Ärzte und ein super Praxisteam (patientenorientierte Arbeit , angenehme Atmosphäre)

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Hans-Lufft-Str. 5, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 801 79 90
  4. 4 .

- „War die beste Kinderärztin. Sie war bereits meine Kinderärztin als ich noch klein war und meine Tochter war dann auch

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Charlottenstr. 10, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 44 04 34
  5. 5 .

- „War als Patient im Februar da .Hatte Probleme mit dem Nacken bzw.bin öfters durch meine Größe Verspannt und hab eine

Branche: Fachärzte für Orthopädie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Tel: (03491) 40 71 81
  6. 6 .

- „In der jetzigen Situation bekommt man kurzfristig einen Termin wenn man akute Beschwerden hat wird aber vorher gefragt

Branche: Fachärzte für Orthopädie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Collegienstr. 76, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 41 95 91
  7. 7 .

- „Hier fühle ich mich in besten Händen! Kompetente Ärzte und freundliche Schwestern!

Lutherstr. 14, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 04 40
  8. 8 .

- „Sehr freundliches Personal. Top qualifizierte Fusspodologen. Würde ich jeden empfehlen in diese Praxis zu gehen. Ich bin

Branche: Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Collegienstrasse 74, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 79 74 06
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

9 .

- „er hat etwas beruhigendes und nimmt einen die angst

Lutherstr. 53, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 88 11 29
  10. 10 .

- „Frau Dr. Rehfeld: Hausärztin mit allen Vorausetzungen für eine vollwertige gesundheitliche Versorgung der Familie zu

Tel: (03491) 40 27 97
  11. 11 .

- „Die Praxis von Frau Dipl.- Med. C. Bremer ist mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Akupunktur in der Nähe Innenstadt der

Straße der Völkerfreundschaft, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 88 20 71
  12. 12 .

- „Fachlich sehr gut, sehr guter Umgang mit dem Patienten,...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Fachärzte für Urologie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Lutherstr. 53, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 454 99 88
  13. 13 .

- „Ich kenne einige Physiotherpiepraxen und war auch immer zu frieden, aber hier kann ich nur sagen einfach top. Ob

Mauerstr. 12, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 25 02
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

14 .

- „Tolles Team, super kompetente Zahnärztin, nimmt sich Zeit, sehr einfühlsam. Die Behandlungen werden ausführlich erklärt.

Collegienstraße, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 75 40
  15. 15 .

- „Es zählt nur das Ergebnis. Wer heilt hat Recht.

Branche: Heilpraktiker in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Im Felde 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 44 38 99
  16. 16 .

- „sehr gut ,sehr freundliches Personal

Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Schloßstr. 11, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 90 23
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

17 .

- „Die Weihnachtfeier war der Hammer. Schöner und liebevoller geht nicht. Das Team ist absolute Spitze.

Branche: Pflegedienste in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Möllensdorfer Str. 13 A, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 409 88 21
  18. 18 .

- „Die Hals-Nasen- Ohrenarztpraxis von Frau Anne Kathrin Grube liegt gut zu finden im Umkreis der Lutherstadt

Dessauer Str. 127, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 45 91 40
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

19 .

- „Das imposante Klinikgebäude des Gesundheitszentrum für Neurologie und Psychiatrie auch Klinik Bosse genannt findet sich

Branche: Privatkliniken in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Fachärzte für Neurologie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Hans-Lufft-Straße 5, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 47 60
  20. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

20 .

- „Die Apotheke am Collegienhof liegt in der Lutherstadt Wittenberg innerhalb der Collegienstrasse in der Einkaufspassage.

Branche: Apotheken in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Tel: (03491) 496 90
  21. 21 .

- „Das Orthopädiegeschäft Bergholz liegt in der Lutherstadt Wittenberg. Es ist ein recht überschaubares Geschäft dass

Branche: Orthopädietechnik in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Mauerstr. 10, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 30 66
  22. 22 .

- „Die Gemeinschaftspraxis von Cordula und Roland Butschat liegt in der Nähe des Bahnhofs der Lutherstadt Wittenberg. Man

Friedrichstr. 119 A, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Fax: (03491) 40 06 64
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

23 .

- „Einer der modernsten Zahnärzte die in der historischen Lutherstadt Wittenberg ansässig sind ist die Creativ-Dental

Branche: Dentallabore in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Zahnärzte in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Straße der Völkerfreundschaft 127, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 41 48 41
  24. 24 .

- „Die Praxis von Frau R. Demmig Dipl.-Päd. mit dem Schwerpunkt Psychotherapie bietet Hilfe , Beratung und Behandlung für

Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Collegienstr. 59 D, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 43 38 36
  25. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

25 .

- „Die wohl gut besuchteste Apotheke mitunter, ist die Elbe-Apotheke die in der historischen Lutherstadt Wittenberg liegt.

Branche: Apotheken in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Drogeriewaren in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Am Elbufer 30, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 61 25 32
  26. 26 .

- „Die Augenoptikfiliale von Herrn D. Fest ist in der Lutherstadt Wittenberg zu finden. Der gepflegte Außenbereich und die

Branche: Optiker in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Optische Artikel in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Jüdenstr. 31, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 41 06 99
  27. 27 .

- „Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und immer bemüht, bei Problemen zu helfen. Das Wartezimmer ist

Tel: (03491) 41 10 47
  28. 28 .

- „Die Praxis des Facharzt für HNO- Heilkunde von Herrn Dipl. med. E. Mai befindet sich zentral gelegen der historischen

An der Christuskirche 9, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 66 31 43
  29. 29 .

- „Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Frauenarzt . Kurzfristig erhält man dort auch als Neupatient einen Termin.

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Dessauer Str. 64, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 22 00
  30. 30 .

- „Nachdem mich alle anderen Physiotherapien in Stadtnähe abgelehnt haben, da keiner Zeit hätte, war PhysioPro meine letzte

Lutherstr. 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 877 55 96
  31. 31 .

- „Die Psychotherapeutische Praxis von Dipl. psych. Frau S. Pottel befindet sich innerorts und gut zu finden in der

Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Juristenstr. 8, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 30 25
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

32 .

- „Die Praxis von Frau Jana de Angelo liegt in der schönen Lutherstadt Wittenberg, im Ärztehaus entlang gegenüber einer

Branche: Zahnärzte in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Zahnärzte für Oralchirurgie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Lutherstr. 52, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 76 80 96
  33. 33 .

- „Die Arztpraxis von Frau Dipl.med.R. Schulz die im medizinischen Bereich Allgemeinmedizin tätig ist findet sich, mit

Marienstr. 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 44 25 43
  34. 34 .

- „Bei Herrn Prof. Staps habe ich mich während der langen Arbeitslosigkeit als "Behinderter" in der Hilfe zur Selbsthilfe

Branche: Heilpraktiker in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Mittelstr. 42, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 35 38
  35. 35 .

- „Die Kinderarztpraxis von Frau Dr. Wasmeier liegt in der Lutherstadt Wittenberg und ist mit etwas Ortskenntnis gut

Gustav-Adolf-Str. 34, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Mobil: (0172) 868 23 90
  36. 36 .

- „Das modern wirkende und doch recht einladend wirkende Gebäude des therapiePunkt in der Lutherstadt Wittenberg ist immer

Branche: Kosmetik in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Logopädie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Pestalozzistr. 2, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 678 16 36
  37. Noch bis morgen 08.00 Uhr geöffnet

37 .

- „Wie immer, freundlich und hilfsbereit!

Branche: Krankenhäuser in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Paul-Gerhardt-Str. 42 -45, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 500
  38. 38 .

- „Sehr nette Schwestern und netter kompetenter Arzt. Ich bin auch ein Patient von Frau Dr.Kubitschek gewesen. Diese

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Tel: (03491) 40 23 31
  39. 39 .

- „Der Herr Elste macht ein Zahn nach dem anderen und fragt immer nach ob was neues ist. Er macht auch alles vorsichtig,

Wichernstr. 39, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 41 06 63
  40. 40 .

- „Sehr gute Fachachärztliche und physiotherapeutische Betreung.Das Personal ist stets höflich und zuvorkommend.

Tel: (03491) 40 71 80
  41. 41 .

- „Immer freundlich, super Untersuchungen. Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Termine sind schnell

Branche: Fachärzte für Urologie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Lutherstr. 51, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 44 25 70
  42. 42 .

- „Also ich bin selbst Patienten dort und ich freu mich immer wenn ich komme , weil es macht Spaß und man kann mit Fr

Branche: Logopädie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Hallesche Str. 33, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 42 02
  43. 43 .

- „Keine Frage, der Arzt Dr.Anders ist einer der fähigsten,kompetentesten Fachärzte im Bereich Orthopädie Sein Personal

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Mauerstr. 12, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 497 20
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

44 .

- „Super nette Leute die einen auch eine ausführliche Beratung geben. Nicht wie andere, husch,husch und weiter. Ich

Branche: Sanitätshäuser in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Rehabilitationswesen in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Collegienstraße 77, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 409 09 77
  45. 45 .

- „gute

Branche: Physiotherapie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Krankengymnastik in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Strengstr. 26, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 66 03 00
  46. 46 .

- „Ich wahr nie zufrieden. Für mich ist das kein Arzt.

Branche: Fachärzte für Urologie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Annendorfer Str. 15, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 44 25 67
  47. 47 .

- „Top Arzt. Sehr empfehlenswert.

Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Lutherstr. 17, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 43 24 66
  48. 48 .

- „Meine Mutter ist immer begeistert von der professionellen Behandlung.

Branche: Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Mittelstr. 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 505 88 44
  49. 49 .

- „höflich, schnell und zuverlässig. schnelle Terminabsprache

Branche: Krankentransporte in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Taxi in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

Triftstr. 80, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 21 52
  50. 50 .

- „Super tolle und qualitativ hochwertige Behandlung gespickt mit den neusten geräten für eine funktion...

Schillerstr. 19 A, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 41 24 80