Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Konditoreien' in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 05:00 Uhr

    1 .

    - „Kurz vor dem Ortsausgang Wittenberg in Richtung Niemegk/ Potsdam neben der Bundesstraße 2 gelegen, befindet sich die

    Branche: Konditoreien / Bäckereien in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Berliner Chaussee 35, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 44 07 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ohne die Konditorei/Bäckerei Jäger wäre Wittenberg verloren, wie soll man sonst ohne Nusstörtchen...

    Branche: Bäckereien in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Konditoreien

    Thomas-Müntzer-Str. 37, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 50 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:00 Uhr

    3 .

    - „Hier bekommt man doch sehr leckeren Kuchen, aber auch Brötchen. Leider muss man aber hier sehr viel ...

    Branche: Bäckereien in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Konditoreien

    Lerchenbergstr. 112, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 877 89 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „War bis 2012 - der beste traditionelle Brotbäcker der Stadt mit Spezialitäten im Brotbereich (diversen Kräuterbroten und

    Branche: Bäckereien in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Konditoreien

    Haderslebener Str. 2, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 22 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Sehr ordentlich Im Rahmen einer kleinen Sommer-Rundreise besuchten wir an einem späten Montag Vormittag dieses kleine

    Branche: Bäckereien in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Cafés in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Markt 6, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 507 87 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Mein Lieblings Bäcker

    Branche: Bäckereien in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Konditoreien

    Dessauer Str. 86, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 61 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Lutherstadt Wittenberg stöbern...