Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Magdeburg - Altstadt > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Magdeburg Altstadt

7  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +8 weitere *
    - „Superschöne Location, nettes und freundliches Personal und die Getränke sind der Hammer. Ich komme auf jeden Fall

    Branche: Bars und Lounges

    Petriförder 1, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 83 80 94 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das hyde habe ich vor kurzem erstmalig besucht. Die Bedienung war sehr freundlich, die Location recht gemütlich. Die

    Branche: Bars und Lounges

    Sternstraße 29, 39104 Magdeburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Magdeburgs älteste Table-Dance-Bar, hält sich schon seit Jahren tapfer. Der Eintritt ist mit 5 Euro recht günstig, dafür

    Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs in Magdeburg Altstadt

    Im Elbbahnhof 35, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 506 72 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Peter Pane gibt es ja nicht nur in Magdeburg. Wer Burger mag ist hier richtig. Das Angebot an Burgern mit Rindfleisch ,

    Branche: Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Magdeburg Altstadt

    Ernst-Reuter-Allee 14, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 59 80 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Für Freunde der härteren Gitarrengriffe die Anlaufstelle in MD. Billardtische gibt's zwei, die werden allerdings ständig

    Branche: Bars und Lounges

    Sternstraße 9, 39104 Magdeburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Einsteinstraße 3, 39104 Magdeburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Breiter Weg 226, 39104 Magdeburg
    Neu hinzugefügte Fotos