Neueste Bewertungen für Magdeburg

Nehmt kein augenarzt ist massenabfertigung.geht hier her.hier seit ihr in den besten Händen.fachlich 100%

Optiker / Optische Artikel in Magdeburg

Das Kino ist sehr schön, und es hat auch eigendlich 5 Sterne verdient, aber die Preise sind sehr hoch
    wir haben für 2 mal Nachos und 2 grosse Cola knappe 30 Euro bezahlt.

Kinos in Magdeburg

Ich habe mich aufgrund der großartigen Unterstützung entschieden, mein Ferienhaus über Rooms24 zu inserieren. Das Team ist sehr professionell und sie konnten mir bei allen Problemen helfen, die ich hatte. Ich bin so glücklich mit den Ergebnissen!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Magdeburg

Lieber Herr Müller, ich bedanke mich für Ihre schnelle Arbeit und freue mich auch ein baldiges Wiedersehen.

Farben in Magdeburg

Als Neukunde habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Geschäft mit tollem Ambiente, Auswahl, Freundlichkeit und man merkt die gelebte Fachkompetenz.
    Gerne wieder !

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Magdeburg

von T. Sch.

Sehr enttäuschter Restaurantbesuch.

Das Ambiente war erbärmlich, luftlose Ballons hingen von der Decke, der Tisch war hinüber und die Deko war ein Witz.
    Die Bedienung versuchte sich die Bestellungen zu merken, anstatt aufzuschreiben, was zu mehrmaligen Nachfragen führte.

Die Vorspeise war leider kalt und geschmacklich nicht der Hit.
    Der Hauptgang war ebenfalls nicht ansatzweise zufriedenstellend.
    Die Garstufe des Steaks war komplett daneben und das Essen schwamm in Öl.

Coronareglements wurden komplett ignoriert, weder trug das Personal Masken (eine Bedingung hatte diese wenigstens am Kinn dabei) noch wurden 2G Überprüfungen durchgeführt.
    Die Lieferanten stellten die Salate an der allgemeinen Salatbar ohne Maske und ohne Desinfektion zusammen. Eine List zum Eintragen der Personalien suchte man vergebens...
    Der Preis war absolut unangemessen, für das Gebotene.

Lateinamerikanische Restaurants / Steakhaus in Magdeburg

Hier ist die Bestattung eine " Chefin Sache " und diese sehr wichtige Dienstleistung wird in absoluter pietätvoller Profiqualität von Frau Köppe selbst geleistet. Ich möchte mich als Sohn des Verstorbenen und auch sehr im Namen meiner Mutter und unserer Familie für die emotionale Begleitung und auch das korrekte Preis-/ Leistungsverhältnis nochmals hiermit bedanken. Bitte machen Sie so weiter!

Freundliche Grüße

Fam. Gotthardt/ Möser

Bestattungen in Magdeburg

Bestattungs-Agentur Magdeburg Sehr geehrter Herr Gotthardt,

vielen Dank für Ihre netten Worte.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles, alles Gute.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bestattungs-Agentur Magdeburg

Eventpoint24 ist eines der besten Tools, wenn Sie eine Eventlocation bewerben möchten. Ich habe keine andere Seite gesehen, die so detaillierte Informationen bietet wie Eventpoint24, was sie zu einer wertvollen Ressource für mein Unternehmen macht.

Veranstaltungsräume / Veranstaltungsservice in Magdeburg