Neueste Bewertungen für Magdeburg

Manche Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich bin seit 2014 Kunde habe letzte Woche meine neue Brille abgeholt. Die Beratung war super und das Personal macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ist größtenteils schon seit Jahren da. Ich komme gerne wieder, macht weiter so. Danke schön

Optiker / Optische Artikel in Magdeburg

von th024

Ich habe einen Zustellzettel im Briefkasten gehabt, auf dem nur der Stempel der örtlichen Biberpost-Filiale war, außerdem Datum und Unterschrift des Zustellers und Sendungsnummer. Leider keine Angaben, ob es sich um ein Paket, einen Brief oder ein Einschreiben handelt, obwohl da ein Kreuz in einem der Kästchen genügt hätte. Ebensowenig wurde angekreuzt, wie ich mich weiter zu verhalten habe, um die Sendung zu bekommen. Mehrere Versuche, die auf dem Stempel angegebene Telefonnummer anzuwählen, hatten zum Ergebnis, dass ich mit einer Mobil-Telefon-Mailbox verbunden wurde. Als ich dann zur Filiale fuhr, gaben mir die drei Mitarbeiter zu verstehen, dass ich Glück hätte, hier jemanden anzutreffen, normalerweise wäre keiner hier. Einer der Mitarbeiter wies mich barsch darauf hin, ich hätte ja mal anrufen könne, um einen Übergabetermin zu vereinbaren. Problematisch ist dabei vor allem, dass öffentliche Einrichtungen über Biberpost wichtige Sendungen verschicken. Dies ist aus meiner Sicht nicht zu rechtfertigen, da ich die Firma nicht in der Lage sehe, die Sendungen sicher und mit der erforderlichen Sorgfalt zuzustellen

Postdienste in Magdeburg

ps.schulz Hast Du die versendenden öffentlichen Einrichtungen auf die Situation aufmerksam gemacht?

Ich wohnte mir meinem Sohn, 10 Jahre, drin.In einer 3 Zimmer Wohnung.Gemacht, renoviert, wurde nichts in dieser Zeit.Zur Wohnungsübergabe musste die Wohnung weiß gestrichen werden.Am Besten von einem Fachmann.Löcher zu mit Dübel raus.Komplette Reinigung (Türen,Leisten, Heizung,Fenster usw), wurde verlangt.Ich habe sogar ein neues Schloss im Keller eingebaut, weil die Schlüssel regelmäßig abgebrochen sind.Das habe ich alles nebenbei gemacht.Vor und nach der Arbeit.Es wurde auch alles genausten Inzipiert.Um zwei Tage später festzustellen, daß die ganze Wohnung neu renoviert wird.Tapete abgerissen. Neue Fliesen in Bad und Küche. Komplett neuer Boden, Badewanne und Türen. Warum habe ich so viel Zeit Geld und Arbeit reingesteckt?Andere Mieter und Nachbarn brauchten diesen Aufwand nicht durchführen, weil direkt gesagt wurde, daß es renoviert wird. Mein anderer Nachbar, baldiger Ehemann, musste noch einen Schaden an der Tür bezahlen, obwohl die Tür älter als zwanzig Jahre ist.Er musste auch den Boden komplett entfernen. Er wohnte 15 Jahre dort. Totale Abzocke. Solch einen Stress gehabt für nix und wieder nix.Auch seine Wohnung wird aktuell renoviert von Grund auf. Jetzt kann man davon halten was man möchte. Aber ich möchte da nicht nochmal einziehen. MFG

Tischlereien / Zimmereien in Magdeburg

Unsere Familie wurde in den letzten 10 Jahren viermal durch das Bestattungsinstitut Nicolai in Sachsen-Anhalt begleitet. Einfühlsam, dennoch sachlich und kompetent und reibungslos wurden alle Belange besprochen und vom Unternehmen ausgeführt.

Bestattungen in Magdeburg

Sehr schön gestaltet und total ruhig gelegen. Ich freu mich immer wieder auf die entspannenden Stunde und die beste Masseurin weit und breit! Empfehlung!

Moin, ich bin super begeistert, bin von Magdeburg nach Berlin umgezogen und naja wie wir Frauen so sind, haben wir viele Sachen Die Jungs haben es super gemeistert super schnell, sehr höflich und ordentlich. Ich danke euch und werde euch weiter empfehlen!!!

P. S wenn ich nochmal umziehe ruf ich euch

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Magdeburg

Strehlow GmbH betreibt in Personalunion ein Forderungsmanagement (Register Halle 3712 E - 126 (A)). Kenne wenig Dienstleister, die eine Inkassoerlaubnis für Ihren Service brauchen. Normalerweise beauftragt man einen Spezialisten für Ausnahmefälle - bei Strehlow scheinen ausstehende Forderungen keine Ausnahme zu sein

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Magdeburg

von zdsu

Ich möchte mich für die engagierte Behandlung von Fr. Dr. Geginat und die damit verbundene Maßnahmen zur Weiterleitung zur UNI-Klinik bedanken. Es führte letztendlich zur Erklärung meine Problems und bin in den richtigen Händen gekommen. Auch einen
    Dank an das nette Praxisteam. Habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Rainer Transchel

Fachärzte für Neurologie in Magdeburg

von tvkanal

Wegen dieser Fahrschule und des Fahrlehrers habe ich die Motivation verloren, weiterhin den Führerschein zu machen.
    Denn aufgrund seines Verhaltens, kommt mir leider so vor, als ob alle Fahrlehrer so schlecht wie er wären.

Hibbelig, respektlos und rassistisch, obwohl viele seiner Fahrschüler einen Migrationhintergrund haben.

Nimmt die Zahlung nur in Bar, was mir im Nachhinein sehr suspekt erscheint.

Ich würde es keinem empfehlen!

Fahrschulen in Magdeburg