Neueste Bewertungen für Magdeburg

1. Medita Med. Zentrum Für Physiotherapie

Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie

Halberstädter Str. 98, 39112 Magdeburg

Tel: (0391) 72 79 88 70

Schmerzen die Muskeln in des Koerpers Gelaende-geh zu MEDITA-dorts gibt's GOLDENE HAENDE !!

R&R Ca.

2. Bartl Gabriela Studio für Permanent Make-up

Branche: Kosmetik

Klausenerstraße 35, 39112 Magdeburg

Tel: (0391) 558 60 27

von CEA

Ich bin mit der Arbeit von Fr. Bartl schon viele Jahre
    sehr zufrieden.
    Sie arbeitet sehr professionell, berät hervorragend und ist sehr freundlich. Ich würde sie jedem empfehlen, der permanent Makeup nutzen möchte mit hervorragenden Ergebnissen.

3. Dein ALEX Magdeburg

Branche: Erlebnisgastronomie / Schnellrestaurants

Ulrichplatz 2, 39104 Magdeburg

Tel: (0391) 59 74 90

von pokeran

Essen ,Trinken ,Ambiente Klasse .Waren Samstag-Abend da,Tischbestellung daneben gegangen und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um uns Plätze zu verschaffen.Top!!!Service war Klasse ,Essen lecker da komm ich wieder hin.

4. McFit Magdeburg

Branche: Fitnessstudios

Mittagstr. 9, 39124 Magdeburg

Tel: (0391) 598 13 70

von pokeran

Trainiere seit 3Monaten im Schnitt 3x die Woche und bin sehr zufrieden.Duschen kann ich zuhause ,wer es da tun will,Duschen sind vorhanden.Sauna brauche ich persönlich nicht.Schön ist,das hier jedermann willkommen ist,jung und alt,dick und dünn .Gute Mischung durch die Gesellschaft.Die Geräte sind zweckmässig und ausreichend vorhanden.Tagsüber sind Trainer da,die man bei Fragen gerne kontaktieren kann.Ein Getränkeautomat ist auch vorhanden.Für mich zu dem Monatspreis Top.

5. Jürgen Dickmann

Branche: Elektronik

Arndtstr. 39, 39108 Magdeburg

Tel: (0391) 73 42 20

Emotionale Inkompetenz und die von oben herab Behandlung des dort ansässigen Geschäftspartners werfen ein bezeichnendes Licht auf die geistige Verfassung des Herren dort.
    Keine Ahnung vom Postwesen aber einen UPS-Point anbieten. Dabei keinerlei Freundlichkeit dem potentiellen Kunden gegenüber und sich bei dem nächsten Paketabholer über den Kunden davor auslassen. Das geht gar nicht! Dort muss definitiv eine Schulung durchgeführt werden, damit die dort vorhandenen Menschen lernen, was es bedeutet, im Vertrieb und Servicebereich zu arbeiten und das auch noch mit Erfolg. Scheinbar war der Kaffee zu kalt oder die monatliche Kreditrate ist zu hoch und das frustriert den Menschen dort. Anders ist die dortige Vorgehensweise nicht zu erklären.
    Das Geschäft ist zudem extrem dunkel (Kaum Tages-oder Oberlicht) . Die Bildschirme der dort aufgestellten Fernsehgeräte flackern dort und es wirkt so, als wäre die Frontzeile des Ladens reine Fassade, den los ist da nicht viel.

6. MEDAILLON

Branche: Restaurants und Gaststätten

Schneidersgarten 2, 39112 Magdeburg

Tel: (0391) 662 90 46

gut geführtes Restaurant, nettes und freundliches Personal, super Küche und große Speisenauswahl. Unser zweites Lieblings Restaurant in Magdeburg. Saubere Sanitäreinrichtungen, gepflegtes Ambiente . Wir kommen gern hierher und können nur eine Empfehlung aussprechen.

7. Troja Gaststättenbetrieb GmbH

Branche: Griechische Restaurants

Erich-Weinert-Str. 27, 39104 Magdeburg

Tel: (0391) 563 95 97

Super essen, super Service, einfach unser Lieblings Restaurant , reservieren ist allerdings angebracht !

8. Klappermühle

Branche: Restaurants und Gaststätten

Brenneckestr. 32, 39120 Magdeburg

Tel: (0391) 628 39 20

Wir hatten für den 03.12. Plätze für 8 Personen bestellt, die ums auch zugesagt wurden. Angekommen wurden wir in einen größeren Saal geleitet in dem kräftig !!! geraucht wurde. Auf unser Unverständnis hin wurde uns knapp mitgeteilt, dafür könne ja das "Lokal" nicht.... Wir haben verzichtet und sind gegangen . NIE WIEDER DIESES "RESTAURANT"

9. Grünwelt Energie

Branche: Energieversorgung

Breiter Weg, 39104 Magdeburg

Tel: (0800) 585 82 24
    Kostenhinweis ...

Man wollte ja nicht nur bei der KFZ. Versicherung etwas sparen, sondern auch beim Energieversorger, in unserem Falle Stromkosten!
    Wieder wurde ein Vergleichportal bemüht, wo sich dann auch recht schnell herauskristallisierte welcher Anbieter für mich in Frage kommt.

Das war dann letztendlich die Grünwelt Energie mit dem Angebot grünstromeasy 12.

Bei einem Jahresverbrauch von 3500kWh: Ersparniss monatlich 21,-€= 252,-€ im Jahr. Dazu einen Sofortbonus in Höhe von 190.-€ und einen Neukundenbonus von 166.- €

Die Kontaktaufnahme und die Kündigung des alten Stromversorgers mehr als einfach durch das Vergleichportal Check 24 und der Grünwelt Energie.

Fazit: Eine saubere schnelle Sache bei der man gutes Geld sparen kann.

Peeti0610 @Exlenker da du jetzt ja Geld sparst, kann ich Mir was von dir zu Weihnachten Wünschen Lache schmunzel. :-))))

10. comstab Computerservice

Branche: Computer

Königstraße 2, 39116 Magdeburg

Tel: (0391) 66 26 80 20

Wir haben den Fachhändler unseres Vertrauens gefunden. Fachlich kompetent, sehr nett. Alles wurde nach unseren Wünschen erledigt. Vielen vielen Dank dafür.