Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Magdeburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Warum braucht Magdeburg so viele Apotheken?
    Es gibt doch die Goethe Apotheke in Stadtfeld .
    Wir haben seit Jahren nur positive Beratung, Hilfe in jeder Situation, Beratung von allen Mitarbeitern, die auch absolute Kompetenz ausstrahlen, erfahren.
    Wir haben noch nicht erlebt, dass sich ein Apotheker (Dr. Ralf Gröpler - davor die Eltern- sowie auch alle Mitarbeiter) bemühen, ein Ersatzmedikament für ein nicht mehr lieferbares, aber lebenswichtiges Medikament, zu finden (verbunden mit allen davon abhängigen Telefonaten und Problemen). Das zeigt uns - diese Apotheke ist nicht nur auf den "Umsatz" bedacht ist , sondern alle Mitarbeiter
    bemühen sich um das Wohl bzw. die momentane Situation und die beste Versorgung der Patienten .
    Wir wissen nicht so richtig, wie man sich für eine, heutzutage nicht mehr gängige Kundenbehandlung bedanken kann.
    Wir können nur versuchen, uns öffentlich für eine unendliche Hilfeleistung, für Verständnis und Einfühlungsvermögen und Sicherheit für uns in einer sehr schwierigen Situation zu bedanken,
    und das auch an andere als absolute Empfehlung weiterzugeben.

    Von uns 5 Sterne (leider geht nicht mehr - ansonsten mehr als 10)

    L .u .G. Geppert
    Magdeburg

    geschrieben für:

    Apotheken in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Dachdeckerei Robert hat uns durch ihre hervorragende Professionalität beeindruckt. Ihr Team hat bei der Arbeit außerordentliche Sorgfalt und Genauigkeit an den Tag gelegt. Das Resultat: Unser Dach wurde sauber und korrekt bearbeitet, was uns als Kunden wirklich zufriedenstellte. Hervorzuheben ist auch das attraktive Angebot, das sie uns gemacht haben. Alles in allem, können wir die Dachdeckerei Robert wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Auswahl und Beratung!
    Auswahl und Beratung bei der Brillenwahl waren sehr gut. Ebenso die anschließende Vermessung der Brillenstärke. Auch die Anfertigung der Brille folgte prompt. Und zudem auch faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Lemanon

    Es ist nicht nachvollziehbar, dass ein bekanntes Problem (hier: die absolut schlechte Kommunikation der Transportfirma) offensichtlich niemanden interessiert. Wir waren nach Aussage eines Mitarbeiters nicht die ersten, die sich beschwert haben. Wenn eine gute Beratung so zunichte gemacht wird und die Geschäftsleitung nicht reagiert, sind Kunden und Mitarbeiter offensichtlich egal.

    geschrieben für:

    Möbel in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich besuche gerne den MD Zoo, aber wenn ich die Flamingo Anlage sehe, wie die Tiere dort in diesem trostlosen Gehege stehen, da blutet mein Herz. Im Bergzoo Halle sind sie umgeben vom satten Grün, Rasen und Bäume und dann der Teich, es ist ein so schöner Anblick.

    Bitte überdenken Sie mal dieses trostlose Areal der Tiere.

    Monika Wille
    Magdeburg

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von horusib

    Für uns ist OTTO der beste Bäcker weit und breit. Alleine seine Brötchen sind nicht zu übertreffen. Weiter so. Sibille u Horst Huelzensauer.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Zentrum für Optometrie & Augenoptik Magdeburg GmbH hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich kann es wärmstens empfehlen. Im Vergleich zu anderen Optikern, die ich bisher besucht habe, sticht dieses Team durch seine intensive und gründliche Augenuntersuchung heraus. Dank ihrer Expertise konnte endlich ein klares Bild von meinem Zustand erstellt werden, etwas, das andere Optiker nicht leisten konnten. Ich bin überglücklich und tief beeindruckt von ihrer Arbeit. Sie haben mein vollstes Lob und Dankeschön verdient. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie sie. Sie werden es nicht bereuen, denn sie sind wirklich die Besten im Geschäft.

    geschrieben für:

    Optiker in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Da kauft man mal woanders das Becks-Bier im 6er Pack und siehe da; es ist bereits abgelaufen und das seit dem 12/23..!!
    Und das war keine Bückware..
    Kann da nur sagen, dass ich nun die Umverpackung öffnen werde und das Datum kontrollieren werde..
    Unter aller Kanone..

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Mein Besuch im "boys'n'beats" hat mich leider nicht überzeugt. Das Ambiente und die Musik hätten für eine großartige Stimmung sorgen können, wenn es nicht diese eine Mitarbeiterin gegeben hätte. Die junge Dame und ihr genervter Blick haben mir den Abend vermiest. Als wäre das nicht genug, schien der DJ die Kunst der Musik nicht zu beherrschen. Abgesehen davon hat mich auch das Barpersonal mit ihrer Servicequalität nicht überzeugt. Insgesamt war ich mit meinem Besuch unzufrieden und hoffe auf Verbesserungen beim nächsten Mal.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur frustrierend!!
    Der Zettel im Briekasten zeigt einen Tag und eine Uhrzeit, die nicht stimmt. An diesem Tag war der Briefkasten war abends leer. Auf dem Zettel steht aber "versuchte Zustellung 14:00" - FALSCH.
    Ich habe im Kundenservice angerufen, um eine neue Zustellung zu vereinbaren. Kundenservice kann man es nicht nennen, wenn man der Lüge hinsichtlich der Zustellungzeit bezichtigt wird und jemand die Stimme gegen einen erhebt bzw man permanent unterbrochen wird, wenn man seine EIGENE Post erhalten möchte und deswegen anruft.
    Unhöflich! Lustlos! Unmöglich! Von Service dem Kunden gegenüber KEINE SPUR!!

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.