Neueste Bewertungen für Magdeburg

von M. Wald

Ich habe Frau Rechtsanwältin Alpers als sehr kompetent und sympatisch erlebt. Das Engagement und die Ergebnisse in meinem Verfahren verdienen mehr als 5 Sterne! Vielen Dank nochmal auch über dieses Medium, Frau Alpers!

Ich habe im März meinen alten Golf beim Media Autohandel verkauft. Ich habe mich dazu entschieden, weil ich einfach den besten Preis in und um Magdeburg für den Wagen erhalten habe. Ich wurde von Anfang an freundlich und fair behandelt und das Verkaufsgespräch war sehr angenehm. Die Verkaufsabwicklung wurde schnell und ohne Probleme umgesetzt. Habe nix zu meckern, komme gerne wieder. TOP Team und Vielen Dank!

Gebrauchtwagen / Automobile in Magdeburg

von Nirtak

Gebrauchtwagen gekauft, bei dem letztendlich ein sehr wichtiges Teil fehlte. Auf Nachfrage, kam die Antwort, dass alles vorhanden war beim Verkauf! Geht absolut nicht!!! Nicht zu empfehlen!!!

Autohäuser in Magdeburg

Sehr nette Frisörinnen mit kreativen Tips und Hinweisen. Ob ältere oder junge Kundinnen, für jede Person gibt es ein liebes Wort oder auch flotteen Spruch.. Einfach genial!!!
    Schnelle Terminvergabe, ohn lange Wartezeiten.

Friseure in Magdeburg

Das Team hat meinen Umzug sehr zuverlässig, pünktlich und freundlich erledigt. Bin voll zufrieden und werde Haus Move beim nächsten Bedarf wieder nutzen. War total vom Tempo begeistert. Alles wie es sein soll. Perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Magdeburg

von Lina07

Brauchte am selben Tag einen Termin. Den bekam ich auch sofort. Die Neuanlage hatte ich binnen einer Stunde. Es wird mit Gel gearbeitet und das Ergebnis sieht fantastisch aus. Preis Leistung ist Spitze

Fußpflege, kosmetische / Fingernagelstudios in Magdeburg

Pünktlich, schnell, zuverlässig, fleißig und sehr freundliche Mitarbeiter. Dieses Umzugsunternehmen kann man nur weiterempfehlen.

Umzüge / Speditionen in Magdeburg

Ich hatte eine 60 Min. Thai Massage und meine Freundin eine 60 Min. Aromaöl Bali Massage (je45€ ) . Sämtliche Verspannungen sind gelöst und heute, einen Tag später spürt man immer noch die positive Wirkung. Wenn wir das nächste Mal in FFM sind. Würde aber auch auf jeden Fall einen Termin machen.

Massagen / Wellness, sonstige in Magdeburg

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Magdeburg

Das akkurate und exakte Auftreten von Herrn Schulz spiegelt sich auch in seinen Angeboten und seiner Arbeit wieder.Schon vor Beginn der Auftragsvergabe war ich angenehm von der netten Kommunikation mit Herrn Schulz und der Verständlichkeit des Angebotes überrascht.In einer geplanten Bauausführung, die in die Zeit der Covid -19 hineinfiel, gestaltete sich die Beschaffung unserer aus Italien kommenden Fliesen recht schwierig. Herr Schulz hatte diese zum Glück sofort nach der Auftragsvergabe bestellt und informierte uns schriftlich über Neuigkeiten zum Lieferstatus. Die dann folgende terminliche und qualitative Ausführung seiner Arbeiten war hervorragend. Deshalb möchte ich die Firma Fliesenwerker uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fliesen / Handwerk in Magdeburg