Neueste Bewertungen für Magdeburg

1. Spektral-Bau- u. Fassadensyst.

Branche: Bauelemente

Harsdorfer Worthen 11, 39110 Magdeburg

Tel: (0391) 607 89 32

Die korrekte Telefonnummer lautet 0391 6078936. Die hinterlegte Nummer ist ein Faxgerät! Dies sollte unbedingt ergänzt und geändert werden.

2. Pink rose nail

Branche: Fußpflege, kosmetische / Fingernagelstudios

Neustädter Platz 11, 39126 Magdeburg

Tel: (0391) 244 84 96

Sehr sehr nette Mitarbeiter! Geben sich immer Mühe und nehmen sich die Zeit für jede Einzelne! Qualität ist super und der Preis stimmt! Weiter so!

3. Pink rose nail

Branche: Fußpflege, kosmetische / Fingernagelstudios

Neustädter Platz 11, 39126 Magdeburg

Tel: (0391) 244 84 96

4. Danowski-Transporte GmbH & Co.KG.

Branche: Speditionen

Olvenstedter Chaussee 115 A, 39130 Magdeburg

Tel: (0391) 722 10 92

Der grösste Bert-Rüger der Nachkriegszeit. Seine Leute weit übers limit arbeiten lassen und wegen einer negstiven Beurteilung heulen. Wer untergehen möchte fängt hier an. Der boss ist der Baron von Mönchhausen der Neuzeit ohne Hosen denn diese hat die Gattin

5. Herzstück - Das Kuchenatelier

Branche: Cafés

Goethestr. 4, 39108 Magdeburg

Tel: (0391) 59 84 98 66

von Gurti

... leider wurden wir abgewiesen (15:00 Uhr) - wir hatten nicht vorbestellt !!
    Das ist unser Eindruck vom Cafe.

6. Daniel's Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Werner-Heisenberg-Str. 1, 39106 Magdeburg

Tel: (0391) 59 77 90 51

Abendessen am 28.09.2018 war enttäuschend. Aus der Vergangenheit hatte ich "Daniels" in viel besserer Erinnerung. Langes Warten auf Getränke und Speisen kann keinem gefallen. Essen erst nach 90 min ist unzumutbar! Teilweise war das Essen zu kalt, Kartoffeln hatten sich wohl geschmacklich schon in die Keimphase begeben, Gemüse ohne Geschmack aber mit festestem Biss, Spätzle viel zu hart.
    Ich habe es mit meinen Gästen an besagtem Abend so hingenommen, um die Stimmung nicht restlos zu verderben.

7. ALEXMENÜ GmbH & Co. KG

Branche: Essensbringdienste

Parchauer Str. 1, 39126 Magdeburg

Tel: (0391) 30 03 60

von curry_

Meine Kinder haben jahrelang das Essen von ALEXMENÜ erhalten, jetzt haben wir leider durch Umzug die Einrichtung gewechselt und sind traurig drum. Sie waren immer sehr zufrieden. Ich kann nicht meckern und kann es nur empfehlen. Sogar an einem Ernährungsprojekt hat mein Sohn teilgenommen und fand die Maskottchen toll.

8. Stiller Autohaus Vogel Gert

Branche: Autohäuser / Automobile

Carnotstr. 18, 39120 Magdeburg

Tel: (0391) 621 32 94

Schöne Kia Fahrzeug & Super Service
    Bei einer Inspektion bekommt mann einen kostenlosen Mietwagen oder E-Bike.

9. Butryn Ute Dipl.med.vet. Kleintierpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Osterweddinger Chaussee 2 D, 39116 Magdeburg

Tel: (0391) 631 32 63

Vorsicht - bei dieser Praxis steht das Wohl des Tieres hinten an.
    In einem Notfall haben wir uns an die Praxis gewandt, da diese für den Tiermedizinischen Notdienst am Wochenende zuständig war. Ein überforderter, unfreundlicher und wenig aufgeschlossener Herr meldete sich unter der Notfallnummer. Nachdem ich die Symptome unseres Tieres schilderte, meinte er, dass er lieber schlafen würde und die Behandlung an dieser Stelle verweigert. Viel mehr warf er mir noch vor, dass ich mich zu dieser Zeit (23:00 Uhr an einem Samstag) melden würde.
    Eine tierärztliche Notfallbereitschaft wird genau für Fälle eingerichtet, die außerhalb der üblichen Öffnungszeiten liegen. Der Tierbesitzer darf nicht auf diese Art und Weise abgespeist werden. Es geht schließlich um das Leben eines Tieres.
    Es handelt sich um unterlassene Hilfeleistung bis hin zur Verweigerung der Hilfe. Ich rate dringend davon ab, diese Praxis aufzusuchen.

10. Flach Michael Dr. Facharzt für Orthopädie

Branche: Fachärzte für Orthopädie

Schäfferstr. 24 A, 39112 Magdeburg

Tel: (0391) 62 02 93 66

Im Gegensatz zu anderen negativen Bewertungen, muss ich sagen der Doc hilft schnell. Sozial benachteiligte / einsame Menschen müssen nicht stundenlang mit ihren Arzt reden. Das hilft weder den anderen Patienten noch dem Arzt. Jeder möchte so schnell wie möglich behandelt werden. Die Schlagzahl die Dr. Flach an den Tag legt, ist zwar nicht jedem Patienten zugewandt aber sie ermöglicht es vielen Patienten behandelt zu werden. Ein Arzt ist auch nur ein Dienstleister und wird nach Leistung bezahlt. Als Notfallpatient wird man nicht überall sofort behandelt. Daher top Arzt.