Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Magdeburg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophale, unbrauchbare Beratung! Finger weg von diesem Anwalt! Dieser Anwalt ist völlig unberechenbar, weigert sich überhaupt den Sachverhalt zu erörtern, erscheint nicht und brüllt seinen Mandanten unsachlich an. Wir mussten nunmehr Schadenersatz gegen diesen Anwalt bei dem Landgericht Magdeburg einklagen und werden Anzeige wegen des Verdachts des Parteiverrates erstatten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Bestellung, Boxspringbett wurde nach 2 Monaten geliefert. Dabei musste ich feststellen, dass ich im Vertrag irrtümlich 2 verschiedene Härtegrade der Matratzen unterschrieben habe. Beim Kauf wurde darüber nicht ausdrücklich gesprochen. Der Vertrag wurde zwar vor Unterschrift nochmal vorgelesen, aber eine Erläuterung was was bedeutet erfolgte nicht.
    Bei der Lieferung wurde nun festgestellt, dass es 2 verschiedene Härten sind.
    Mein Versuch eine Matratze austauschen zu lassen wurde mehrfach abgelehnt, weil "so unterschrieben". Außerdem bestellen 80 % der Käufer unterschiedliche Härtegrade.....

    Wer so stur ist sieht meine Familie nicht mehr bei Porta!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit Stunden !! versuche ich zwecks Reisebuchung einen telefonischen Kontakt zu bekommen. (Immer Besetztzeichen-wahrscheinlich Hörer nicht aufgelegt) Auch auf eine Mail wurde nach 5,5 Stunden nicht reagiert.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich persönlich nutze diese Apotheke regelmäßig und bin sehr zufrieden mit der Versorgung und den netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann den anderen hier nur recht geben.
    Was eine Frau am Telefon (sowas muss man sofort rausschmeissen und darf keinen Kontakt mit Kunden haben). Eine Terminfindung ist nicht Ihre Vorgabe und wenn Sie keine Termine haben, dann nehmen Sie bitte keine Kunden mehr an. Wart +30 Tage auf den Termin (Dank der Empfehlung vom Makler) und darf meine OP verlegen. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich kaufe jedes Jahr mehrere Objekte.

    geschrieben für:

    Notare in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe kurzfistig einen Termin bekommen und wurde sehr gut beraten. Das Gespräch war auch nicht peinlich, obwohl es um Probleme ging, über die man sonst nicht redet.


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    wir waren vor ein paar Jahren dort und ich war sehr enttäuscht, die Kellnerin war sehr unfreundlich und das Essen hat nicht geschmeckt. nicht weiter zu wmpfehlen

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    grubmard Ich war vor ein paar Jahren mal in einem Motel in MeckPom. Inzwischen ist es abgerissen.
    Aber eine Bewertung würde ich noch hinkriegen ....

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    alle Wünschen besprochen und umgesetzt wie ich es haben wollte. knappe 60 m² Werkstatt binnen 3 Stunden fertig ! . Sauber und professionell . Schöne Grüße aus 06132 Halle(Saale)

    geschrieben für:

    Bodenbeläge in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Chark

    Nur Schlechte!!!!!!!!!!!!!!!!!‘
    Telefonisch nicht erreichbar,Ruft auch nicht zurück.
    Antwortet nicht auf E-Mail.
    Völlige Gleichgültigkeit seinen Kunden gegenüber bei Recklamation bei falsch gelieferten Teilen.
    Rücknahme von falsch gelieferten Teilen nicht möglich oder erwünscht da keine Erreichbarkeit.
    Rückgabe der Falsch gelieferten Teile nicht möglich da nicht Erreichbar.Bei dem Segers Kauf ich nie wieder,120,00 Euro zum Fenster raus geschmissen,bei dem nie wieder.Einen Stern bekommt der nicht höchstens die Peitsche.

    geschrieben für:

    Autozubehör / Internet in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Also dieses Caffee kann ich wirklich mur empfehlen. Super Torten ,tolle selbstgemachte Liköre und super Bedienung

    geschrieben für:

    Cafés in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.