Neueste Bewertungen für Magdeburg

1. Haarscharf bei BB

Branche: Friseure

Große Diesdorfer Str. 62, 39110 Magdeburg

Tel: (0391) 734 83 20

Nach der Frisur war meine schwarze Kleidung übersät mit grauen Haarstoppeln, nicht meine Haare! Nie wider.

2. Verband der Behinderten Stadtverband Magdeburg e.V. Ambulanter Pflegedienst

Branche: Krankenpflege / Pflegedienste

Lübecker Str. 105, 39124 Magdeburg

Tel: (0391) 251 43 65

Sehr gute Pflege. Freundliches Personal und ein Fahrdienst ist ebenfalls vorhanden. Dann können die Großeltern gleich zum Arzt gebracht werden wenn sie mal einen Termin haben. Alles unter einem Dach. Weiter so.

fetchie Schön! Ich freu mich immer, wenn ich sowas lese, denn leider ist diese Qualität in der Branche nicht so selbstverständlich, wie sie sein sollte.

3. Bading Danny Dr.med. Hautarzt

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Breiter Weg 251 A, 39104 Magdeburg

Tel: (0391) 60 73 97 01

von alf1-1

Trotz massiven Hautausschlags an den Händen wurde ich von der unfreutlichen Sprechstundenhilfe weggeschiekt nehmen keine Patienten was muss man haben um ein Notfall zu sein.

4. Bading Danny Dr.med. Hautarzt

Branche: Intensivmedizin / Krankenhäuser

Berliner Chaussee 66, 39114 Magdeburg

Tel: (0391) 810 40

von ka64

Nach tel. Vorabsprache 2 Stunden angereist. Aufnahme gemachtArzt Gespräch. Gesagt bekommen ich hätte zu viel andere Krankheiten und soll wieder nach Hause fahren.Der Arzt arrogant, beleidigend, von oben herab. Angebot gekriegt soll in die geschlossene und kann danach wiederkommen. Frech und anmaßendes Verhalten. Kein Respekt dem Patienten gegenüber. Kann nur jedem raten der eine andere Klinik kennt dort hin zu gehen. Auf keinen Fall hier hin. Von mir glatte 0 Punkte fürs Personal. Mündigkeit in der Klinik 0 Punkte.

6. Gloyna HAUS-BAU GmbH

Branche: Handwerk / Bauunternehmen

Kometenweg 69, 39118 Magdeburg

Tel: (0391) 61 08 43

Leider kann ich die Firma Gloyna Haus Bau nicht weiterempfehlen. Die Leistungen die Vertraglich vereinbart worden sind beim Vertragsabschluss wurden teilweise nicht eingehalten.Änderungen wurden von Herr Gloyna solange verschoben bis manche bauliche Maßnahmen nicht mehr veränderbar waren. Auch die Kommunikation is mangelhaft. Auf Anrufe hat er nicht reagiert oder auch mal zwei Wochen nicht ereichbar gewesen zu sein, waren bei Herr Gloyna keine seltenheit. Achtung an alle die mit Gloyna Haus-Bau bauen wollen. Lasst euch alles schriftlich geben.

7. Grandcity Property Ltd -

Branche: Restaurants und Gaststätten

Schneidersgarten 2, 39112 Magdeburg

Tel: (0391) 610 86 90

unsere erfahrungen seit wir hier wohnen gehen immer weiter ins negative sory das man diese kritik so formulieren muss wir zeigten mängel an aber diese wurden und werden nicht abgestellt schade eigendlich heute erst wurde angerufen und schwerwiegende mängel bekannt gegeben z.b. das lärmen auf dem spielplatz nach 20 uhr ,das hinmachen im keller durch die kinder aus der 5.etage eine asylantenfamilie , dann das verschmutzen und befahren des rasens seitens einer fremdfirma die für den kindergarten abholzungen durchführen der rasen ist durch die trockenheit so dermaßen in mitleidenschaft gezogen nun wird der rest auch noch kaputt gefahren und wir als mieter müssen dafür zahlen was wir nicht einsehen und zum guten ende gehört der waldstreifen zum grundstück den haten wir als mieter der AWG so der vorherigen ursprüngliche eigentümer bepflanzt um den lärm von den kinder garten abzuwenden nun haben wir das alles wieder wir bitten sie daher dringlichst dagegen etwas zu unternehmen

mit freundlichen grüßen ihre hausgemeinschaft der olvenstedter chaussee 179 in 39130 magdeburg

8. Autoland Niederlassung Magdeburg

Branche: Automobile / Gebrauchtwagen

Am Busch 10, 39118 Magdeburg

Tel: (0391) 60 77 77 60

wir haben unser Traumauto bei AUTOLAND gefunden.
    Verkäufer Sebastian Schröder war sehr nett und hat sich viel Zeit für uns genommen. Er hat alles organiesiert . dafür sind wir ihm sehr dankbar.
    Einfach TOP!!!!! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter.

9. Hinz Pflanzen- und Floristikmarkt

Branche: Blumen

Lübecker Str. 131, 39124 Magdeburg

Tel: (0391) 288 96 66

von Miree72

Dieser Floristikmark in Magdeburg - Neustadt hat wirklich eine grosse und schöne Auswahl an Pflanzen und Blumen. Besonders im Aussenbereich wurde ich jedesmal fündig, wenn ich den Markt besuchte...Was mir beim letzten Einkauf nicht gefiel, war eine Mitarbeiterin, die mich im Aussenbereich mit einer Zigarette in der Hand bediente. Ausserdem war ich sehr verblüfft über die Preise für Verpackungsmaterial ( Geschenkfolie,Papier, Geschenkbänder.....)....Ich wurde bis zu diesem Tag immer sehr freundlich und kompetent beraten aber an diesem Tag fehlte dies gänzlich, zu mal sich eine weitere Mitarbeiterin belehrend vor mir hinstellte und mir in keiner kundenfreunlichen,herablassenden Art und Weise erklärte warum die Preise für Verpackungsmaterial so hoch sind. Schade.....aber vielleicht hat diese Mitarbeiterin auch nur einen schlechten Tag.....

10. Fitnessloft Magdeburg

Branche: Fitnessstudios

Kroatenweg 70 -72, 39116 Magdeburg

Tel: (0531) 31 02 33 78

Zahlt Chipkarten Kaution nicht zurück!!!
    Hatte 2 Testmonate. 19 EUR Kaution seit Mitte April warte ich auf die Rückzahlung!!!