Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Magdeburg - Neue Neustadt > Familie & Soziales > Bestattungen

'Bestattungen' in Magdeburg Neue Neustadt

4  Locations
  1. 1 .

    - „Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Wir haben sehr viel Unterstützung von der Frau Damitz bekommen. Einen

    Branche: Bestattungsbedarf in Magdeburg Neue Neustadt

    Ankerstraße 1, 39124 Magdeburg
    Tel: (0391) 253 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Bestatterin Frau Gabriele Lachnitt aus der Abendfriede-Filiale in Magdeburg, Lübeckerstr. 73a ...

    Branche: Bestattungen

    Lübecker Str. 73 A, 39124 Magdeburg
    Tel: (0391) 555 56 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Bestattungsinstitut Pietät unterstützte uns zur vollsten Zufriedeheit in allen Ange- legenheiten

    Branche: Bestattungen

    Mittagstr. 1, 39124 Magdeburg
    Tel: (0391) 852 07 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Am Anfang war alles in Ordnung.Soweit hat auch alles geklappt.Am Schluss des Auftrages musste ich le...

    Branche: Bestattungen

    Lübecker Str. 9, 39124 Magdeburg
    Tel: (0391) 252 79 34
    Neu hinzugefügte Fotos