Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Beauty & Wellness

Gute Betreuung, gepflegtes Fitnesscenter! Coole Ausstattung!

Fitnessstudios / Saunabäder in Magdeburg

"Schönheitswahn" ist mein Lieblingsfriseur, weil ich mich im Salon immer willkommen fühle und mir hier jedesmal ein Wohlfühlgefühl entgegen gebracht wird. Nicht nur meine Haare bekommen die ganze Aufmerksamkeit, damit ich jedesmal zufrieden und glücklich den Salon verlasse. Auch der Umgang der MitarbeiterInnen untereinander ist sehr freundlich und entspannt. Das wirkt sich unbedingt ebenso auf das Miteinander mit uns Kunden aus. Der Aufenthalt im Salon ist für mich ein Wohlfühlen wie zuhause auf dem Sofa, da kann ich einfach auch mal die Seele baumeln lassen oder so manchen Tipp und Ratschlag über das Thema Haare hinaus bekommen. Frei nach dem Motto: Nichts Menschliches ist uns fremd. unaufdringlich mit viel Einfühlungsvermögen - das macht meinen Aufenthalt im Schönheitswahn aus. Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.
    Bis bald wieder beim Vorher-Nachher-Erlebnis - Anne König

Kosmetik in Magdeburg

DM sudenburg unfreundlich an der Kasse ne Dame mit blonde Haare und Brille so unfreundlich

Drogeriewaren in Magdeburg

Wir waren heute , am 13.10.2023 zwischen 18:00 Uhr und 18:15 Uhr im Rituals Shop im Alleecenter in Magdeburg.
    Soviel Gleichgültigkeit und Unlust haben wir selten erlebt.
    Keinerlei Interesse an uns als Kunden.
    Auf Nachfrage, ob es einen Tester gibt , kam nur von weitem , ein steht doch da ….
    Nächste Frage , ob es anderes Geschenk Set für Männer gibt , kam prompt, nur was da steht !
    Trotzdem zwei Geschenk Sets gekauft.
    Aber auch nur , weil wir aus Anstand gehandelt haben.
    Eigentlich hätten wir wieder gehen sollen und bei Douglas einkaufen können.
    Dort gibt es die selben Produkte.
    Unser Fazit aus dem heutigen Abend, nie wieder Rituals Shop im Alleecenter!
    Dann bestelle ich lieber im Internet, da muss man sich wenigstens nicht die schlecht gelaunte Verkäuferin antun.

Kosmetik in Magdeburg

von OAMD

Alles top da. Freundliche Damen und tolle Ergebnisse zu fairen Preisen. Da kommt man(n) gerne vorbei.

Friseure / Fingernagelstudios in Magdeburg

von Iffets

Wir sind seid Jahren sehr zufrieden. Uns gefällt es hier sehr gut. Man wird auch gut beraten, wenn man mal ein Geschenk sucht.
    Alle sind sehr freundlich. Wir sind zufrieden.
    Danke.

Wellness, sonstige in Magdeburg

Sehr nette und freundliche Dame! Sehr qualifiziert. Das Endergebnis war einfach nur perfekt! Vielen Dank, Frau Frühauf!

Friseure in Magdeburg

Gute Betreuung, gepflegtes Fitnesscenter! Coole Ausstattung!

Fitnessstudios / Saunabäder in Magdeburg

Die Auswahl an Bio-Produkten bei DM ist beeindruckend und umfasst eine Vielzahl von Lebensmitteln, von frischen Obst und Gemüse bis hin zu Trockenwaren, sowie Kosmetik- und Pflegeprodukte. Die Produkte sind sorgfältig ausgewählt und entsprechen hohen ökologischen Standards.

Darüber hinaus sind die Bio-Produkte bei DM auch erschwinglich und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verpackungen sind in der Regel umweltfreundlich und tragen dazu bei, den CO2-Fußabdruck zu reduzieren.

Die Mitarbeiter in den DM-Filialen sind freundlich und hilfsbereit und können bei Fragen zur Auswahl der Bio-Produkte beraten.

Insgesamt ist die Auswahl an Bio-Produkten bei DM beeindruckend und bietet eine gute Option für umweltbewusste Kunden, die auf der Suche nach hochwertigen Bio-Produkten zu vernünftigen Preisen sind.

Drogeriewaren in Magdeburg

Es ist ein sehr kompetentes und nettes Team wo man sich von der ersten bis zur letzten Behandlung sehr wohl fühlt und absolut kompetent beraten und behandelt wird !!! Immer wieder gerne !!!

Physiotherapie / Yoga in Magdeburg