Bewertung von katrin.pollak zu Karl Norbert Dr.med.dent. , Krieg Praxis H.-Holger Dr. Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

1

Bewertung zu Karl Norbert Dr.med.dent. , Krieg Praxis H.-Holger Dr. Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

katrin.pollak
Keine Guten!
Die Damen im Empfangsbereich sind teilweise unfreundlich und genervt. Man bekommt schnell den Eindruck, dass es ihnen nicht recht ist, dass man da ist.
Dr. Karl´s Umgang mit kleineren Kinder ist furchbar, wirkt genervt und ist in der Behandlung sehr grob. Trotz Zusage für die weitere Behandlung (die angesetzte Zeit war vorbei) hat er kurz danach die Behandlung abgebrochen. Das versprochene Ergebnis wurde leider noch nicht erreicht. Wir wurden gebeten in 3 Monaten wieder einen Termin zu machen und dann beginnt er mit einer Neubehandlung. Lässt sich ja auch wieder besser abrechnen!!!
Es wurde außerdem vergessen uns wichtige Informationen über das Tragen er Spange zu sagen.
Wir suchen uns definitiv eine ander Praxis.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert