Neueste Bewertungen für Mainaschaff

Habe lange gesucht nach einem Arzt der mir als Patient auch zuhört und nicht einfach nur ein Rezept ausstellt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das Team in der Praxis ist sehr nett und immer hilfsbereit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainaschaff

Einer der besten Metzgereien die ich kenne. Ich fahre sogar von Frankfurt zum einkaufen nach Mainaschaff, weil es wirklich selten ist ,dass man einen Metzger findet, bei dem alle Wurstsorten schmecken und das Fleisch ist immer zart und abgehangen. Fünf Sterne, schade dass es nicht mehr zu vergeben gibt

Fleischereien in Mainaschaff

Fleischereien in Mainaschaff

Hallo
    Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen gemacht mit der Firma.
    Bis zur Unterschrift des Auftrages war alles klasse aber dann hat es angefangen
    Bestellt haben wir ein wipro System wintergarten bekommen haben wir ein tebau wintergarten wäre auch noch okay wenn wir informiert worden wäre aber hinter unseren rücken das zu liefern einfach eine Frechheit.

Aber das schlimmste ist die Montage schon das feinmass ist falsch aufgenommen zu ist der wintergarten zu kurz und zu schmal geliefert die Öffnung der Tür ist falsch.
    Die Krönung ist das das montageteam mit nicht passenden werkzeug zur Montage kamnund sich das Werkzeug vom Nachbarn geliehen haben.
    Auf meinen ganzen Beschwerden haben sie geschrieben das ich das Abnahme Protokoll ja nicht unterschrieben haben da stehen keine Mängel drauf ( ich konnte ja nicht unterschrieben Da ich nicht da war)

Als ich jetzt mit dem Rechtsstreit gedroht habe heisst es auf einmal der wintergarten ist provisorisch montiert und die Mängel werden bei der Fertigstellung gerichtet ( ich weiss nur nicht wie das gehen soll bei ein zu klären zu klein geratenen wintergarten)

Jetzt bin ich gespannt wie das weiter geht

Also Finger weg von der Firma kann.ich nur raten

Mfg
    L.n.

Glaser / Wintergärten in Mainaschaff

Jenny-Muc Bin nun etwas verwirrt, gestern hast Du ein ganz anderes Unternehmen (aus einer ganz anderen Gegend) bewertet und dort geschrieben es sei der schlechteste Wintergarten Monteur.

Für mich leider absolut nicht nachvollziehbar.
    Lars Nakhjavan Ja das ist leider das Problem mirage wintergarten verkauft den wintergarten und gibt die Montage weiter und wissen wohl nicht was für Leute das fehlerhaft montieren
    Ludwig dorr hat deine qualitative Ausbildung von tebau wintergarten bekommen also macht er Fehler und wie du gelesen hat bringt er auch kein werkzeug zur Montage mit

Ich suche auf diesem Weg Kunden die genauso wie ich, negative Erfahrungen mit der Firma Gleser gemacht haben. Herr A. Elsner war sehr nett und bei Fragen stets erreichbar, bis es dann so langsam ernst wurde und wir unsere Treppe bekommen sollten. Immer wieder neue Ausreden und Erklärung warum, wieso und weshalb es nicht klappt. Und immer das gleiche Schema: die Treppe kommt Montag, dann Mittwoch, dann Freitag und das selbe von vorn. Seid ich dem netten Herrn mit der Polizei gedroht habe, wurde meine Partnerin und ich für Anrufe und Whatsapp gesperrt.
    Ich suche Kunden denen es ähnlich ergeht oder gegangen ist, damit man diesen Machenschaften ein Ende setzt und es nicht noch weitere geprellte Kunde gibt und er seine gerechte Strafe bekommt.

Treppen in Mainaschaff

Jenny-Muc Sicher ärgerlich wenn Du so schlechte Erfahrung gemacht hast.
    Aber dies hier ist ein Bewertungsportal, und wir erwarten dass über eigene Erfahrungen sachlich berichtet wird.

Leider erwähnst Du nicht mit einem Wort, was vorgefallen ist. Stattdessen schreibst Du hier heftige Anschuldigungen. Du solltest mit solchen Veröffentlichungen sehr vorsichtig sein, das kann ins Auge gehen!
    schmidtchen12345 Meine Erfahrungen im Detail zu schreiben würde inzwischen seiten füllen. Sie entsprechen aber leider voll der Wahrheit. Leider deshalb suche ich weitere geschädigte

Treppen in Mainaschaff

Jenny-Muc Sicher ärgerlich wenn Du so schlechte Erfahrung gemacht hast.

von ideefix

Personal im Mainaschaffer Markt ist durchweg freundlich und bemüht den persönlichen Kundenkontakt zu pflegen. Vereinzelt scheinen mir -in letzter Zeit-die neuen Frauen an der Fleischtheke überlastet, überfordert oder schwach geschult.
    Die Gemüseabteilung ist ein Trauerspiel. Regelmäßig angegammelte Avokados, Paprika oder in letzter Zeit auch Äpfel. Dabei ist die Auswahl im Vergleich zu anderen Edekamärkten eher eingeschränkt.
    Die Zweiteilung des Marktes nervt. Ich kaufe im Edekamarkt Mainaschaff ein ,weils nah ist und ich die Stammbelegschaft schätze.

Lebensmittel in Mainaschaff

I wish I could send you a picture of the roses.They will not last 5 days. I know I told you not to send new ones, but if I had an email address I could show you the sun was NOT the place to leave them.

Blumen in Mainaschaff

Professionelle Kundenbetreuung, Pünktlichkeit, Einhaltung von Versprechen und ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit scheinen hier Fehl am Platz zu sein. Wenigstens klappte die Besichtigung der Immobilien. Dafür einen Stern. Das Hinhalten der Kunden scheint den Ehrenkodex des Maklerberufs abgelöst zu haben. Auf ihre Lüge lieber Makler gibt es diese Rüge.

Immobilien in Mainaschaff