Neueste Bewertungen für Mainaschaff

Schmerzfrei nach kurzer Zeit

Ich möchte das Therapiezentrum Mittelpunkt Mensch unbedingt empfehlen, da ich als langjähriger Schmerzpatient unzählige Therapeuten und Kliniken kenne. Herr Schneider nimmt in der wirklich deutlich ausführlichen Anamnese Bezug auf viele Dinge, die in die interdisziplinäre Behandlung einfließen.

Nach intensiver kurzer Zeit reduzierte sich mein Beschwerdemuster! Ich bin dankbar für diese Behandlungen. Wer Schmerzpatient ist, sollte diese Adresse kennen.

Physiotherapie / Atemtherapie in Mainaschaff

Schmerzfrei nach kurzer Zeit

Physiotherapie / Atemtherapie in Mainaschaff

Verkauf war in Ordnung, Werkstattmässig muß ich sagen, leider nur ein Stern. Anhängerkupplung bei meinem neuen Sorento falsch montiert. Bei einem Update sonstige Funktionen zerstört. Frau Staab war daraufhin sehr unfreundlich, es war einfach nur unmöglich. Bin jetzt bei KIA Seitz in OBB, dort alles viel besser.H.A.

Autohäuser / Autowerkstätten in Mainaschaff

Weltklasse dieses Unternehmen.
    Transparenz steht hier an erster Stelle.
    Besonders hervorzuheben ist Herr Oliver Kreis. Erklärt alles Bestens und ist stets freundlich und zuvorkommend.

Immobilien in Mainaschaff

von albertk

Wir haben vor einiger Zeit einen Wäschetrockner gekauft und wir können den Verkäufer nur empfehlen.
    Sehr gute Beratung, die man heute noch selten findet.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Mainaschaff

Hallo ich will nur sagen PROFESSIONELLE BERATUNG UND BETREUUNG VON KUNDEN GENIAL SEHR ERFAHRENE VERKÄUFER MEGA NETT

Automobile in Mainaschaff

Obwohl es ein großartiger Ort ist, um Chemikalien für Ihr Aquarium zu finden, sind die Ratschläge nicht gut und das Personal ist nicht kompetent. Jeder Fisch, den wir dort gekauft haben, ist erkrankt und innerhalb einer Woche verstorben.

Zoohandlungen in Mainaschaff

von Burn9

Leckeres Essen, guter Service, nette Bedienungen, lediglich der Chef kann nicht mit Gästen umgehen, sollte besser in der Küche oder hinter der Theke bleiben

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mainaschaff

von 2002r

Habe vor kurzen ein E-Bike gekauft bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Verkäufer und das Personal würde jetzt nie woanders ein Fahrrad kaufen ich wurde sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf

Sportbedarf / Fahrräder in Mainaschaff

Ich war mit meinem man zum Geburtstag Feier eingeladen .
    War sehr positiv überrascht ich traut mich nicht so an Lammfleisch Gerichte
    Die freundliche Bedienung erklärte mir das es nicht nach starkem Lamm riechen würde darauf hin habe mir einen vorspeisseteller bestellt und einen lammspies
    Das hat richtig gut geschmeckt
    Meine Erfahrung in diesem kleinen aber feinen lockal war immer wieder würde ch Ephesus besuchen wen ich in der Gegend bin

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Mainaschaff