Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mainz - Hartenberg-Münchfeld > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Mainz Hartenberg-Münchfeld

45  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    1 .

    - „ein sehr gewissenhafter, fürsorglicher Hausarzt, der noch Hausbesuche macht, was gerade für ältere Menschen sehr wichtig

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Jakob-Steffan-Str. 57, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 32 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dr. Grevenstein ist in meinen Augen der beste Orthopäde in Mainz! Durch seine unglaubliche Erfahrung ist seine Diagnose

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Binger Str. 14, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 62 76 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Super Nett nimmt sich noch Zeit für die Patienten und wenn er was über die Woche nicht Schaft macht er es am Wochenende

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Albert-Einstein-Str. 18, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 311 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Gardt in Behandlung (Bandscheibe-, Knie- und Fußbeschwerden) und ...

    Branche: Sportmedizin in Mainz Hartenberg-Münchfeld / Fachärzte für Orthopädie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Dijonstraße 38, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 570 58 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Phsiotherapie-Zentrum hat mir sehr gefallen. Ich musste für ca. ein dreiviertel Jahr hierhin kommen und bekam die

    Branche: Krankengymnastik in Mainz Hartenberg-Münchfeld / Physiotherapie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Dr.-Martin-Luther-King-Weg 22, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 358 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Mit dem Pflegedienst, der Leitung, sowie dem durchgehend freundlichen und hilfsbereiten Personal, bin ich von Herzen

    Branche: Pflegedienste in Mainz Hartenberg-Münchfeld / Krankenpflege in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Jakob-Steffan-Straße 2, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 920 87 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „schnell und kompetent

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Hartenberg-Münchfeld / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 3, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 23 38 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Dr. Mller-Auffermann ist ausgebildeter Allgemeinarzt und Pharmazeut. Seine kleine Praxis ist stets gut besucht und die

    Branche: Praktische Ärzte in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Hegelstraße 44, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 37 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Gründliche Diagnostik,sehr gutes Arztgespräch. Verständlich für Laien. Wartezeit mit Termin circa 30 Min..

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 3, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 23 12 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „War zur Gesichtsbehandlung bei Frau Uffen! Kann diese Kosmetikerin nur empfehlen! Sie ist freundlich und versteht ihr

    Branche: Apotheken in Mainz Hartenberg-Münchfeld / Kosmetik in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstraße 5, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 22 38 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    11 .

    - „Sehr freundlich, keine lange Wartezeiten. Herr Hess ist für mich einer der besten Ärzte in Mainz. Nimmt sich immer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Binger Str. 20, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 570 07 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Mit meinem vorfallgeschådigten Rücken wurde ich hier bestens behandelt. 32 Anwendungen und Annacata war wieder flott.

    Branche: Krankengymnastik in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Ludwigsburger Str. 4, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 38 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Diese Arzt praxis weiß was Sie macht ich war dort schon mehrere male, wegen meinen ganzen Haut problemen, und HEUTE

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Mainz Hartenberg-Münchfeld / Allergologie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Am Molkenborn 13, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 22 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich bin sehr zufrieden.Mein Sohn fühlt sich sehr wohl und er macht gute Fortschritte.Ich als Mama finde die

    Branche: Ergotherapie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Dr.-Martin-Luther-King-Weg 22, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 570 18 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Diese Praxis akzeptiert zwar nur Selbstzahler, aber die Investition lohnt sich! Ich habe noch nie Geld so sinnvoll

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    In der Meielache 38, 55122 Mainz
    Tel: (0170) 525 05 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Nicht empfehlenswert. Empfang respektlos, forsch, unfreundlich den Patienten gegenüber.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 3 -5, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 24 04 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Hervorragender Arzt mit großem wissen auf seinem Fachgebiet.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 5, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 22 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „schnell und kompetent

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstraße 3 -5, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 23 38 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Regelmäßig besuche ich diese Apotheke, gerade dann, wenn ich noch beim REWE nebenbei was einkaufen war. Bis jetzt war

    Branche: Apotheken in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Dijonstraße 26, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 314 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Jakob-Steffan-Str. 12 A, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 570 23 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Frau Ziegler hat mir nicht zugehört, hat abfällige Bemerkungen bzgl. meiner Arbeit gemacht, innerhal...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Mainz Hartenberg-Münchfeld / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 3 -5, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 600 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Der Zahnarzt hat die Praxis gewechselt und praktiziert jetzt An der Allee, da die vormalige Location abgerissen

    Branche: Zahnärzte in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Dijonstr. 97, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 38 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Jakob-Steffan-Str. 81, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 32 08 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Eine sehr gute Praxis. Leider ist es schwer, einen Termin zu bekommen. Das zeigt schon, dass der gut ist :) wenn man

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Mainz Hartenberg-Münchfeld / Labordiagnostik in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstraße 3, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 282 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Bei dieser Physio Therapie ist es so das es eine gute Massage gibt und das man sich einfach mal Super entspannen knn

    Branche: Physiotherapie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 11, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 908 89 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Gesamtzufriedenheit: keine gute Erfahrungweniger zufrieden (für Kontra eher sehr unzufriden) Qualität der

    Branche: Beratungsstellen in Mainz Hartenberg-Münchfeld / Kuren in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Mombacher Str. 56, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 90 61 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr schlechtes Physiotherapiezentrum! Die Therapie wurde mir verweigert. Die Angestellten waren super unhöflich, haben

    Branche: Physiotherapie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Dr.-Martin-Luther-King-Weg 22, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 217 08 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kann ich aus meiner Sicht nicht empfehlen.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Fritz-Kohl-Str. 15, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 23 63 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Mitte Dezember 2015 wurden 2 Paar Kompressionsstrümpfe mit Verordnung nach Maß bestellt. Unzählige male wurden die

    Branche: Sanitätshäuser in Mainz Hartenberg-Münchfeld / Orthopädietechnik in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstraße 3, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 570 39 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kuren in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Mombacher Str. 56, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 68 71 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Laboratoriumsmedizin in Mainz Hartenberg-Münchfeld / Fachärzte für Humangenetik in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 3 -5, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 57 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Labordiagnostik in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstraße 3, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 576 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 3 -5, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 304 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr 3 -5, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 282 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hämostaseologie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 3 -5, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 62 92 61 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 3, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 210 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 3 -5, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 58 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Dr.-Martin-Luther-King-Weg 22, 55122 Mainz
    Tel: (0151) 22 04 01 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstraße 3 -5, 55122 Mainz
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Eduard-Frank-Str. 4, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 240 68 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Jakob-Steffan-Str. 81, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 38 57 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Am Fort Gonsenheim 61 A, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 932 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Wallstr. 3 -5, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 97 14 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Am Lungenberg 31, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 380 85 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Mainz Hartenberg-Münchfeld

    Mombacher Str. 93, 55122 Mainz
    Mobil: (0151) 27 65 10 76
    Neu hinzugefügte Fotos