Neueste Bewertungen für Mainz

Branche: Schmuck / Juweliere

Sehr kompetener Juwelier und insbesondere Inhaber Richard S. Wagner nimmt sich genug Zeit um persönlich beim Uhrenkauf zu beraten. Sehr freundlich und ehrlich und nur zu empfehlen, wenn man sich für hochwertige Uhren in Mainz interessiert!

Branche: Fitnessstudios / Sportanlagen

Ich habe mich vor ca einem Jahr im Black Label angemeldet. Der Wechsel hatte mit der Lage und der Empfehlung einer Freundin zutum. Außerdem kann ich dort frei Parken, was nicht selbstverständlich ist. Das Studio ist Sauber und die Geräte nicht überfüllt. Ich bin mit meinem Wechsel zufrieden.

Branche: Fahrschulen

Na ja, Ich kann leider die Meinung der anderen nicht teilen. Ich habe leider eine schlechte Erfahrung hier gesammelt. Ein der Fahrlehrer hat mich manche junge Frauen und Mädchen echt wie Army -Kadetten behandelt: mit sexistischen Anmerkungen *Frauen fahren eher schlechter als Männer, mit Beleidigungen und Demütigung. Fast alle diesen Mädels waren echt demotiviert und ängstlich, dass die Prüfung echt SCH.. gelaufen ist

Branche: Lebensmittel / Bäckereien

Ich weiß es ist ein Selbstbedienung Bäckerei, aber trozdem man brauch noch Mitarbeiter an der Kasse. Die Mitarbeiterin war die ganzen Zeit beschäftig beim reden mit ihrer Kollegen hinten. Ich habe sie 1 mal gerufen. Anstatt eine "ich komme gleich" zu sagen, hat sie mich ignoriert. Dann hat sie beschwert, warum ich nicht 1 Moment warten kann. Ich finde, wenn man in einem Bahnhof arbeitet, sollte man auch wissen die meisten leute wollen ihren essen auch schnell bekommen. NIE WIEDER!!!

Branche: Autohäuser

Ich hatte schlechte Erfahrungen. Ich habe mehrfach versucht, dort anzurufen und war jedesmal mehrere Minuten in der Warteschleife.

Branche: Automobile

Sehr freundlich und informative. Der Geschäftsführer ist sehr nett und hilfsbereit. Das Team ist engagiert und hat große Erfahrung. Weiter so. Es ist zum Empfehlen auf jeden Fall.

Branche: Rechtsanwälte

Da ich unternehmerisch die Kanzlei häufig in Anspruch nehme und auch andere RA schon ausprobiert habe, ist meine Bewertung hervorragend. Tolle Kanzlei, professionell und beste Ergebnisse für mich. Kann ich in allen Bereichen nur empfehlen.

Branche: Rechtsanwälte

Branche: Schnellrestaurants / Bäckereien

6:30 Uhr geöffnet, aber die Auslage fast leer. Leute, dann lasst den Laden doch geschlossen, wenn ihr nichts verkaufen wollt.

von ivo11

Branche: Automobile / Autohäuser

Versprochene,alte TÜV_Berichte sollten erst im Auto liegen,dann sollten sie nachgereicht werden,um den geringen KM-Stand nachzuvollziehen.Habe sie nicht erhalten,zum Schluß hat gar keiner mehr auf meine Mail geantwortet!
    Jetzt schreiben sie,als hätte ich mich nicht gemeldet!Ich glaube,die werden noch nicht mal Rot dabei!!!Hab mich mehrmals gemeldet!
    Absolut nicht zu empfehlen!