Neueste Bewertungen für Mainz

Chen Haisu Asia World

Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants

Am Schleifweg 15, 55128 Mainz

Tel: (06131) 333 12 49

Das Lokakl ist sehr gross, und auch das angebotene Büffet. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Das Büffet wird auch immer sehr schnell nachgefüllt und ist schmackhaft. Abend wird das Lokal um 20.00 Uhr sehr schnell voll. Parkplätze sind meiner Meinung ausreichend vorhanden. Wir werden nochmal hingehen.

2. Fahrschule Grünewald Jürgen Kruft

Branche: Fahrschulen

Bahnhofstr. 4, 55116 Mainz

Tel: (06131) 22 11 11

Die Grünewald Fahrschule in Mainz besteht aus einem kompetenten und geduldigen Team, das den Fahrschüler sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich selbst habe mit dieser Fahrschule nur gute Erfahrungen gemacht. Auf Fehler wurde man aufmerksam gemacht und die Fahrsituation wurde so oft geübt, bis diese gemeistert werden konnte. Auch bezüglich der Abholorte ist die Fahrschule flexibel und stets pünktlich gewesen.

3. GETSAFEpro - Menschen Stark Machen

Branche: sonstige Dienstleistungen

Große Langgasse 3, 55116 Mainz

Tel: (0162) 733 16 16

Tolle Mitglieder, gutes, effektives und sinnvolles Training, so macht es Spaß!

Krav Maga in Wiesbaden, Mainz und Umgebung. Fitness und taktische Selbstverteidigung für man und frau unabhängig vom Alter oder Fitnesslevel. Wir trainieren sowohl Indoor als auch Outdoor bis zu 4 mal die Woche.

Fairplay = Kostenfreies Probetraining, keine Abos, monatlich kündbar.
    Einfach ausprobieren, denn Krav Maga bei GETSAFEpro erleben ist besser als jeder Erfahrungsbericht =)

Bis bald

4. Cairo Corner 55

Branche: Kioske

Boppstrasse 50, 55118 Mainz

Tel: (0180) 637 32 00

von Ozon

Cairo Corner? Nein Danke, absolut nicht!
    Von Freundlichkeit keine Spur. Der patzige Mensch hinter der verschlossenen Glastür (offiziell aber noch reguläre Öffnungszeit) glaubt wohl, es sei normal, mit einem handgeschmiertem Zettel die Ladenzeit zu verkürzen, um lieber Fussball zu schauen. Von einer Verpflichtung als DPD Paket-Shop Betreiber keine Spur. Man wird als Paketabholer abgewiesen und das wie gesagt zu eigentlich normaler Öffnungszeit. Hier weiss man offenbar nicht, das es in Deutschland Verpflichtungen und Gesetze gibt, die das regeln und nicht eine beliebige Fussballlaune. Aber die Bezahlung von DPD annehmen, für Service nach eigenem Belieben.
    Ich werde DPD offiziell informieren, über die Unzuverlässigkeit und Unverschämtheit, ein Paket nicht kurz herauszugeben. Jetzt muss ein Paketkunde, wie ich, gleich zweimal Weg und Zeit verplempern, davon mal abgesehen, dass das Paket eilg war. Solche Unternehmenspartner braucht DPD nicht, die schaden dem Paketdienst nur. Cairo Corner? Was soll man von so einem LADEN halten?

5. Pizzeria Jelapi

Branche: Italienische Restaurants / Pizza

Hauptstr. 63, 55120 Mainz

Tel: (06131) 68 84 44

Kleines aber feines Restaurant in Mombach. Bin immer wieder gerne hier und genieße das leckere Essen.

6. Massage Point Mainz

Branche: Massagen

Hauptstr. 17 - 19, 55120 Mainz

Mobil: (0179) 772 27 38

Vor etwa 2 Monate habe ich Massage-Point wegen Kreuz und Schulterschmerzen 2 mal besucht, die Massage finde ich sehr gut und effektive.
    Kreuzschmerzen ist soweit nicht mehr zu spüren und jetzt kann ich länger auf die Beine stehen.
    Gute Leistung, bin ich zufrieden!

(Massage Point) . ,

7. GETSAFEpro - Menschen Stark Machen

Branche: sonstige Dienstleistungen

Große Langgasse 3, 55116 Mainz

Tel: (0162) 733 16 16

Tolle Mitglieder, gutes, effektives und sinnvolles Training, so macht es Spaß!

Fairplay = Kostenfreies Probetraining, keine Abos, monatlich kündbar.

Bis bald

8. 1 Bewertung
    +32 weitere

Café Annabatterie

Branche: Cafés

Gartenfeldplatz 2, 55118 Mainz

Kleines, unscheinbares Lokal, auf welches wir wohl nicht aufmerksam geworden wären, wenn ich mich nicht vorher im Internet schlau gemacht hätte.
    Die Pancakes waren sehr schmackhaft, die Portion groß und der Preis für die gebotene Qualität angemessen.
    Allerdings sind die selbstgemachten Limonaden sehr teuer, aber auch unglaublich schmackhaft.

9. Cubo Negro Café Bar Restaurant

Branche: Cafés

Karmeliterplatz 4, 55116 Mainz

Tel: (06131) 211 62 51

Das Cubo Negro zählt zu meinem absoluten Lieblingsrestaurant in Mainz/Wiesbaden und Umgebung! Die Juicy Lucy schmeckt göttlich, ist immer auf den Punkt medium gebraten und der selbstgemachte Maracuja Dip ist ein Gedicht! Die Bedienung ist größtenteils sehr zuvorkommend und freundlich.
    Wir kommen in regelmäßigen Abständen zum Burgeressen vorbei, und da wird sich auch nichts dran ändern. :)

10. Moser Caravaning GmbH Reisemobile

Branche: Wohnwagen

Curiestr. 24, 55129 Mainz

Fax: (06131) 959 58 88

Nachdem wir letztes Jahr unser Wohnmobil,unseren Knaus SunTi 6,35 bei der Firma Moser gekauft haben sind wir jetzt nach einem Jahr und zahlreichen Reisen immer noch sehr zufrieden mit allem. Wir wurden damals und auch heute immer sehr kompetent beraten und und auch die sehr gute Beratung damals und heute immer noch durch den überaus freundlichen und sehr guten Verkaufs-Berater Herrn Haas. Ich denke das dies auch in zukunft so sein wird wenn unser Fahrzeug das nächste Jahr zum ersten mal zur Gas und TüV Prüfung muss. Wir wünschen der Firma Moser weiterhin gute Geschäfte und nie das Vergessen das Wohnmobilfahrer nicht nur aus teuren Cartago oder teuren Hymer Fahrer besteht sondern auch von Leuten die einen guten gebrauchten Knaus SunTi 6,35 fahren. Mit freundlichen Grüßen Andreas und Charlotte Harsch 55130 Mainz