Neueste Bewertungen für Mainz

Branche: Raumgestaltung

Gymnasiumstr. 4, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 29 77

von Su. D

Wir haben die Firma Tabotex bereits zwei mal beauftragt, zuerst für Fliegengitter an einigen Fenstern und ca. zwei Jahr später für eine Fliegengittertür vor der Haustür. Das Aufmaß wurde jedes Mal vom Chef selbst gemacht, danach erhielten wir zeitnah ein Angebot. Die Fliegengitter wurde auch vom Chef montiert und die Tür wurde durch Arbeiter der Fa. Tabotex eingebaut. Bei dem Einbau der Tür war mein Lebensgefährte dabei, der selbst Handwerker ist und dementsprechend genau hinschauen, er war mit der Arbeit jedoch durchaus zufrieden. Auch qualitativ kann die Tür sich sehen lassen, so dass wir immer wieder von Besuchern darauf angesprochen werden, wo wir die Tür her haben. Die Tür haben wir nun seit knapp drei Jahren im Dauereinsatz und obwohl unser zwei kleine Kindern die Tür in aller Regel nicht am Griff öffnen sondern durch einen festen Stoß gegen das Fliegengitter bis zum Abschlag auf stupsen, ist die Tür noch in einem guten Zustand, lediglich das untere Fliegengitter werden wir nach dem Sommer mal austauschen lassen, da es ein kleines Loch hat. Über die Fenstergitter ist nicht viel zu sagen, sie erfüllen Ihnen Zweck, geliefert wurden sie in der Ral Farbe unsere Fenster und fallen somit kaum auf. Zusammenfassend handelt es sich bei Tabotex um eine solide Firma bei der, der Kundenservice noch stimmt und wo die Rechte noch weiß was die Linke tut.
    Ich empfehle die Firma gerne in unserem Freundeskreis und habe bis jetzt noch kein schlechtes Feedback bekommen.

2. Glaserei Deichmann

Branche: Glaser

Johannes-Kepler-Str. 13, 55129 Mainz

Tel: (06131) 95 99 70

Freundlich, kompetent, Kreativ, zuverlässig, stimmiges Preis- Leistungsverhältnis, korrekt alles auf Rechnung.
    Schade, dass ich diese Firma/ Familie Deichmann erst zum Ende hin meines Bauvorhabens kennen gelernt habe!

3. Barrio Alto Taperia Bodega Bar

Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants

Gaustraße 19, 55116 Mainz

Tel: (06131) 57 44 65

Ich war mit 5 Freunden im Bario Alto und niemand war zufrieden. Weder mit dem Geschmack der Tapas, der Anrichtung der Speisen noch mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns nicht als Gast sondern als notwendiges zu bedienended Objekt gefühlt welches dazu dient den Lebensunterhalt des Wirtes zu finanzieren. Wir sind keine Prinzessin auf der Ebse welche Sternegastronomie erwartet haben. Doch mindestens solide Gastronomie. Nächstes mal gerne woanders.

4. Radhaus Mainz GmbH

Branche: Fahrräder

Holzhofstr. 11, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 10 00

Arrogante Mitarbeiter! Total unfreundlich und Inkompetenz! Preise der Leistungen sind sehr teuer und bekommt man in der Regel keine Rechnung! Nicht zu empfehlen, Finger weg!!!

5. Fahrrad-XXL Franz

Branche: Fahrräder / Sportbedarf

Am Mombacher Kreisel 2, 55120 Mainz

Tel: (06131) 62 22 90

Trotz Besuch unter der Woche fand sich niemand der mich bzgl. eines MTB (innerhalb einer halben Stunde Wartezeit ) beraten wollte/konnte. Mein Rennrad wartet und dort seit 3 Wochen auf die Fertigstellung der Reparatur. Obwohl nur ein ein Ersatzeil angebracht werden muß ist man unfähig dies zu erledigen. Trotz 5 maligen Anrufs keine Reaktion. Nie wieder

6. Café Blum Tatjana Kreuter GmbH

Branche: Cafés

Kötherhofstr. 1 -3, 55116 Mainz

Tel: (06131) 143 11 44

Best cake in town, but - unfortunately - not always fresh. Many bakeries sell cakes from the day before for half price. Here you pay at least 3.50 euros for a piece of cake and, if you are unlucky, it is 2 or 3 days old. What a pity!

7. Steppan Markus Dr. Kieferorthopäde

Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Kaiserstr. 2, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 16 03

Hi Leute, vor diesen Kieferorthopäden kann ich euch nur warnen. Wenn Ihr in seine Praxis kommt, sieht er nur ein Eurozeichen über euren Köpfen kreisen. Er hat keine Ahnung von CMD-Problematik ( Craniomandibuläre Dysfunktion) obwohl er auf seiner Website dafür wirbt. Er kann nur alle 8 Schneidezähne halbieren und Frontzähne stark nach innen verbiegen und euch nur von CMD ins CMD bringen. Auch Kassenpatienten schickt er zu einem privaten Kieferchirurgen um hoher Provisionen zu kassieren. Dies haben Berichte auf den öffentlich Rechtlichen TV Sendern gezeigt. Obwohl Ihr in jede öffentliche MKG - Klinik gehen könnt, da das eine ganz klare Kassenleistung ist. Allerdings behandelt er euch dann Kieferorthopädisch so das Ihr früher oder später wieder Probleme mit BWS, HWAS und den Kiefergelenken bekommen werdet. Leider ist man erst im nachhinein Schlauer. Da man ja an sowas gar nicht denkt.

8. Fahrrad-XXL Franz

Branche: Fahrräder / Sportbedarf

Am Mombacher Kreisel 2, 55120 Mainz

Tel: (06131) 62 22 90

9. Weinbar Restaurant Vinothek Laurenz

Branche: Bars und Lounges / Weinstube

Gartenfeldstraße 9, 55118 Mainz

Tel: (06131) 216 86 60

Chichi people, expensive wines, bad food; in my opinion there are much better and more authentic wine bars offering German and even international wines in Mainz (e. g. Wangenrot, Stefansplatz)

10. Wangenrot - Weinbar, Vinothek, Kultur

Branche: Bars und Lounges / Weinstube

Am Stefansplatz 1, 55116 Mainz

Tel: (06131) 553 94 93

Great place to have a good wine with nice food! Staff is always kind and helpful. Ask Angela or Hartmut for recommendations, they will always find the appropriate wine for you!