Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mainz

  1. 1 Bewertung
    +34 weitere

    Chen Haisu Asia World

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants

    Am Schleifweg 15, 55128 Mainz

    Tel: (06131) 333 12 49

    1.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Lokakl ist sehr gross, und auch das angebotene Büffet. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Das Büffet wird auch immer sehr schnell nachgefüllt und ist schmackhaft. Abend wird das Lokal um 20.00 Uhr sehr schnell voll. Parkplätze sind meiner Meinung ausreichend vorhanden. Wir werden nochmal hingehen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Fahrschule Grünewald Jürgen Kruft

    Branche: Fahrschulen

    Bahnhofstr. 4, 55116 Mainz

    Tel: (06131) 22 11 11

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Grünewald Fahrschule in Mainz besteht aus einem kompetenten und geduldigen Team, das den Fahrschüler sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich selbst habe mit dieser Fahrschule nur gute Erfahrungen gemacht. Auf Fehler wurde man aufmerksam gemacht und die Fahrsituation wurde so oft geübt, bis diese gemeistert werden konnte. Auch bezüglich der Abholorte ist die Fahrschule flexibel und stets pünktlich gewesen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  3. GETSAFEpro - Menschen Stark Machen

    Branche: sonstige Dienstleistungen

    Große Langgasse 3, 55116 Mainz

    Tel: (0162) 733 16 16

    3.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Mitglieder, gutes, effektives und sinnvolles Training, so macht es Spaß!

    Krav Maga in Wiesbaden, Mainz und Umgebung. Fitness und taktische Selbstverteidigung für man und frau unabhängig vom Alter oder Fitnesslevel. Wir trainieren sowohl Indoor als auch Outdoor bis zu 4 mal die Woche.

    Fairplay = Kostenfreies Probetraining, keine Abos, monatlich kündbar.
    Einfach ausprobieren, denn Krav Maga bei GETSAFEpro erleben ist besser als jeder Erfahrungsbericht =)

    Bis bald



    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Cairo Corner 55

    Branche: Kioske

    Boppstrasse 50, 55118 Mainz

    Tel: (0180) 637 32 00

    4.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ozon

    Cairo Corner? Nein Danke, absolut nicht!
    Von Freundlichkeit keine Spur. Der patzige Mensch hinter der verschlossenen Glastür (offiziell aber noch reguläre Öffnungszeit) glaubt wohl, es sei normal, mit einem handgeschmiertem Zettel die Ladenzeit zu verkürzen, um lieber Fussball zu schauen. Von einer Verpflichtung als DPD Paket-Shop Betreiber keine Spur. Man wird als Paketabholer abgewiesen und das wie gesagt zu eigentlich normaler Öffnungszeit. Hier weiss man offenbar nicht, das es in Deutschland Verpflichtungen und Gesetze gibt, die das regeln und nicht eine beliebige Fussballlaune. Aber die Bezahlung von DPD annehmen, für Service nach eigenem Belieben.
    Ich werde DPD offiziell informieren, über die Unzuverlässigkeit und Unverschämtheit, ein Paket nicht kurz herauszugeben. Jetzt muss ein Paketkunde, wie ich, gleich zweimal Weg und Zeit verplempern, davon mal abgesehen, dass das Paket eilg war. Solche Unternehmenspartner braucht DPD nicht, die schaden dem Paketdienst nur. Cairo Corner? Was soll man von so einem LADEN halten?



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Pizzeria Jelapi

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza

    Hauptstr. 63, 55120 Mainz

    Tel: (06131) 68 84 44

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleines aber feines Restaurant in Mombach. Bin immer wieder gerne hier und genieße das leckere Essen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Massage Point Mainz

    Branche: Massagen

    Hauptstr. 17 - 19, 55120 Mainz

    Mobil: (0179) 772 27 38

    6.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Vor etwa 2 Monate habe ich Massage-Point wegen Kreuz und Schulterschmerzen 2 mal besucht, die Massage finde ich sehr gut und effektive.
    Kreuzschmerzen ist soweit nicht mehr zu spüren und jetzt kann ich länger auf die Beine stehen.
    Gute Leistung, bin ich zufrieden!

    (Massage Point) . ,



    Neu hinzugefügte Fotos
  7. GETSAFEpro - Menschen Stark Machen

    Branche: sonstige Dienstleistungen

    Große Langgasse 3, 55116 Mainz

    Tel: (0162) 733 16 16

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Mitglieder, gutes, effektives und sinnvolles Training, so macht es Spaß!

    Krav Maga in Wiesbaden, Mainz und Umgebung. Fitness und taktische Selbstverteidigung für man und frau unabhängig vom Alter oder Fitnesslevel. Wir trainieren sowohl Indoor als auch Outdoor bis zu 4 mal die Woche.

    Fairplay = Kostenfreies Probetraining, keine Abos, monatlich kündbar.
    Einfach ausprobieren, denn Krav Maga bei GETSAFEpro erleben ist besser als jeder Erfahrungsbericht =)

    Bis bald



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 1 Bewertung
    +32 weitere

    Café Annabatterie

    Branche: Cafés

    Gartenfeldplatz 2, 55118 Mainz

    8.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kleines, unscheinbares Lokal, auf welches wir wohl nicht aufmerksam geworden wären, wenn ich mich nicht vorher im Internet schlau gemacht hätte.
    Die Pancakes waren sehr schmackhaft, die Portion groß und der Preis für die gebotene Qualität angemessen.
    Allerdings sind die selbstgemachten Limonaden sehr teuer, aber auch unglaublich schmackhaft.



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Cubo Negro Café Bar Restaurant

    Branche: Cafés

    Karmeliterplatz 4, 55116 Mainz

    Tel: (06131) 211 62 51

    9.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Cubo Negro zählt zu meinem absoluten Lieblingsrestaurant in Mainz/Wiesbaden und Umgebung! Die Juicy Lucy schmeckt göttlich, ist immer auf den Punkt medium gebraten und der selbstgemachte Maracuja Dip ist ein Gedicht! Die Bedienung ist größtenteils sehr zuvorkommend und freundlich.
    Wir kommen in regelmäßigen Abständen zum Burgeressen vorbei, und da wird sich auch nichts dran ändern. :)



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Moser Caravaning GmbH Reisemobile

    Branche: Wohnwagen

    Curiestr. 24, 55129 Mainz

    Fax: (06131) 959 58 88

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem wir letztes Jahr unser Wohnmobil,unseren Knaus SunTi 6,35 bei der Firma Moser gekauft haben sind wir jetzt nach einem Jahr und zahlreichen Reisen immer noch sehr zufrieden mit allem. Wir wurden damals und auch heute immer sehr kompetent beraten und und auch die sehr gute Beratung damals und heute immer noch durch den überaus freundlichen und sehr guten Verkaufs-Berater Herrn Haas. Ich denke das dies auch in zukunft so sein wird wenn unser Fahrzeug das nächste Jahr zum ersten mal zur Gas und TüV Prüfung muss. Wir wünschen der Firma Moser weiterhin gute Geschäfte und nie das Vergessen das Wohnmobilfahrer nicht nur aus teuren Cartago oder teuren Hymer Fahrer besteht sondern auch von Leuten die einen guten gebrauchten Knaus SunTi 6,35 fahren. Mit freundlichen Grüßen Andreas und Charlotte Harsch 55130 Mainz


    Neu hinzugefügte Fotos