Neueste Bewertungen für Mainz

Branche: Cafés

Schönbornstr. 9, 55116 Mainz

Tel: (06131) 22 48 68

von solnoir

Ganz anders, als es die Fotos vermuten lassen ist das Cafe eher heruntergekommen mit seinen angeschlagenen Marmortischen, bunt vom Sperrmüll zusammengesuchten Stühlen und sonstiger wild durcheinander gewürfelten Dekoration.
    Die Brötchen und das Baguette zum Frühstück waren alles andere als frisch. Das Croissant war fast schwarz kremiert worden.
    Auch die Wurst und Pastete, sowie Käse auf dem Keller waren zum Teil angetrocknet, nicht mehr ganz frisch und wiesen zum Teil einen eklatanten Fehlgeschmack auf. Der Kaffee schmeckte kratzig und unaromatisch.
    Das Beste war, nachdem bei mir als letzter Gast abgeräumt worden war, ich und meine Frau folgenden Dialog zu meiner angebissenen Semmel hörte: "Kann die Semmel wieder zurück?" "Nein, die ist angebissen!" "Aber nur einmal." "Nein, das geht trotzdem nicht." "Ach so!"
    Zumindest für Backwaren und sonstige Lebensmittel scheint es hier eine reelle Wiederauferstehungshoffnung zu geben?!
    Zwei Sterne gibt es nur für die sehr freundliche Inhaberin, welche auch bedient. Ihr Hund hingegen scheint tief depressiv zu sein. Der Arme!

2. Cafe Pomp

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Große Bleiche 29, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 51 19

von solnoir

Ich war hier zweimal. Einmal zum späten Frühstück und zum Abendessen. Beide Male erwartete mich eine abwechslungsreiche, pfiffige tageszeitaktuelle Karte mit wirklich optisch und qualitativ schmackhaften Speisen. Insbesondere das saftig gerillte dicke Steak am Abend mit den Cilli-Cheese-Fries war der Hammer.
    Immer waren die Bedienungen freundlich flott und aufmerksam.
    Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich.
    Zudem kommt eine tolle Auswahl an Getränken.
    Hier passt alles!

3. Ristorante Italiano Como-Lario Da Bruno

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Neubrunnenstr. 7, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 40 28

von solnoir

Hier passt wirklich alles: Freundliche und nobel angezogene Kellner, sowie sehr gutes Essen zu moderaten Preisen in sehr guter Qualität. Eben echt Bella Italia!

4. MVG Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH

Branche: Verkehrsbetriebe

Bahnhofplatz 6 A, 55116 Mainz

Tel: (06131) 12 77 77

Leider zu wenig Angebote B.s 1 Tag zahlen-3 Tage fahren besonders an Sa/So wo die meisten Busse leer fahren!

5. Gaststätte zum Turnerheim

Branche: Restaurants und Gaststätten

Poststraße 41, 55126 Mainz

Tel: (06131) 403 83

Super Service - immer !! Bei Stress immer freundlich, hilfsbereit, mit Blick auf den Gast und eine himmlische Küche
    Der Küchenchef ist ein wahrer Künstler - üpige Gerichte für jeden Hunger und immer ein kulinarisches Schmankerl
    Auch ausgefallene Wünsche werden bedient :-))
    Genauso die kleine aber feine Weinkarte
    Alles in allem ein lukullisches Kleinod im Mainzer Vorort

6. Il Mondo Italienisches Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants

Kurmainzstr. 24, 55126 Mainz

Tel: (06131) 60 43 52

Essen, wie in Italien ! Das Il mondo besticht durch seine hochwertige Qualität an Speisen. Von der klassischen Pizza bis zu ausgefallenen Fleisch- oder Fischgerichten.Die Gaumenfreude ist purer Genuss. Die Weinkarte besticht durch ausgewählte italienische Spitzenweine. Der Service ist einmalig, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Hier ist der Gast noch König. Untermal von einem Live-Pianisten kann man die volle Kunst der italienischen Küche geniessen. Im Sommer lädt der stilvolle Innenhof auf einen Kurztrip nach Italien ein. Ein Besuch ist in Finthen das Il Mondo allemal wert. Für mich das beste italienische Restaurant in der Umgebung!

7. Stadtbalkon

Branche: Steakhaus / Restaurants und Gaststätten

Gutenbergplatz 2, 55116 Mainz

Tel: (06131) 698 77 47

von PeteMic

Ein schickes Restaurant mit gutem Essen. Das Restaurant hat auch einen wunderschönen Ausblick und das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich.

8. FITSEVENELEVEN Club Mainz

Branche: Fitnessstudios / Sportanlagen

Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3, 55122 Mainz

Tel: (06131) 901 05 55

von PeteMic

Habe mich erst mal für ein Probetraining hier beworben, um zu sehen, wie das Fitnessstudio überhaupt so ist. Das Fitnessstudio 711 Mainz hat mich ehrlicherweise direkt überzeugt. Es hat schon am Empfang angefangen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich konnte dann eigentlich sofort anfangen und los trainieren. Im Studio sind sehr gute Geräte vorhanden, mit denen ich es liebe zu trainieren. Es hat sich in keinster Weise überfüllt angefühlt, obwohl ich zu den Stoßzeiten da war. Ich muss schon zu geben, man muss mit 36€ im Monat etwas tiefer in die Tasche greifen, was sich für mich aber definitiv lohnt. Man hat im Preis noch weitere Extras inbegriffen, wie z.B. eine Getränkeflat. Des Weiteren ist mir das Studio für die Punkte, die ich oben genannt habe, es Wert den Preis zu bezahlen. Ich komme sehr gerne hierher, um zu trainieren und kann es jedem nur weiterempfehlen.

9. Carl-Veith Elvira Rechtsanwältin

Branche: Rechtsanwälte

Kaiserstr. 19 A, 55116 Mainz

Tel: (06131) 61 81 71

von LionMom

Mittlerweile nicht mehr empfehlenswert,
    ruft teilweise 2-4 Tage nicht zurück.
    Vertretung sieht für mich anders aus.
    Hat nicht jede Chance erschöpft.
    Habe wechseln müssen. Schade!

10. Möbel Martin GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Barcelona Allee 12, 55129 Mainz

Tel: (06131) 89 46 60

Möbel Martin Betrügt seine kunden schaut doch mal genau hin bei mir war es so ich wollte eine Ausstellungsküche und Martin sagte ich habe eine die ist 75 % reduziert als ich dann in einem anderen Küchen Studio war bekam ich die gleiche Küche geplant in meine Räumlichkeiten zu einem Preis der weit entfernt war von dem was MM mir als Angebot unterbreitet ich war zum guten schluß bei dem Küchen Studio billiger als bei MM