Neueste Bewertungen für Mainz

Branche: Restaurants und Gaststätten

Albert-Schweitzer-Str. 19, 55128 Mainz

Tel: (06131) 33 59 15

von Piyemi

Nach dem heutigen Besuch nie wieder Plaka in Mainz-Bretzenheim! Wir waren heute mit 3 erwachsenen Personen und 5 Kindern zum Essen und wurden wegen den Kindern nach 5 Minuten des Restaurants verwiesen. Eine unglaubliche Aktion vom Chef persönlich, arrogant und überheblich.
    Hier bekommt man klar vermittelt, dass Kinder nicht erwünscht sind, eine Schande für jeden freundlichen Gastronomen.

2. Fielmann – Ihr Optiker

Branche: Optiker

Stadthausstraße 2, 55116 Mainz

Tel: (06131) 22 12 99

Kaputte Brille vom anderen Optiker kostenlos repariert bekommen. Ich konnte drauf warten. Jetzt weiß ich warum es immer so voll in dem Laden ist.

3. Lambraki Loupas

Branche: Innenausbau / Raumgestaltung

Kurfürstenstraße 18, 55118 Mainz

Tel: (06131) 240 55 40

Eine unproffessionelle Firma die zum Beispiel Reste von Tapetenkleister in den Abfluss schüttet und deren Chef schamlos lügt.

4. reparo GmbH & Co. KG

Branche: Kommunikationstechnik / Telefonläden

Fuststr. 13, 55116 Mainz

Tel: (06131) 892 87 10

von S.Menke

Einfach nur super der Service!!! Kleinigkeiten werden sofort versucht zu reparieren und größere Reparaturen dauern nicht mal zwei Stunden. Man wird sehr freundlich bedient und über alles genauestens informiert. Für mich gibt es nur noch eine Anlaufstelle, wenn das iPhone defekt ist: REPARO!!!!

5. Wohnbau Mainz GmbH

Branche: Bauunternehmen

Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20, 55122 Mainz

Tel: (06131) 80 70

Die Wohnbau Mainz ist meiner Ansicht nach keine gute Adresse. Man hat das Gefühl dass sich die Wohnbau nicht um die Sorgen und Probleme ihrer Mieter kümmert !

6. Reformhaus Reinhard

Branche: Reformhäuser

Betzelsstraße 26, 55116 Mainz

Tel: (06131) 22 22 03

Dieses Reformhaus in der Mainzer Innenstadt zeichnet sich durch eine sehr gute Angebotspalette, sowie durch freundliche Beratung aus. Die Fachkenntnisse der Mitarbeiter sind hervorragend.

7. Gartenfeld Apotheke Inh. Kristina Gand

Branche: Apotheken

Hindenburgstraße 9, 55118 Mainz

Tel: (06131) 67 60 06

Eine Apotheke wie man sie sich wünscht. Sehr gute und kompetente Beratung (und auch freundlich). Wechselwirkungs- und Interaktions-Check. Beratung auch per Telefon oder Mail.

8. Ysermann Edith Dr.med., Garcia Godelmann Alexander Dr.med. u. Pfundt Gert Dr.med.

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Neue Mainzer Str. 80, 55129 Mainz

Tel: (06131) 59 34 38

Frau Dr. Ysermann betreffend;
    total geniale Medizinerin.
    Sehr gute, eingehende, Beratung.
    Fachwissen optimal.
    Kommunikation bestens, auch per Telefon.
    Hausbesuche schnell und probemlos.
    Keinerlei Zeitdruck bei einem ausfürlichen
    Behandlungsgespräch.
    Alles in allem Bestnote.

9. Moser Caravaning GmbH Reisemobile

Branche: Wohnwagen

Curiestr. 24, 55129 Mainz

Fax: (06131) 959 58 88

Ich habe erst vor kurzem ein neues Hymer Wohnmobil bei Moser-Caravaning gekauft und war mit der Gesamtbetreuung während der Verkaufsberatung/-verhandlungen und Fahrzeugübergabe/-einweisung sehr zufrieden. Von Beginn an hatte ich Kontakt mit einem sehr fachkompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Verkaufsberater, der auf meine individuellen Wünsche und Fragen schnell und unkompliziert eingegangen ist. Für alle meine Zusatzwünsche gab es passende Lösungen. Es ist aber auch wichtig, dass man als Kunde eine gewisse Vorstellung hat, was man will und welche Art von Fahrzeug man vor Augen hat. Die Auswahl an Fahrzeugen bei Moser-Caravaning ist groß und vielfältig. Wer hier nichts passendes für sich findet, lässt das Campen besser sein. Die Einweisung und Übergabe des Fahrzeuges erfolgte sehr gewissenhaft und intensiv. Alle Fragen, die sich bei der Einweisung noch ergaben wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch nach dem man das Fahrzeug bereits übernommen hat, bittet Moser-Caravaning jederzeit die Möglichkeit sich an seinen Verkaufsberater zu wenden, wenn noch Fragen auftauchen. Ich kann den Moser Caravaning als Händler sehr empfehlen.

10. Continentale Versicherungsverbund Geschäftsstelle Karsten Lange e.K.

Branche: Versicherungen / Finanzberatung

Kaiser-Wilhelm-Ring 68, 55118 Mainz

Tel: (06131) 622 53 85

Klasse Beratung, hat mir auch von einer Versicherung abgeraten und sich damit um das Geschäft gebracht. So etwas belohne ich als Kunde mit Treue.