Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mainz

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Va He

    Hallo ich wollte mich von Herr Pitisci bei Audi Mainz
    Hechtsheim für sein Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
    Bedanken ,der einzige Person bei diese Firma für Hilfsbereitschaft ,
    Und viele andere leider keine Bewertung bekommen

    geschrieben für:

    Automobile in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch beim MediaMarkt ließ mich entsetzt und frustriert zurück. Im Dezember des letzten Jahres haben wir uns einen neuen Fernseher zugelegt. Doch zu unserem Bedauern hatten wir das Missgeschick, dass das Gerät beim Auspacken schon einen defekten Bildschirm hatte. Trotz unseres sorgfältigen Umgangs und Transports, und obwohl wir es in der Originalverpackung wieder zurückbrachten, schob man uns die Schuld in die Schuhe. Es wurde behauptet, der Defekt sei durch den Transport entstanden, was jedoch nicht stichhaltig geprüft wurde. So verloren wir nicht nur 900€, sondern auch wertvolle Zeit, die wir besser nutzen hätten können. Mit einem bitteren Nachgeschmack bleibt uns diese Erfahrung als eine Form der Respektlosigkeit gegenüber den Kunden im Gedächtnis. Leider scheint es, als ob unser Fall nicht der erste dieser Art bei MediaMarkt ist.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von maim

    4000 Euro für Schrott bezahlt.
    Der Pfusch hat nur ein Jahr gehalten. Nach einem Jahr habe ich andauert Klebstoff (Zement?) ausgespuckt, schwarze Ränder um die neu gemachte Brücke bekommen und es hat angefangen sich andauert durch Essensreste um die Brücke herum zu entzünden. Was nicht Erfahrungsgemäß normal ist. Der Zahnarzt (Felix Witmar)hat sich das nicht mal angeschaut und meinte „schwarze Ränder nach einem Jahr zu bekommt sei normal“. Es sei von seiner Sicht alles in Ordnung u. nicht erneuerungsbedürftig. Was für eine Verarsche?. Er hat trotz Garantie mich auf diese weise ignorant abgespeist. Meine Geld bekomme ich auch nicht zurück. Hätte er es von vornherein ordentlich gemacht, würde ich mir den Ärger sparen können.

    Ich trage seid 15 Jahren problemlos noch eine weitere Brücke von einem anderen Arzt aus Gießen, und weiß genau dass das nicht normal ist.
    Vordem kassieren hieß es; „Wenn es schief läuft bin ich für Sie da. Machen Sie sich keine sorgen.“. und nach dem kassieren hieß es; „Schnee von Gestern. Ihr Problem. Ein Rechtsstreit dauert 2,5 Jahre, wenn Sie so lange aushalten?“. Einfach nur unverschämt!
    Dabei weiß er als Arzt genau, das die Bakterien sich an den Schwachstellen der Mangelhaft verarbeiteten Brücke ansammeln und schmerzhaft sich Entzünden. Betroffen ist ja auch meine Gesundheit, nicht seine eigener. Wenn man vorher weiß, das man den Patienten sowieso in Stich lassen wird, dann kann man ja auch verantwortungslos Fuschen um das liebe Geld zu retten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Von den gängigen Backfilialen ist Lüning noch der Beste. Leider ist ein Lieblingsartikel, der Wasserweck, nicht mehr so dunkel gebacken. Soll hier Energie gespart werden? Der gute alte Wasserweck ist nur noch halb gebacken. Schmeckt leider nicht mehr annähernd so gut.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma 3 2 1 Entrümelung GmbH stand uns kompetent beim Umzug unserer Büroräume zur Seite! Trotz des engen Zeitplans wurden die Arbeiten schnell, sauber, professionell und ohne eine einzige Macke durchgeführt. Auch bei teilweise sehr schweren Gegenständen blieb die Freundlichkeit der Mitarbeiter konstant. :-) Sehr empfehlenswerter Service! Wir haben das Unternehmen direkt an Freunde weiterempfohlen, wo durch einen Trauerfall in der Familie eine Wohnung entrümpelt werden musste.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Herrenfriseur. Hier wird ohne Termin geschnitten. Ein Schnitt kostet 17 Euro. EC-Karten-Zahlung ist möglich.

    geschrieben für:

    Friseure in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bmi

    Mein Besuch bei der GTÜ Kfz Prüfstelle Abdesselam Mribih hat mich restlos begeistert. Der Service war von Anfang an zuvorkommend und überaus freundlich. Kaum war ich vorgefahren, wurde ich auch schon bedient. Innerhalb kürzester Zeit, nämlich lediglich 20 Minuten, hatte ich bereits meinen TÜV. Ein makelloser und effizienter Service, der keine Wünsche offen lässt. Einfach perfekt!

    geschrieben für:

    Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Döner eher durchschnittlich. Wie so üblich mit Hack gemischt. Gegrilltes Lamm nach Souvlakiart leider sehr zäh. War wohl eher ein alter Hammel. Dafür dann doch überteuert.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Für Mainzer Verhältnisse guter Imbiss. Man wird in Mainz ansonsten nicht verwöhnt. Also, ehrlicher Asiate. Preise leider wie überall recht hoch. Ambiente ist unterdurchschnittlich. Die meisten Kunden nehmen das Essen mit.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma 3 2 1 Entrümelung GmbH stand uns kompetent beim Umzug unserer Büroräume zur Seite! Trotz des engen Zeitplans wurden die Arbeiten schnell, sauber, professionell und ohne eine einzige Macke durchgeführt. Auch bei teilweise sehr schweren Gegenständen blieb die Freundlichkeit der Mitarbeiter konstant. :-) Sehr empfehlenswerter Service! Wir haben das Unternehmen direkt an Freunde weiterempfohlen, wo durch einen Trauerfall in der Familie eine Wohnung entrümpelt werden musste.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.