Neueste Bewertungen für Mainz

Sehr geehrte Frau Langschied Sabine,
    Mein Name ist Joan, ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf ihre Praxis wegen des gutes Rufes aufmerksam geworden. Daher bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz von 28/6 bis 9/7 bei ihnen. Derzeit besuche ich der 9.Klasse der Realschule plus am Scharlachberg in Bingen. Der Beruf der Physiotherapie interessiert mich, da ich dort Menschen helfen kann, ihrer Körperlicher Funktion gezielt zu behandeln. Können sie mir helfen?
    Mit herzlichen Grüßen Joan Wanjiru Brockelt.

Einmal und NIE wieder... Warum?...:
    Am 26.02.2021 bestellt und bezahlt, Auflagen, 4x Hochlehner und 2x Relax, für 493,40€. Am 27.02.21 Mitteilung über den Versand bekommen mit DPD. Am 02.03.21 Mitteilung von DPD über 3 Pakete in Zustellung. Am 05.03. kam DPD, persönliche Übergabe, mit 2 Paketen, 1x nicht zu finden.
    Reklamationversuch von mir am 08.03.21 über das fehlen von 1x Paket/1x Relaxauflage, am 09.03.21 mit Erfolg reklamiert. Auskunft: ...wir prüfen und melden uns. Es erfolgte keine weitere Reaktion von Seiten der Fa. Peter Süsse. Am 23.04.21 habe ich nochmal angerufen und bekam auf Anfrage mitgeteilt das die Lieferung bei Fa. Peter Süsse am 10.05. erfolgen würde und sofort an mich weitergeleitet würde. Ergebnis: Null
    Am 25.05 erneuter Anruf: "....wir rufen gleich zurück." Ergebnis: Null
    Am 28.05 erneuter Anruf, am Telefon ein sehr unfreundlicher Herr der 4x einfach auflegte. Mit dem 5.ten Anruf hatte ich eine freundlich Dame am anderen Ende "....ich prüfe das". 1 Std. später eine E-Mail mit diesem Text: "...wir haben eine Anfrage ans Werk gestellt, wann Ihre fehlende Relaxauflage zur Auslieferung kommt. Wir melden uns in Kürze wieder.
    MFG
    Ihr Peter Süße Team"
    Bis heute dem 11.06.21 nichts mehr gehört, also wieder angerufen: ...eine freundliche Dame verband mich weiter zu einem freundlichen Herrn der sich mit "Süsse" meldete.: "...ich kümmere mich darum, es liegt kein Bearbeitungsauftrag vor, das veranlasse ich jetzt, das wird aber jetzt ca. 10-14 Tage dauern.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Hechtsheim Stadt Mainz

Jürgen-Köln Gerne, meine Rezension spiegelt jetzt nur mein Erlebnis wieder, bis auf wenige Ausnahmen denen in etwa ähnliches passiert ist, habe ich auch sehr viele positive Berichte gesehen die sich aber fast alle auf einen Einkauf vor Ort beziehen. Vieleicht liegt es am Onlinehandel der Fa. denn von da stammen die meisten negativen Rezensionen....

Tippi - Topi ...nochmal schreibe ich diese Veröffentlichung nicht, denn das System hier ist, bläd... Allahop.
    Habe, meine Identität wieder und war kurz vor Ablauf der 14 Tages Frist...das ganze Team , ist mehr als Kompetent und Sachkundig, Geduldig ohne das es sich so anfühlt...!
    Weiter so, ...Kiosk um die Ecke auf diesem Nivou hat Potential...gute Entwicklung

Kioske / Lotto in Mainz

Normalerweise schreibe ich nur gute Bewertungen. ATU in Bretzenheim hat sich jedoch verdient gemacht, dass ich meine Zeit für eine negative Empfehlung aufwende.
    Eigentlich wollte ich nur die HU dort frisch machen lassen, weil ich meinen PKW verkaufen wollte. Der PKW hatte noch 4 Monate Rest.
    Als ich ihn abholen wollte, stellte ich fest, dass die TüV - Plakette gänzlich fehlte. Nach Rücksprache, wurde mir mitgeteilt, dass die HU nicht bestanden wurde. Ich durfte den PKW nicht mehr im öffentlichen Raum bewegen und war so genötigt, die fälligen Reparaturen bei ATU auszuführen. Freie Werkstattwahl gab es so keine. Das man mir eine Warnweste und ein Warndreieck im Vorhinein verkaufte, um die HU zuteilen zu können, grenzt rückblickend an blanken Hohn.
    Ich würde hier nicht einmal mehr eine Fußmatte kaufen!

Autowerkstätten / Autoteile in Mainz

saerdnA Willkommen bei golocal... Glückwunsch zur ersten Bewertung!

von E00

Leider durch und durch enttäuscht von Köbig. Fliesen kamen beschädigt an (kann Köbig eventuell nichts für), aber ich musste wirklich vor Ort hart kämpfen, dass ich die entsprechenden Fliesen reklamieren konnte. Nachdem mir zugesprochen wurde, dass die Fliesen nachbestellt werden und in 2-3 Wochen eintreffen, hörte ich nie wieder was. Als ich einige Zeit später nachfragte, sagte man mir erstmal, dass man mir doch eine Email hat zukommen lassen. Dies revidierte man dann, als ich um eine Weiterleitung der Email bat. Die reklamierten Fliesen kann ich zwar jetzt abholen (6 Monate später), habe von der Mitarbeiterin aber zu keinem Zeitpunkt eine Entschuldigung gehört.
    Service leider miserabel. Ich würde nie wieder Fliesen bei Köbig bestellen.

Fliesen in Mainz

Sehr freundlich, kompetent und schnell. Mir wurde selten so schnell geholfen. Kann diesen Service in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Computer in Mainz

Telefonische super Beratung, Abholung und Test des Bikes vor Ort, schnelle Abwicklung, freundlich, top ! Das macht die Entscheidung leicht. Gerne wieder.

Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

von Hensis

Wir benötigten kurz nach Mitternacht ein Medikament. Obwohl diese Apotheke keinen offiziellen Nachtdienst hatte, wurde uns geholfen. Wir fanden diesen Service sehr zuvorkommend!

Ich habe meinen Scheidungstermin mit Frau RA. A.Längler wahrgenommen und muss dieser Frau ein großes Kompliment aussprechen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut und vertreten gefühlt.
    Top Anwältin, kann Sie wärmstens weiterempfehlen. Ganz besonders bin ich Ihr dankbar,für das Gespräch danach. Eine Frau mit Empathie. Würde mich jederzeit wieder für Sie entscheiden M.Böhm

Rechtsanwälte in Mainz

Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
    Sehr freundliches Personal, kompetent und innerhalb 24 Stunden war unser Wohnwagen zugelassen.
    Jederzeit wieder.
    Besten Dank an dieser Stelle!!

Kfz-Zulassung in Mainz

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)