Neueste Bewertungen für Mainz

Hallo,
    war heute am 29.05.2020 um 16:15 Uhr das erste mal in Mombach und muss sagen eine sehr schöne, grosse Anlage sehr sauber und schön gelegen. Das alleine wären schon 5 Sterne Wert.
    Aber, nun ist es ja anders. Durch das Hygienekonzept verlangt man 5€ Eintritt und hat keine warme Dusche. Und das, obwohl 4 Duschen vorhanden sind könnten doch 2 Personen duschen. Noch dazu fehlt hier eine Tür ! Habe ich nicht verstanden. Am Eingang waren die 3 Frauen sehr unfreundlich, um 18 Uhr als ich gegangen bin, war die Dame sehr nett.
    Nach dem Schwimmen habe ich gefroren, da ich ja in der Öffentlichkeit kalt duschen und die Haare kalt waschen musste. Vom Sicherheitspersonal, was ja alle Vorgänge kontrolliert, habe ich niemand gesehen. Dürftige Auskunft haben nur die Vereinstrainer
    gegeben. Maskenpflicht bestand nicht, was mich sehr wunderte. Vor dem Eingang muss man sich auf einen Zettel registrieren, da stehen die Vereine ganz dicht hintereinander, was niemand kontrolliert und auch niemand stört.
    Da ich z.Zt., wie viele Kurzarbeite, habe ich viel frei und kann viel Schwimmen gehen. Nur für den Preis unmöglich. Am 27. u. 28.05.2020 war ich im Ingelheimer Freibad, was auch ein Hygienekonzept hat, und auch Sicherheitspersonal das präsent ist. Hier konnte ich für 2 € Eintritt auf Abstand schwimmen und hinterher heiss duschen. Die Anlage ist allerdings viel kleiner, aber das ist mir egal.
    Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Personal ist freundlicher. Hier kann ich dann auch ö

Schwimmbäder in Mainz

von Rita M

Immer nett, sehr freundliches Team. Man fühlt sich bei jedem Besuch, als käme man zu Freuden. Probleme werden ernst genommen. Sehr sachlich und unaufgeregte Behandlung. Da geht man gerne zur Frauenärztin! Ich bin schon jahrelang Patientin und sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie in Mainz

Ich habe die neuen biometrischen Gleitsichtgläser von Rodenstock in meiner Brille und bin sehr zufrieden, sogar in der Nacht kann ich wieder ohne Probleme Auto fahren. Ich bin sehr zufrieden.

Optiker in Mainz

Stylisches Studio und gute Geräte.
    Leider habe ich nicht den Eindruck, dass dort von den Trainern jemand Ahnung hat. An Arroganz und Unfreundlichkeit außerdem nicht zu überbieten!

Fitnessstudios / Sportanlagen in Mainz

Das Geschäft ist nicht seriös.
    Am 7.4.2020 bestellte ich 4 Sesselauflagen mit Lieferzeit von ca 10 Tagen, bezahlt mit Vorkasse. Bis heute ist hier keine Ware eingetroffen. Ich wurde immer wieder vertröstet mit sich wiedersprechenden Lieferterminen. Wie kann man in so einem Chaos Vertrauen in die Firma haben. Ich habe bisher eine solch Unzuverlässigkeit bei Online Käufen nicht erlebt.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Hechtsheim Stadt Mainz

von P H0Lsl

Beste Pizza in Mainz für mich.Burger habe ich auch probiert.War sehr zufrieden.Sonntags kann die Lieferzeit etwas länger ausfallen.Ich kann Prima Pizza sehr empfehlen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mainz

von Efdi

Super Team .freundliches Personal und egal ob dick oder schlank man gehört dazu . Da zählt der Mensch .Preisverhältnis ist super .Man bekommt gute Tipps von erfahrenen . Das Studio kann man weiter empfehlen ist nicht so überfüllt wenn man dort ist da die Öffnungszeit sehr gut sind .

Sportanlagen / Fitnessstudios in Mainz

Unmöglich.total unterste schublade.unhöflich.total unverschämt.falsche Arroganz hat was mit purer Dummheit zu tun.

Fühle mich in dieser Oraxis sehr gut aufgehoben. Frau Doktor Kuroszczyk nimmt sich viek Zeit und erklärt slles sehr genau.
    Das Personal ist ebenfall sehr nett und hilfsbereit.

Zahnärzte in Mainz

Ristorante Tropea, am Kesseltal, Mainz Hechtsheim, liegt versteckt hinter der Tankstelle an der Rheinhessenstr. Mir schmeckt es dort ausgezeichnet und ich finde mehr Leute sollten darauf aufmerksam gemacht werden. Wer es nicht weiß, fährt glatt vorbei

Restaurants und Gaststätten in Mainz